DasKorrektiv
Gast
Zitat von Elvisett:Bällebad irgendwer?!
Hier, rein mit dir:
https://www.tropical-islands.de/fileadm...e6f63a.jpg
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Elvisett:Bällebad irgendwer?!
Herzschmerz100
Mitglied
Zitat von Babs54:
Schnuckihasimausipupsi
Wenn ich dich jetzt beschreiben würde, käme ich aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.
Also: das ist doch alles subjektiv
Dass er 2m gross ist, hat er doch.schon geschrieben, ebenso, dass seine Haare seinem Gesicht weichen musste.
Ja, und schöne lange Arme hat er auch;)))
Wir haben längere Zeit jeder in einem Relax-Sessel gelegen, gehangen, gelümmelt und uns viel erzählt, viel gelacht.
Sind zur Müngstener Brücke und einigen Hotspots meines Lebens gefahren.
Dann wieder heim, weil doofes Wetter.
Weiter wie am Anfang.
Später Pizza bestellt,
Für Waschmaschine sind die beiden gutaussehenden Männer der entsprechenden Firma zuständig:))
Weiter wie am Anfang.....und haben im Forum ganz viel mit euch geteilt.
Das einzige was ich dazu noch sage: ich war alles andere als enttäuscht;)))
Babs54
Mitglied
Michael170570
Gast
Zitat von Herzschmerz100:
Bei eurer "Ausfahrt" hätte Herr Sittich
euch sehen sollen
Michael170570
Gast
Elvisett
Mitglied
Zitat von Michael170570:Ich habe lange nachgedacht, ob ich zu manchen Beiträgen etwas schreiben soll, die hier gebracht wurden...
Hier hat sich einiges seit dem Sauerbraten aufgeschaukelt. Es gab viele Doppeldeutigkeiten, Anspielungen, Scherze. Und wenn wir ehrlich sind: Wir alle haben viel gelacht!
Was zeigt uns das? Wir alle haben unser Päckchen zu tragen und dieses Päckchen hat uns hierher geführt. Und es zeigt uns, dass es ein Leben danach gibt und ein Leben außerhalb des Forums.
Kinners, statt sich zu streiten, beleidigt zu sein, Details erfragen zu wollen - genießt das Leben!
Es haben sich zwei Menschen aus dem Forum getroffen - so what!?
Wünsche allen ein guets nächtli!
Mctea
Gast
Zitat von Michael170570:Hier hat sich einiges seit dem Sauerbraten aufgeschaukelt.
Zitat von Michael170570:Wir alle haben viel gelacht!
Zitat von Michael170570:Details erfragen zu wollen - genießt das Leben!
Es haben sich zwei Menschen aus dem Forum getroffen - so what!?
hahawi
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Michael170570:Und es zeigt uns, dass es ein Leben danach gibt und ein Leben außerhalb des Forums.
Michael170570
Gast
Mia2
Mitglied
Julia1960
Mitglied

Michael170570
Gast
Zitat von Julia1960:Guten morgen - und ganz viel
brauch ich heute morgen auch. Nur kann ich dafür nicht liegen bleiben
Elvisett
Mitglied
und Bällebad bitte...
Michael170570
Gast
Zitat von Elvisett::kaffee2: und Bällebad bitte...