Elvisett
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 2171
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elvisett
Mitglied
Michael170570
Gast
Zitat von Elvisett:Also gut ihr habt gewonnen- so Zeug koch ich nie. Aber ich will ja auch wenn nen Mann anlocken und kein Mastschwein lol
Julia1960
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Die beiden locken damit die Männer an. Dann werden sie gemästet und dann steht eine Tiefkühltruhe bereit.
Du kennst den Film "Dänische Delikatessen" bzw Hänsel und Gretel....

Michael170570
Gast
Zitat von Julia1960:
Iiihhhh jetzt ist mir schlecht.![]()
FEIERABEND!
Babs54
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Die beiden locken damit die Männer an. Dann werden sie gemästet und dann steht eine Tiefkühltruhe bereit.
Du kennst den Film "Dänische Delikatessen" bzw Hänsel und Gretel....
Elvisett
Mitglied
Michael170570
Gast
Babs54
Mitglied
Traumvorbei
Gast
getrunken, mich dann so um 8:15 an den PC gesetzt und....der letzte Termin ist 85min her:(. Natuerlich war das eine Konferenz mit Chef. Zitat von Julia1960:Neue Farbe, neue Laune.
Meine Originalfarbe hat seit 30 Jahren fast keiner mehr gesehen
?Zitat von Elvisett:Nachher erstmal Haare ab
Zitat von Babs54:Ihr zwei Turteltäubchen wisst schon, dass das die halbe Nation mitlesen kann?
Zitat von Babs54:keine Überstunden abfeiern....
Michael170570
Gast
Zitat von Babs54:Hab ich doch vorher schon geregelt.
Ausserdem wäre es jetzt zu spät, die wieder umzubuchen.
Wann fährst du los?:))
Julia1960
Mitglied

fe16
Mitglied
Babs54
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Gegen 8
Michael170570