23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Tja, und was mache ich: sitze am Laptop und suche nach Wohnungen

08.11.2018 20:13 • #316


A
Zitat:
Ok, ich dann hin und gefragt ob sie Uschi heisst. Nein, sie hat einen anderen Namen.



Schade, ich habe das gerade eben erst gelesen. Ich musste lächeln
Danke!
Schade, daß es Dir heute schlecht geht. Was die Wohnungssuche betrifft kann ich Dich sehr gut verstehen.
So viele Probleme, Schufa Auskunft, Führungszeugnis, 3 letzte Monatsgehälter, Kaution Cash und nicht in Raten abzahlbar. Alles hinter mir. War schwer, aber nicht unmöglich. Ok, Glück hatte ich auch. Ich war von 3 Bewerbern für meine Wohnung der erste der am Morgen aufschlug. Es fehlte das Führungszeugnis und die Kaution. Also zurück zur Bank, zurück zum AG und wieder zurück zum Vermieter und bäm
Und Du,.........bekommst es auch hin!

08.11.2018 20:13 • x 2 #317


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Mischka
Führungszeugnis? Puh, das ist heftig. Ja, wenn Wohnraum knapp ist und/oder die Vermieter schlechte Erfahrungen gemacht haben, kriegen sie das durch. Trotzdem heftig. Schufa ist allerdings mittlerweile Standard - ohne geht es bei mir auch nicht.

Aber irgendwann klappt es ganz bestimmt - nur Mut!

08.11.2018 20:32 • x 2 #318


A
Zitat:
Führungszeugnis?


Mein Vermieter hätte Erfahrungen gemacht mit schlechten Mietern.
Jemand hätte mal mit Dro ..gen gedealt.
Kann man auch verstehen.

08.11.2018 20:37 • #319


Mischka
Ich habe seit mehreren Jahren beruflich damit zu tun und schon alles Mögliche und Unmögliche erlebt. Würde für ein Buch reichen. Vielleicht schreibe ich mal meine Memoiren, wenn ich in Rente gehe

08.11.2018 21:01 • #320


Babs54
Das mit dem Buch kann ja dann noch dauern. Die Rente mit 63 wirst du ja leider nicht mehr bekommen - im Gegensatz zu mir:)))
Wenn ich dann noch lebe, hätte ich gerne ein Mängelexemplar;)))

08.11.2018 21:29 • x 1 #321


Mischka
Ach komm, sind nur läppische 16 Jahre bis zu meiner Rente . Das schaffst du locker
Ich leg dir eins zur Seite

08.11.2018 22:13 • x 1 #322


Babs54
Versprechen kann ich das aber nicht. Dann wäre ich ja schon 80.....

08.11.2018 22:33 • #323


sozialtussi
[quote=Babs54Ich hatte schon Tage, da war alles gut, aber heute haut es mich echt aus den Socken.
Bis gestern gings eigentlich.
Ich glaube mir tut so weh, dass er mich nach 30 Jahren komplett ignoriert, als wäre ich ein Nichts. Das tut einfach unendlich weh,
zumindest heute[/quote]

Liebe Babs

Das ist aber auch ein A....dein Mann.
Ich bin immer wieder fassungslos, wenn ich hier mitlese, auch von den anderen hier im Thread.
Am besten ging es mir immer, wenn ich Gleichgesinnte um mich hatte.
Damals habe ich mich z.B. mit Leuten aus diesem Forum in Münster getroffen, das war richtig schön.
Es ist schade, dass wir alle verstreut wohnen, es wäre so viel einfacher, wenn man sich mal eben treffen könnte.
Liebe Babs, du weißt, wo ich wohne und darfst gerne wieder vorbeikommen, ich habe ja im Moment Zeit, wie du weißt.
Alle anderen natürlich auch
Ich wohne am Niederrhein.
Vielleicht kriegen wir ja ein Treffen hin, das hilft und macht Mut.
Liebe Grüße und Kopf hoch.

08.11.2018 22:44 • x 4 #324


Mischka
Oh, am Niederrhein war ich schon öfter . Des Fußballs wegen. Den Weg kenne ich. Ließe sich bestimmt mal einrichten!

08.11.2018 22:55 • x 2 #325


sozialtussi
Zitat von Mischka:
Oh, am Niederrhein war ich schon öfter . Des Fußballs wegen. Den Weg kenne ich. Ließe sich bestimmt mal einrichten!


Dann komm vorbei

08.11.2018 22:57 • #326


Babs54
Ich kann dann auch nochmal kommen;)))

08.11.2018 22:59 • x 2 #327


sozialtussi
Zitat von Babs54:
Ich kann dann auch nochmal kommen;)))


Sehr gerne ....

08.11.2018 23:10 • x 1 #328


Mischka
Das kriegen wir bestimmt mal hin nur unter der Woche klappts bei mir nicht wegen der Arbeit. Aber an einem Wochenende würde es gehen. Ich fahre ca. 1 1/2 Stunden.

08.11.2018 23:22 • x 1 #329


Babs54
Ich fahre gut 1Std. Solange es nicht schneit alles ok

08.11.2018 23:47 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag