Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Elvisett
Zitat von Babs54:
Das hat auch einen gewissen Charme:))

Da könnte man verschiedene Vorzüge auskosten....
Also: der eine kann gut kochen, der andere Waschmaschinen hin und herschieben, einer vllt. massieren.
Aber das hätte man ja auch gerne alles zusammen....
Puuuuh, ich glaube das wird kompliziert.
Jetzt hab ichs: entweder knobeln oder eine Challenge.
Ich schlag als Challenge vor: mit Sauerbraten bekochen:))))
Gewonnen:))))

Pah angenommen- Du hast nicht mal ne Küche und unterschätzt die Konkurrenz Zunge

x 3 #3766

Ambrosa
Zitat von Babs54:

Jaaa, ähem ..... er wurde gen...... verlegen

Jaaa, möge Er seinen ewigen Frieden gefunden haben.

Amen

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Mia2
Ein gutes Date dir @cassie97. Möge es ein netter Prinz sein. Smile

x 3 #3768

Elvisett
Zitat von cassie97:

Apropos 1,80 Ich gehe heute Abend ein 1,80-Modell näher unter die Lupe nehmen (Date!).
Gebraucht, zweite Hand, gepflegt, Karosserie noch top in Ordnung, sportlich, familientauglich (?), 35 Jahre gelaufen, Tüv neu, läuft auch mit Alk. Sprit. Extras nach eigenen Angaben: große Wohnung (wo ich heute mit Sicherheit nicht lande) und kann kochen.
Heute nur Besichtigung, keine Probefahrt

Wenn s dir nicht gefällt kannst es bei mir vorbei schicken - klingt net schlecht

x 2 #3769

C
Lasst die Jesus Sprüche mal nicht den Michael hören, der arbeitet in dessen Firma. Könnte Ärger geben.

x 4 #3770

Babs54
Zitat von Elvisett:
Pah angenommen- Du hast nicht mal ne Küche und unterschätzt die Konkurrenz Zunge

Vor Montag könnte man einen anständigen Sauerbraten eh nicht in den Bräter schmeissen - wg. Einlegen und so - und dann steht meine Küche rofl Essen

Vllt. Wäre es aber eh gescheiter, die Männer mal vorher zu befragen unwissend

x 3 #3771

M
Zitat von cassie97:
Lasst die Jesus Sprüche mal nicht den Michael hören, der arbeitet in dessen Firma. Könnte Ärger geben.

Schnucki, der Knabe ist aus der Firma ausgestiegen und arbeitet in einer anderen Firma zwinkern
Und ja, er wurde genagelt und 3 Tage später, als die Frau ihn besuchen wollte, ist er geflüchtet. zwinkern

x 5 #3772

Babs54
Zitat von cassie97:

Ganz sicher nicht Glücklich

x 2 #3773

Babs54
Zitat von Michael170570:
Schnucki, der Knabe ist aus der Firma ausgestiegen und arbeitet in einer anderen Firma zwinkern
Und ja, er wurde genagelt und 3 Tage später, als die Frau ihn besuchen wollte, ist er geflüchtet. zwinkern

Wer? Du?

x 2 #3774

C
Mit meinen kochkünsten ist es leider nicht weit her und meine Küche ist eher eine Alibiküche. Vorteil: Man muss sie nicht so oft putzen.
Ich lege daher beim Casting wert auf Kochkünste, gibt bei mir Pluspunkte. Frage nachher nach Sauerbraten.

x 5 #3775

Elvisett
Kurzer Film oder Buch Tipp Jesus liebt mich - Film schon deshalb weil der Florian David Fitz oben ohne drin vorkommt zwinkern

x 2 #3776

Babs54
Zitat von Elvisett:
Kurzer Film oder Buch Tipp Jesus liebt mich - Film schon deshalb weil der Florian David Fitz oben ohne drin vorkommt zwinkern

Kenn ich;)))

x 2 #3777

M
Zitat von Babs54:

Wer? Du?

Ich arbeite ja nicht bei der Kirche.
Und nein - Jesus ist geflüchtet

x 3 #3778

blackcat-69
Zitat von Fidschicat:
so, nun sind alle wieder hier
ich freu mich so!

Bin auch hier...lieg allerdings krank im Bett und lese nur mit...aber ist ne schöne Ablenkung... zwinkern

x 4 #3779

Babs54
Zitat von blackcat-69:
Bin auch hier...lieg allerdings krank im Bett und lese nur mit...aber ist ne schöne Ablenkung... zwinkern

Oh je, grippig?
Gute Besserung:)))

x 3 #3780

A

x 4