Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

M
Zitat von Julia1960:

Ne ne, aber mein Kollege hat wunschgemäß aus Abu Dhabi Datteln mit Schokoüberzug mit gebracht. grinsen
Ich könnte töten für diese Dinger.

Lass sie Dir schmecken - töten könnte ich ja für Sauerbraten und Kohlrouladen! lustig

x 3 #3601

C
Ihr denkt nur ans Essen. Wo ist da die Verbindung zum Titel des Forums?

Liebe geht durch den Magen!

x 4 #3602

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Lass sie Dir schmecken - töten könnte ich ja für Sauerbraten und Kohlrouladen! lustig

Kohlrouladen - ja immer, zu jeder Tageszeit.
Oder Schweinemedaillons, scharf angebraten und dann mit leckerer Champignon-Rahmsoße in den Backofen. Lecker...

x 2 #3603

Babs54
GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT
Bisschen spät, melde auch ich mich zu Wort. Holt euch einen Kaffe/Tee, lehnt euch zurück und lest - es könnte länger werden.
Warum es "spät" wurde, erklärt sich gleich noch.
Ja, Michael und ich haben irgendwann angefangen, etwas intensiver zu schreiben, weil wir wohl spürten, dass da ein Draht zueinander besteht. Sehr schön:)
Dass dann irgendwann auch der Gedanke aufkommt, dass man diesen Menschen auch mal persönlich kennenlerne möchte, ist vermutlich nachvollziehbar.
Ich verwette meinen nächsten Renteneingang darauf, dass das hier schon zu Hauf vorgekommen ist - nur niemand weiss davon.
Warum auch?
Ich kann mich des Gefühles nicht erwehren, dass hier gerade die Menschen, die am wenigsten von sich preis geben, am meisten von den anderen Menschen erfahren wollen. Das dürfen sie auch gerne (wollen). Sollten dann aber nicht sauer reagieren, wenn dieser Wunsch nicht vollumfänglich erfüllt wird.
Michael und ich haben sehr viel und mit viel Spass und Freude von "unserem" Wochenende mit euch geteilt.
Es wird doch aber nicht von einzelnen ernsthaft erwartet, dass hier detailliert der Ablauf der verbrachten Stunden aufgelistet wird, oder dass ich sage "hab mich schockverliebt", oder "hat nicht gehalten, was die Telefonate versprochen haben", oder Michael sagt "Taffe Frau, aber ansonsten....", oder "ich kündige meinen Job und zieh zu Babs", oder "das wars jetzt, ich lass das langsam ausschleichen" oder irgendetwas in dieser Art. Dies hier ist kein Beichtstuhl -falls es etwas zu beichten gibt/gäbe.
Jedenfalls steht fest, dass wir nicht mit dem weissen Schimmel "in den Sonnenuntergang geritten"sind. Ging ja auch nicht, lag im Krankenhaus;)

Warum es um mich dann sehr ruhig, um Michael ruhiger wurde, wollte ich eigentlich nicht erklären, tue es aber hiermit:
Michael hat mich nachts um 3h in unser Krankenhaus gebracht. Ich wurde dort behandelt und musste bis Sonntagnachmittag dort bleiben. Nein, Michael hat nichts davon verursacht! Um 16h hat mich Michael wieder abgeholt!

So! Michaels Situation war mindestens so besch.....wie meine.
Er in einer fremden Stadt, in die er nicht wirlich eine Städtereise gebucht hatte, in einer fremden Wohnung, ohne die Bewohnerin.
Tolle Wurst!
Michael hätte Sonntag nach dem Aufstehen sich verabschieden und nach Hause fahren können. Hat er nicht!
Hat versucht, die Zeit totzuschlagen, hat sich bei miesestem Wetter unsere kleine Altstadt angeschaut, die ich ihm zeigen wollte.
Ist geblieben, bis er mich um 16h abholen konnte! Danke dir dafür von Herzen, @Michael170570 knuddel Toller Mann!
Bis zur Fahrt ins KH war es eine schöne Zeit, die wir gemeinsam hatten.
Welcher Art die Gefühle sind/waren/werden weiss man doch oft selbst nicht so genau. Und wenn, würde die doch wohl niemand
im Netz veröffentlichen. Es ist doch schon mehr als schön, wenn sich eine Freundschaft darauf entwickeln kann.
Ich habe bis jetzt noch an keiner Stelle dieses Forum so viel Offenheit, Freude und auch Lebensfreude gelesen, wie hier in meinem Thema.
Ich kann nur immer wieder sagen, dass dies hier einer der wichtigsten Plätze während meiner schwärzesten Zeit war und ist.
Und das soll auch so bleiben!
Und wenns mir entsprechend geht, möchte ich weiterhin Spass mit euch machen und zurückbekommen.

Es mag sein, dass auch wieder andere Tage kommen.
Dann heule ich euch eben wieder was vor und weiss, dass ich wieder aufgefangen werde.

Nach dem Michael dann gestern gefahren ist, habe ich ich ins Bett gelegt und bin heute auch länger drin geblieben.

Jetzt muss ich auch noch Schnee schippen, muss schauen, ob ich das überhaupt kann. Stelle gleich mal Bider ein.
Ansonsten gehts mir gut, es gibt keinen Grund zur Sorge, und das in keinem Bereich meines Lebens.

In diesen Sinne wünsche ich uns allen eine schöne, gesunde und liebevolle Woche. Und Liebe kann uns nicht nur das "andere Geschlecht", der neue Freund, die neue Beziehung geben!
Habt einen schönen Tag

x 14 #3604

M
Zitat von Julia1960:

Kohlrouladen - ja immer, zu jeder Tageszeit.
Oder Schweinemedaillons, scharf angebraten und dann mit leckerer Champignon-Rahmsoße in den Backofen. Lecker...

