GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT
Bisschen spät, melde auch ich mich zu Wort. Holt euch einen Kaffe/Tee, lehnt euch zurück und lest - es könnte länger werden.
Warum es "spät" wurde, erklärt sich gleich noch.
Ja, Michael und ich haben irgendwann angefangen, etwas intensiver zu schreiben, weil wir wohl spürten, dass da ein Draht zueinander besteht. Sehr schön:)
Dass dann irgendwann auch der Gedanke aufkommt, dass man diesen Menschen auch mal persönlich kennenlerne möchte, ist vermutlich nachvollziehbar.
Ich verwette meinen nächsten Renteneingang darauf, dass das hier schon zu Hauf vorgekommen ist - nur niemand weiss davon.
Warum auch?
Ich kann mich des Gefühles nicht erwehren, dass hier gerade die Menschen, die am wenigsten von sich preis geben, am meisten von den anderen Menschen erfahren wollen. Das dürfen sie auch gerne (wollen). Sollten dann aber nicht sauer reagieren, wenn dieser Wunsch nicht vollumfänglich erfüllt wird.
Michael und ich haben sehr viel und mit viel Spass und Freude von "unserem" Wochenende mit euch geteilt.
Es wird doch aber nicht von einzelnen ernsthaft erwartet, dass hier detailliert der Ablauf der verbrachten Stunden aufgelistet wird, oder dass ich sage "hab mich schockverliebt", oder "hat nicht gehalten, was die Telefonate versprochen haben", oder Michael sagt "Taffe Frau, aber ansonsten....", oder "ich kündige meinen Job und zieh zu Babs", oder "das wars jetzt, ich lass das langsam ausschleichen" oder irgendetwas in dieser Art. Dies hier ist kein Beichtstuhl -falls es etwas zu beichten gibt/gäbe.
Jedenfalls steht fest, dass wir nicht mit dem weissen Schimmel "in den Sonnenuntergang geritten"sind. Ging ja auch nicht, lag im Krankenhaus;)
Warum es um mich dann sehr
ruhig, um Michael
ruhiger wurde, wollte ich eigentlich nicht erklären, tue es aber hiermit:
Michael hat mich nachts um 3h in unser Krankenhaus gebracht. Ich wurde dort behandelt und musste bis Sonntagnachmittag dort bleiben. Nein, Michael hat nichts davon verursacht! Um 16h hat mich Michael wieder abgeholt!
So! Michaels Situation war mindestens so besch.....wie meine.
Er in einer fremden Stadt, in die er nicht wirlich eine Städtereise gebucht hatte, in einer fremden Wohnung, ohne die Bewohnerin.
Tolle Wurst!
Michael hätte Sonntag nach dem Aufstehen sich verabschieden und nach Hause fahren können. Hat er nicht!
Hat versucht, die Zeit totzuschlagen, hat sich bei miesestem Wetter unsere kleine Altstadt angeschaut, die ich ihm zeigen wollte.
Ist geblieben, bis er mich um 16h abholen konnte! Danke dir dafür von Herzen, @Michael170570

Toller Mann!
Bis zur Fahrt ins KH war es eine schöne Zeit, die wir gemeinsam hatten.
Welcher Art die Gefühle sind/waren/werden weiss man doch oft selbst nicht so genau. Und wenn, würde die doch wohl niemand
im Netz veröffentlichen. Es ist doch schon mehr als schön, wenn sich eine Freundschaft darauf entwickeln kann.
Ich habe bis jetzt noch an keiner Stelle dieses Forum so viel Offenheit, Freude und auch Lebensfreude gelesen, wie hier in meinem Thema.
Ich kann nur immer wieder sagen, dass dies hier einer der wichtigsten Plätze während meiner schwärzesten Zeit war und ist.
Und das soll auch so bleiben!
Und wenns mir entsprechend geht, möchte ich weiterhin Spass mit euch machen und zurückbekommen.
Es mag sein, dass auch wieder andere Tage kommen.
Dann heule ich euch eben wieder was vor und weiss, dass ich wieder aufgefangen werde.
Nach dem Michael dann gestern gefahren ist, habe ich ich ins Bett gelegt und bin heute auch länger drin geblieben.
Jetzt muss ich auch noch Schnee schippen, muss schauen, ob ich das überhaupt kann. Stelle gleich mal Bider ein.
Ansonsten gehts mir gut, es gibt keinen Grund zur Sorge, und das in keinem Bereich meines Lebens.
In diesen Sinne wünsche ich uns allen eine schöne, gesunde und liebevolle Woche. Und Liebe kann uns nicht nur das "andere Geschlecht", der neue Freund, die neue Beziehung geben!
Habt einen schönen Tag