sozialtussi
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 2222
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sozialtussi
Mitglied
Mischka
Mitglied
Babs54
Mitglied
Babs54
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Babs54:Dumme Menschen sind gefährlich".
Dodo1978
Mitglied
Löwenherz4
Gast
scallisia
Mitglied
Dodo1978
Mitglied
sozialtussi
Mitglied
sozialtussi
Mitglied
Zitat von Babs54:Hab gerade so gedacht, dass wir das vlt. ja auch nach RS verlegen können. Für Mischka wäre es deutlich kürzer und für Sozialtussi genauso weit, wie für mich. Zurück bin ich fast ausschliesdlich die A46 gefahren;)))
scallisia
Mitglied
Zitat von sozialtussi:Einerseits gebe ich meinen Vorschreibern Recht, andererseits:
Babsi möchte DIE richtige Wohnung finden und nicht mal eben schnell ausziehen, um danach wieder umzuziehen.
Außerdem würde ich mich wahrscheinlich auch nicht so dermaßen gängeln lassen.
ER hat ihr Leben kaputt gemacht und nun soll sie auch noch nach seiner Pfeife springen?
sozialtussi
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von Babs54:Hab gerade so gedacht, dass wir das vlt. ja auch nach RS verlegen können. Für Mischka wäre es deutlich kürzer und für Sozialtussi genauso weit, wie für mich. Zurück bin ich fast ausschliesdlich die A46 gefahren;)))

Zitat von Babs54:Ich biete ihm wirklich keine Angriffsfläche, damit das hier einigermassen über die Bühne geht. Er dagegen lässt nichts aus, um es eskalieren zu lassen.
Babs54
Mitglied
Zitat:wenn ich nicht weiss, welche Möbel ich mitnehme.
Zitat:wie lange musst die Situation nun eigentlich schon ertragen?
Zitat:
Zitat:Wahrscheinlich fühlt er sich dir gegenüber *erhaben*