Hast Du ml auf die Uhr geschaut? Ich kriege Kohldampf! grinsen

x 1 #3605

hahawi
Liebe @Babs54
Lass Dich virtuell drücken!

@Michael170570
Gut gemacht!

x 5 #3606

M
Zitat von Babs54:
GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT Bisschen spät, melde auch ich mich zu Wort. Holt euch einen Kaffe/Tee, lehnt euch zurück und lest - es könnte länger werden. Warum es "spät" wurde, erklärt sich gleich noch. Ja, Michael und ich haben irgendwann angefangen, etwas intensiver zu schreiben, weil wir wohl spürten, dass da ein Draht zueinander besteht. Sehr schön:) Dass dann irgendwann auch der Gedanke aufkommt, dass man diesen Menschen auch mal persönlich kennenlerne möchte, ist vermutlich nachvollziehbar. Ich verwette meinen nächsten Renteneingang darauf, dass das ...

Babs, Du hast noch vergessen, dass Du immer wieder Deiner Cousine versichern musstest, dass ich kein Frauenmörder bin zwinkern

x 4 #3607

blackcat-69
@Babs54 und @Michael170570
Das war das Wort zum Montag.... gut gemacht klatschen
und dir Babs gute Besserung.... freunde

x 5 #3608

M
Mein allerletztes Posting hier
Zitat von Babs54:
Sollten dann aber nicht sauer reagieren, wenn dieser Wunsch nicht vollumfänglich erfüllt wird.
Michael und ich haben sehr viel und mit viel Spass und Freude von "unserem" Wochenende mit euch geteilt.
Es wird doch aber nicht von einzelnen ernsthaft erwartet, dass hier detailliert der Ablauf

das will doch keiner wissen! Die Leichtigkeit der Wochen zuvor, der "Sauerbraten", das ist dann Schluss mit Lustig. Machs dir doch einfach.

Fidschicat
@Babs54
Danke für Deine Worte, obwohl ich ja immer noch der Meinung bin, was Leute im real life machen ist Privatsache und geht uns nix an.
Da du nun aber freiwillig geteilt hast, freue ich mich zu lesen, dass der Michael so ein Toller ist und Dich so lieb umtüdelt hat.
Das Du ins KH musstest ist sehr bedauerlich und tut mir mehr als leid für dich.
Ich habe aber auch gelesen, dass wir uns keine Gedanken machen müssen und das lässt mich aufatmen.

Zitat von Babs54:
Ich kann mich des Gefühles nicht erwehren, dass hier gerade die Menschen, die am wenigsten von sich preis geben, am meisten von den anderen Menschen erfahren wollen. Das dürfen sie auch gerne (wollen). Sollten dann aber nicht sauer reagieren, wenn dieser Wunsch nicht vollumfänglich erfüllt wird.

Genau das ist auch mein Gefühl und ich setze noch drauf, dass manchmal hier Menschen versuchen, andere Menschen in eine bestimmte Richtung zu drängen und wenn das dann nicht passiert wird mit Ignoranz reagiert.
Das viel gepredigte- gerade von diesen Menschen- Reden bleibt dann aus und es wird einfach mal patzig und eingeschnappt reagiert.
Nicht sehr erwachsen aber wie Michael schon sagte: hier hat jeder sein Päckchen zu tragen.
Und wie schon erwähnt: oftmals ist das Forum Ersatz für das Real Life geworden und daher wird manchmal für mich unverstädnlich überreagiert.

Wie auch immer:
ich würde mich freuen, wenn es hier weitergeht mit den lustigen Beiträgen und der Leichtigkeit.
Und was sich da 'nebenher' entwickelt ist allein die Sache von denen, die etwas entwickeln (wollen).

Mensch @Babs54 laß dich mal ganz dolle drücken
Du tolle Frau

x 7 #3610

hahawi
SAUERBRATEN

x 3 #3611

Babs54
Zitat von Michael170570:

Babs, Du hast noch vergessen, dass Du immer wieder Deiner Cousine versichern musstest, dass ich kein Frauenmörder bin zwinkern

Das stimmt wirklich! Meine Cousine ist bekenndende xy-ungelöst Seherin und wollte tatsächlich Name und Anschrift von ihm haben. und in gewissen Abständen musste ich melden, oder sie meldete sich. Er hätte ja auch ein Frauenm örder sein können - dann hätte er die aber mal richtig kennengelernt;)))

x 6 #3612

Babs54
Zitat von hahawi:
SAUERBRATEN

Will auch:(((
Keine Jura, kein Herd, also nix Espresso, Flat white, Capucchino und schon garkein Sauerbraten (ersatzweise Kohlrouladen".
Das Leben ist manchmal extrem hart. Und dann noch einen Sittich, der sich über ein zurückgelassenes, da doppelt vorhandenes, Käsemesser freut traurig

x 2 #3613

hahawi
Zitat von Babs54:
Und dann noch einen Sittich, der sich über ein zurückgelassenes, da doppelt vorhandenes, Käsemesser freut

Für seinen Caciocavallo braucht er doch kein Käsemesser.
Und für einen gescheiten Café reicht eine einfache Bialetti um Euro20,-- für Deine Herdplatte.

x 1 #3614

Babs54
Es braucht für nix ein Käsemesser, kann sich aber dennoch darüber freuen;)))

A

x 4