Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Elvisett
Also gut ihr habt gewonnen- so Zeug koch ich nie. Aber ich will ja auch wenn nen Mann anlocken und kein Mastschwein lol

x 5 #3301

M
Zitat von Elvisett:
Also gut ihr habt gewonnen- so Zeug koch ich nie. Aber ich will ja auch wenn nen Mann anlocken und kein Mastschwein lol

Die beiden locken damit die Männer an. Dann werden sie gemästet und dann steht eine Tiefkühltruhe bereit.
Du kennst den Film "Dänische Delikatessen" bzw Hänsel und Gretel....

x 4 #3302

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Die beiden locken damit die Männer an. Dann werden sie gemästet und dann steht eine Tiefkühltruhe bereit.

Iiihhhh jetzt ist mir schlecht. Traurig

FEIERABEND! grinsen

x 2 #3303

M
Zitat von Julia1960:

Iiihhhh jetzt ist mir schlecht. Traurig

FEIERABEND! grinsen

Genieß den Feierabend Smile

x 4 #3304

Babs54
Zitat von Michael170570:

Aaaaha! Nix mehr Sauerbraten? Dann eben nicht;))))

x 4 #3305

Elvisett
Ich dacht immer: kocht hab i nix aber guck wie ich da lieg- zieht eher *lach (das jetzt bitte wirklich nicht ernst nehmen)

x 3 #3306

M
Babsi, wenn ich morgen komme, bitte keine Handwerker einladen zwinkern

x 2 #3307

Babs54
Hab ich doch vorher schon geregelt.
Ausserdem wäre es jetzt zu spät, die wieder umzubuchen.
Wann fährst du los?:))

x 3 #3308

T
Mensch, bei euch muss man ja Igel sein, um den Hasen einzuholen. Qualmen schon die Tasten? Glücklich
Waehrend ich das hier schrieb, schon wieder 7 neue Eintraege.

Mein Tag heute fing toll an, habe erstmal die erste Telefonkonferenz um 7Uhr vergessen. Hab schoen meinem Sohn Pfannkuchen zum Fruehstueck gemacht und 1-6 Kaffee getrunken, mich dann so um 8:15 an den PC gesetzt und....der letzte Termin ist 85min her:(. Natuerlich war das eine Konferenz mit Chef.

Zitat von Julia1960:
Neue Farbe, neue Laune.
Meine Originalfarbe hat seit 30 Jahren fast keiner mehr gesehen

Weisst du denn noch wie die ist, tanzen ?
Ich durfte mir die Haare weder abschneiden, noch faerben. Sollte alles natuerlich sein. Hab es einmal gewagt die Haare abzuschneiden. Mein Mann hat dann 3 Tage nicht mit mir gesprochen.

Zitat von Elvisett:
Nachher erstmal Haare ab

Und wie sieht es aus? Sterbe vor Neugierde grinsen

Zitat von Babs54:
Ihr zwei Turteltäubchen wisst schon, dass das die halbe Nation mitlesen kann?

Das ist doch gerade der Reiz, oder?! Popcorn

Zitat von Babs54:
keine Überstunden abfeiern....

Was ist das bitte? Hab schon mal davon gehoert, glaube mache ich auch, aber das Verb abfeiern sthet nicht im US dictionary:)

Wuensche euch allen einen tollen Freitagabend. Hole jetzt erstmal Sohny von der Schule ab. Der hat gestern sein erstes Knoellchen bekommen.

x 3 #3309

M
Zitat von Babs54:
Hab ich doch vorher schon geregelt.
Ausserdem wäre es jetzt zu spät, die wieder umzubuchen.
Wann fährst du los?:))

Gegen 8

x 2 #3310

Julia1960
@Traumvorbei Ich glaube man kennt die Farbe "Strassenköterblond".
Als mein Sohn geheiratet hat durfte ich auch nicht tönen. Den Wunsch hsbe ich ihm dann auch erfüllt, auch wenn es schwer war. grinsen

x 4 #3311

fe16
@Traumvorbei

Knutscher
Es geht mir also nicht alleine so
Gestern aber waren mehr Beiträge
Nur mal so erwähnt

Schwups und wech
Ach ne
@Julia1960

Frau färbt
Und strassenköterblond bei der richtigen schminke , einfach nur mega

Jetzt duck und wech

x 3 #3312

Babs54
Hey @Traumvorbei
Schön, von dir zu hören.
Überstunden werden in manchen Firmen auf dem Mitarbeiterkonto gesammelt. Dann kann der MA irgendwann mal früher gehen, oder auch einen ganzen Tag frei machen.

Dein Tag ist ja auch ganz schön vollgepackt, puuuh

Ich habe es geschafft in einer Woche 2 Knöllchen zu bekommen und in der Woche davor wurde ich beim zi schnellen Fahren geblitzt.
Selber schuld.
So viel hatte ich nicht in den letzten 5 Jahren. Vllt. kommt die "junge Wilde" so langsam aus mir raus;)))

x 5 #3313

Babs54
Zitat von Michael170570:

Gegen 8

11h hier? Freu mich:))

x 2 #3314

M
Zitat von Babs54:

11h hier? Freu mich:))

In etwa. Wir bringen dann Herrn Sittich Ladekabel und Pfeffermühle zwinkern

x 4 #3315

A