Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Elvisett
Zitat von Michael170570:

Bällebad für dich oder die Kids?

Na für mich - die Kids sind schon groß und vernünftig zwinkern

x 2 #3586

M
Zitat von Elvisett:
Na für mich - die Kids sind schon groß und vernünftig zwinkern

Frei nach den Simpsons: Elvi im Bälleparadies sieht unglücklich aus. Schmeißt mehr Bälle rein.
Du kennst diese Szene?

x 2 #3587

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Elvisett
@ Michael170570 ne leider nicht lol

x 2 #3588

M
Zitat von Elvisett:
@ Michael170570 ne leider nicht lol

x 2 #3589

Elvisett
@Michael170570 jaaaa Das bin ich

x 3 #3590

blackcat-69
Guten Morgen zusammen,
genau wie Michael schreibt gibt es für jeden von uns auch ein Leben außerhalb des Forums und das ist gut so. Das Komische ist, wenn sich zwei Frauen hier im Forum Mal privat treffen freut sich jeder, dass sich Freundschaften bilden, wenn dich aber Mann und Frau treffen stößt es manchen auf.... warum? Auch hier können sich Freundschaften bilden und wenn es mehr ist/wird dann sei es doch jedem gegönnt. Gerade wir hier, die alle Schlimmes erlebt haben, müssen uns doch füreinander freuen. Ich selber hab mich auch schon mit einem Mann und mit einer Frau von hier getroffen...es waren supertolle Begegnungen....
Wir sind hier zwar alle anonym und virtuell aber wir sind alles "reale" Menschen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen guten Wochenstart.

x 6 #3591

Fidschicat
Zitat von blackcat-69:
Das Komische ist, wenn sich zwei Frauen hier im Forum Mal privat treffen freut sich jeder, dass sich Freundschaften bilden, wenn dich aber Mann und Frau treffen stößt es manchen auf.... warum?

Finde diese Frage wirklich sehr berechtigt und verstehe auch so gar nicht, warum manche hier seltsam und für mich nicht nachvollziehbar reagieren und Ansprüche stellen, die sie nicht wirklich haben.
Ich finde es so oder so toll, wenn sich Menschen hier finden und sich dann auch noch im Real Life verstehen und treffen.
Was daraus wird, ist dann doch deren Sache.
Mein Eindruck ist dann leider, das manche sich das Forum zum Leben gemacht haben.
Leider ist es aber genauso wie Michael sagt: manche Dinge werden hier so gelesen und interpretiert, wie man es für sich selber gerne hätte. Ob das so tatsächlich gemeint war, wird selten hinterfragt.
Wie im richtigen Leben gilt auch hier: bevor man voreilige Schlüsse zieht, einfach mal nachfragen und nicht gleich rummaulen.

Aber das ist nur Meinung

x 10 #3592

Julia1960
Hach, ich werde hier so verwöhnt heute. So kann man es aushalten. grinsen

x 2 #3593

Mia2
Wir möchten gedanklich teilhaben .Gibt es wirklich noch tolle Arbeitgeber?

x 3 #3594

M
Zitat von Julia1960:
Hach, ich werde hier so verwöhnt heute. So kann man es aushalten. grinsen

Hast Du Handwerker einbestellt? lustig

x 2 #3595

Elvisett
Welche Art Handwerker würdet ihr denn empfehlen?! Zimmermänner in diesen Hosen ... schmacht. Aber wozu könnte ich nen Zimmermann bestellen?

x 3 #3596

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Hast Du Handwerker einbestellt? lustig

Ne ne, aber mein Kollege hat wunschgemäß aus Abu Dhabi Datteln mit Schokoüberzug mit gebracht. grinsen
Ich könnte töten für diese Dinger.

x 5 #3597

Fidschicat
Zitat von Julia1960:

Ne ne, aber mein Kollege hat wunschgemäß aus Abu Dhabi Datteln mit Schokoüberzug mit gebracht. grinsen
Ich könnte töten für diese Dinger.

das klingt total lecker!
Kannst mal ein paar rüberschicken bitte?

x 3 #3598

Julia1960
Gibts nicht - alles meins. grinsen

x 3 #3599

M
Zitat von Elvisett:
Welche Art Handwerker würdet ihr denn empfehlen?! Zimmermänner in diesen Hosen ... schmacht. Aber wozu könnte ich nen Zimmermann bestellen?

Der Zimmermann im Haus erspart den Ehemann... *lach - War jetzt ein Witz!

x 3 #3600

A

x 4