wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
7869
• Seite 261 von 525 • <1 ... 260, 261, 262 ... 525>
Mischka Mitglied
2
Danke erhalten:
2753
Mein Sohn als angehender IT-ler würde jetzt sagen: Haben Sie mal versucht, das Gerät aus- und wieder einzuschalten?
Hab auch ein IPhone. Manchmal hilft das tatsächlich. Schau mal, ob die neueste Software drauf ist. Normalerweise zicken die Eierföhner selten rum.
Ah, da hatten noch mehr die gleiche Idee
•
x 3#3901
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24825
das wird immer verrückter hier! wenn ich das WLAN aktiviere, dann greift der nicht mal mehr auf softwareupdate zu und sagt: bei der suche nach sofrtwareupdate ist ein fehler aufgetreten.
ohne WLAN geht's
ich dreh gleich durch
•
A
Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren
x 3
hahawi Mitglied
2
Danke erhalten:
24645
wie komme ich nun an 12.1.3 ran?
Beim nächsten mal WLAN updaten auf ZULASSEN gehen
Updatefehler kann es geben, wenn Du zu wenig freien Speicher hast.
•
M
Michael1266 Gast
Ein Journalist fragte Tim Cook, warum so ein iPhone so teuer sei. Das kommt daher antwortete der Apple-Boss, dass so ein iPhone verschiedene andere Geräte überflüssig macht, zum Beispiel ein Telefon, eine Kamera, eine Uhr, einen Videorecorder, ein Radio, ein GPS Navigationsgerät, eine Taschenlampe, einen Taschenrechner, eine Spielkonsole und viele andere Dinge. Da sollte doch ein hoher Preis gerechtfertigt sein, wenn so viele andere Geräte überflüssig werden. Warum sind denn dann Geräte mit dem Betriebssystem Android so viel billiger? fragte der Journalist. Das liegt daran meinte Tim Cook, dass ein Android-Handy nur ein Gerät überflüssig macht, nämlich...
DAS I-PHONE!
Sorry...
•
x 7#3904
C
cassie97 Gast
Zitat von Elvisett:
Das war jetzt auch galant gefragt ob er über Nacht geblieben ist
Ich hatte doch gestern klar gesagt, nur Besichtigungstermin, keine Probefahrt.
•
x 9#3905
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24825
Beim nächsten mal WLAN updaten auf ZULASSEN gehen
Updatefehler kann es geben, wenn Du zu wenig freien Speicher hast.
ich bin noch nie auf NICHT zulassen gegangen ich bin sogar noch nie nach einem update gefragt worden, glaube ich, jedenfalls nicht WLAN
ich bin jetzt total durcheinander warum geht das hier nicht? muss ich mal in einen Apfelladen?
•
x 1#3906
D
DasKorrektiv Gast
Zitat von Mia2:
Danke für die Auskunft
Naja, ich befürchte wirklich hilfreich war meine Antwort ja nicht
Zitat von Mia2:
Darf ich dir das Datum schicken und die Adresse?
Ich hab natürlich gewusst, dass ich diese Antwort provoziere, aber wenn ich jetzt sag, ja, schick mal Adresse, bin ich wieder ein Wüstling.
Zum Datum weiß ich nur soviel, dass du erst 51 bist, und nicht, wie das Forum behauptet 52
•
x 4#3907
Mia2 Mitglied
1
Danke erhalten:
1981
@DasKorrektiv Ich kann das Zitieren immer noch nicht . Bezüglich des Datum , noch ist es so. Ach ja, man soll ja nicht alles verraten. Und danke, ich durfte wieder bißchen lachen. Der Tag wird leichter. Ihr seid alle klasse.
•
x 5#3908
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24825
ich möchte auch lachen aber mein handyproblem hindert mich
Vllt einfach mal aus dem Fenster schmeissen? Ach, geht ja nicht, weil wir hier die Fenster nicht öffnen können
grrrrr
•
x 3#3909
M
Malina84 Mitglied
10
Danke erhalten:
1994
ich bin noch nie auf NICHT zulassen gegangen ich bin sogar noch nie nach einem update gefragt worden, glaube ich, jedenfalls nicht WLAN
ich bin jetzt total durcheinander warum geht das hier nicht? muss ich mal in einen Apfelladen?
Geh doch mal hin wenn es nicht klappt, die müssten dir doch helfen können.
•
x 1#3910
Babs54 Mitglied
2
Danke erhalten:
9591
Jetzt schläft man mal ein halbes Stündchen länger..... schon geht hier die Luzie ab. Über den lumberjack könnt ich mich abrollen. Ne, @michael170570, du kennst Sachen;))) Das war jetzt alles ein wenig zu viel, um es mobil zu kommentieren (handy-Daumen). ABER LUSTIG WARS! Natürlich nicht das Technik-Problem. Mal am Rande: nicht genug, dass wir eingeschneit sind! Ne, es schneit lustig weiter. Da das letzte Weihnachten wg. Mauser bei Sittichen ausgefallen ist schau ich gleich mal, ob ich irgendwo noch ne Tanne bekomme, fahr zum Geflügelbauern und hol ne Gans, lege die Weihnachts-CD ein und sage: frohes Fest Babs!
•
x 7#3911
Babs54 Mitglied
2
Danke erhalten:
9591
Muss selbst Schnee schippen, Sportwagen ist nicht wintertauglich.
So, so... Der hat einen Sportwagen? Hast du genau geschaut? Manchmal ist es ganz anders als es scheint... Klappern auf der Theke mit dem Porsche-Schlüssel, haben aber noch die Klammer an der Hose vom Fahrradfahren. Musst du fein aufpassen
•
x 3#3912
hahawi Mitglied
2
Danke erhalten:
24645
Ich tue mir schwer mit Ferndiagnosen. (Ha, was für eine Ironie in einem Forum!) Aber anscheinend hast Du ein Softwareproblem, und alles, was bei Dir zuvor automatisch funktioniert hat, muss jetzt manuell gemacht werden. Ich würde einen Support aufsuchen.
Ich tue mir schwer mit Ferndiagnosen. (Ha, was für eine Ironie in einem Forum!) Aber anscheinend hast Du ein Softwareproblem, und alles, was bei Dir zuvor automatisch funktioniert hat, muss jetzt manuell gemacht werden. Ich würde einen Support aufsuchen.
määäähhhhh ich will nicht! das soll einfach wieder funktionieren määäähhhhh
gerade lief alles so schön rund bei mir
blöde Technik!
•
x 1#3914
C
cassie97 Gast
Zitat von Babs54:
Der hat einen Sportwagen?
Ich habe den Mann eher mit einem Sportwagen verglichen.