cassie97
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
cassie97
Gast
Michael170570
Gast
Zitat von cassie97:Muss selbst Schnee schippen, Sportwagen ist nicht wintertauglich.
Elvisett
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Du hattest doch gestern ein Date - warum schippt der nicht?
hahawi
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Wer kennt sich mit iPhone aus?
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Mia2:So nun habe ich neues Akku ins Handy gelegt. Nun wirds grade nicht grün, aber es flackert noch. Oh es wird doch wieder grün
Michael170570
Gast
Zitat von Elvisett:Das war jetzt auch galant gefragt ob er über Nacht geblieben ist
hahawi
Mitglied
Zitat von Elvisett:Das war jetzt auch galant gefragt ob er über Nacht geblieben ist
Fidschicat
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Fidschicat:wenn ich im WLAN bin ist alles super, aber sobald ich raus bin, will der nicht mehr ins Internet oder WhatsApp oder so
Fidschicat
Mitglied
hahawi
Mitglied
Mia2
Mitglied

Fidschicat
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Fidschicat:geh gleich mal vor die Tür, wo kein WLAN ist und test nochmal
oder?
Fidschicat
Mitglied