23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Mia2
Dann sage ihm doch einfach, dass er sich eine Wohnung suchen soll. Du bleibst erstmal , bist du das schlimmste verkraftet hast und suchst dir in Ruhe das wirklich passende. Du bist ihm zuviel entgegen gekommen, das nutzt er jetzt aus. Sag ihm einfach, dass du es momentan nicht gesundheitlich schaffst mit der neuen Wohnung .Hat er halt Pech, und kann dann eben auch nicht in der Traumwohnung bleiben mit seiner Uschi. Ich glaube, damit würde es dir besser gehen.

09.11.2018 17:36 • x 3 #346


Babs54
Danke sehr, liebe Mia, guter Gedanke. Ich denke dass mein Anwalt sich nächste, spätestens ünächste Woche melden wird wg. eines Termins. Werde ich dann mal ansprechen.
Ich könnte aber gerade tanzen und singen vor Freude. Hatte sein Handy zum Aufladen auf meinem Drucker vergessen und es war nicht aus
Hab dann schnell gelesen. Die haben massive Probleme. Sie ist mit ihrem Alten noch nicht durch und er hat Angst, dass der andere sie zurück erobern kann.
Hat mehrfach geschrieben, dass er eine Sch....angst hat, sie zu verlieren.
Das nenn ich mal Turbo-Karma.
Am Schluss schrieb sie ( also vor ca. 1 Std.), dass sie sich etwas hinlegen will.
Ja mach das, Liebes und seit dem starrt er wieder auf sein Handy und wartet, dass sie erwacht.
Ich könnte mich kaputtlachen.
Am Anfang hatten sie ja auch schon Stress, weil er sie belogen hat wg. unserer Beziehung.
Ähem, darf ich mich überhaupt freuen, wg. Karma?
Babs54;))))

09.11.2018 18:59 • x 10 #347


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


hahawi

Oo, wie unschön für ihn.
Kein Wunder, dass er so unenrspannt ist.

09.11.2018 19:42 • x 3 #348


Mia2
Ja, aber nur leise.

09.11.2018 19:44 • x 4 #349


L
Zitat von Babs54:
Ähem, darf ich mich überhaupt freuen

Ja, geht in Ordnung.

Die Zeichen stehen nicht gut für ihn - wen wundert es ?

Ich glaube, ich habe es dir schon einmal gesagt.........es wird einen Gewinner geben : Du!

09.11.2018 20:02 • x 5 #350


sozialtussi
Herrlich
Auf das Karma ist doch echt Verlass

09.11.2018 20:08 • x 3 #351


Babs54
Mir fiel gerade noch ein, dass sie schrieb, dass sie Probleme habe, ihm zu vertrauen. Er bettelt aber darum, er würde alles tun, dass sie ihm wieder vetrauen kann. Genau das hat er mir auch mal geschrieben.
Hmm, vlt. hat er da ja inzwischen Textbausteine eingerichtet:))))

09.11.2018 20:14 • x 2 #352


M
Was machst du, wenn plötzlich sagt, es war nur ein Irrtum, er will bei dir bleiben, er liebt nur dich . . .

09.11.2018 20:24 • x 3 #353


Babs54
Sagen, dass es kein Irrtum war, dass alles schon so richtig ist. Vlt. würde ich ihn dann noch auslachen und ihm einen ironischen Spruch mit auf den Weg geben. Es gibt für mich keinen Weg zurück. Über den Scherbenhafen kann und will ich nicht zurückklettern. Da geht es mir wie Uschi: Vertrauensprobleme.

09.11.2018 20:34 • x 8 #354


sozialtussi
Würde mich auch interessieren, womit er ihr Vertrauen verspielt hat.

09.11.2018 20:37 • x 2 #355


Babs54
Er hat ihr am Anfang nicht erzählt, dass er mit mir seit 27 Jahren verheiratet ist und mit mir zusammenlebt. Jedenfalls sowas in dieser Richtung.
Das kam raus, als ich Uschi eine sms geschrieben habe und mich mal vorgestellt habe. Da bekam ich von IHM eine sms zurück haste geschafft was du wolltest. Dann hab ich gefragt, ob sie denn nichts von mir wusste. Nein, wusste sie nicht!
Da mussten sie länger an der so jungen Beziehung arbeiten;(((

09.11.2018 20:49 • x 2 #356


Babs54
Na ja, die Freude von gestern ist wieder den üblichen Gefühlen gewichen. Gestern am späten Abend hat er sich wieder rausgeschlichen und ist eben erst wieder gekommen. Nun ist er zum Sport und wird in ca. 2 Std. hier wieder aufschlagen.
Jetzt denke ich natürlich wieder, dass es vlt. doch nicht sooo schlimm um das junge Gück bestellt ist, wie ich es gestern gesehen habe (oder sehen wollte?).
Na ja, dieses Gefühlschaos wird mich wohl noch eine Weile begleiten.
Danke dafür, dass ich im Moment nichts geniessen kann!
Babs54

10.11.2018 15:22 • x 1 #357


bifi07
Hallo babs!
Mir ging es genauso! Je mehr ich geschaut habe, was Ex tut, desto schlechter ging es mir. Es dauert leider lange, bis diese Neigung abnimmt. Aber es wird besser!

Hab trotzdem einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag...

10.11.2018 20:56 • x 4 #358


Gorch_Fock
Und nicht nur in der Bude rumsitzen, sondern selber aktiv sein und raus gehen. Die verwunderten Blicke wenn Du nicht wie ein Häufchen Elend auf der Couch sitzt können auch interessante Wirkung auf den lieben Nochmann haben.
Aus diesem Grund bringt auch das ganze Stalking nichts. Das ist kein wirklicher Informationsvorsprung. Die Abläufe sind eh fast immer sehr ähnlich, gerade bei langen Beziehungen. Er wird irgendwann wieder angekrochen kommen, da er sein altes Leben mit Dir vermisst. Das ist meist dann der Fall, wenn er feststellt, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht grüner ist. Und das kommt meist ziemlich schnell.

10.11.2018 21:07 • x 6 #359


Babs54
Oh, stalken tu ich ihn keinesfalls. Dass ich die Gunst der Stunde genutzt habe und in das vor mir liegende geöffnete handy geschaut habe, würde ich nicht als Stalking bezeichnen.
Er und auch Uschi sind bei mir schon lange blockiert.
Ich unternehme schon einiges, bin häufig fort.
Allerdings hat man als langjährige Ehefrau nicht unbedingt viele Single- Freundinnen. Und die, die man hat, haben auch manchmal was anderes vor, so wie dieses WE. Das muss ich mal erst langsam aufbauen.
Ich kann mich auch ganz gut alleine beschäftigen. Das einzig blöde ist nur, wenn ER auch hier ist.
Da bin ich, wie ich glaube, auf einem guten Weg.
Noch ein schönes WE
Babs54

10.11.2018 21:34 • x 3 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag