Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Fidschicat
ist nicht immer irgendwie Grillsaison?

x 2 #3751

Ambrosa
Bei Schnee? geschockt nö. Alles kann, muss aber nicht Mr. Green

x 1 #3752

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

C
Zitat von Gundula:
Ab 1,80 m wäre ich dabei

Apropos 1,80 Ich gehe heute Abend ein 1,80-Modell näher unter die Lupe nehmen (Date!).
Gebraucht, zweite Hand, gepflegt, Karosserie noch top in Ordnung, sportlich, familientauglich (?), 35 Jahre gelaufen, Tüv neu, läuft auch mit Alk. Sprit. Extras nach eigenen Angaben: große Wohnung (wo ich heute mit Sicherheit nicht lande) und kann kochen.
Heute nur Besichtigung, keine Probefahrt

x 6 #3753

Babs54
Echt jetzt: noch nie was von Wintergrillen gehört? Nachbarn hatten aus Schnee eine Bar gebaut, wir haben gegrillt und es gab Glühwein. Das war wirklich toll!

x 2 #3754

Ambrosa
Danke lustig , aber im Zeitalter 20 Jahre zuviel zurück liegend. Aber es gibt ja noch weitere Interessentinnen.

Hahaha, komme mir vor wie auf einem Marktschreierplatz.

rofl

x 2 #3755

hahawi
Frage Dich bei einem ersten Date:

Was würde Jesus machen?

x 2 #3756

Babs54
Zitat von cassie97:

Apropos 1,80 Ich gehe heute Abend ein 1,80-Modell näher unter die Lupe nehmen (Date!).
Gebraucht, zweite Hand, gepflegt, Karosserie noch top in Ordnung, sportlich, familientauglich (?), 35 Jahre gelaufen, Tüv neu, läuft auch mit Alk. Sprit. Extras nach eigenen Angaben: große Wohnung (wo ich heute mit Sicherheit nicht lande) und kann kochen.

Klingt äusserst intetessant
Keine Blechschäden? Lack ok?
Viel Spass heute Abend;)))

x 3 #3757

Ambrosa
Zitat von hahawi:

Was würde Jesus machen?

Latschen anziehen und rennen was das Zeug hält *lach*.

x 3 #3758

C
Zitat von hahawi:
Was würde Jesus machen?

im Zweifel übers Wasser flüchten, weil er weiß, wo die Steine liegen?

x 2 #3759

Babs54
Zitat von hahawi:

Was würde Jesus machen?

Hat der denn auch gedatet?

x 2 #3760

C
Zitat von Babs54:
Keine Blechschäden? Lack ok?

Auf den ersten Blick schon. Aber die Stellen, wo der Rost ansetzt, sind meist sehr verborgen. Da kümmere ich bei Gefallen später drum.

x 3 #3761

hahawi
Zitat von Babs54:
Hat der denn auch gedatet?

Zumindest wurde er genagelt.....

x 7 #3762

M
Zitat von cassie97:

Ja viel spaß heut Abend. Dann guck mal ganz genau nach ob es keine verdeckten Schäden gibt zwinkern

x 1 #3763

Babs54
Zitat von hahawi:
Zumindest wurde er genagelt.....

Jaaa, ähem ..... er wurde gen...... verlegen

x 2 #3764

Ambrosa
Zitat von Malina84:
Ja viel spaß heut Abend. Dann guck mal ganz genau nach ob es keine verdeckten Schäden gibt zwinkern

Sonst folgen Reklamationen geschockt Kopf kratzen

x 1 #3765

A

x 4