Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Mia2
@Fidschicat So geht's mir auch mit der Technik. Noch vor einiger Zeit war es anders , jetzt nur noch bäh.

x 2 #3916

Fidschicat
naja, ich musste mich um die Technik ja nie kümmern
Nun hab ich mich aber in so viele Sachen so schon reingefummelt, wie zB Deckenstrahler austauschen und Wärmepumpe und Kühlung und Lüftungsanlage etc. Und gartenpumpe und rasenroboter
Da bin ich jetzt echt schon gut drin
und nun muss das Handy zicken?
Was soll das?
War doch grad gut unterwegs.
Aber: zur Not leb ich erstmal damit
Vllt ist das auch ein Zeichen, dass ich mich weniger mit diesem Ding beschäftigen soll und mal wieder was anderes mache oder so
Hat ja alles irgendwie einen Sinn

Morgen hole ich wieder meinen Patenhund. den hab ich dann wieder übers WE und da freue ich mich schon mörder drauf

Und gestern habe ich bei einem Freund eine ganz tolle Frau kennengelernt
Tierärztin, die auch Akkupunktur bei Tieren macht.
Und nebenher haben ihr Mann und sie so einen winzigen Eiscremebetrieb. Alles Handarbeit und Bioqualität
Kenn das Eis auch und es ist sehr lecker und von guter Qualität.
Und ich bin ja DLG Speiseeis-Prüfer und hab ja viele viele Jahre selber in der Eiscreme -Entwicklung gearbeitet.
Da leuchteten meine Augen gestern.
Ich darf mal rumkommen, wenn die wieder produzieren.
Hach, manchmal soll es so sein

x 5 #3917

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Zitat von Fidschicat:
naja, ich musste mich um die Technik ja nie kümmern Nun hab ich mich aber in so viele Sachen so schon reingefummelt, wie zB Deckenstrahler austauschen und Wärmepumpe und Kühlung und Lüftungsanlage etc. Und gartenpumpe und rasenroboter Da bin ich jetzt echt schon gut drin und nun muss das Handy zicken? Was soll das? War doch grad gut unterwegs. Aber: zur Not leb ich erstmal damit vielleicht ist das auch ein Zeichen, dass ich mich weniger mit diesem Ding beschäftigen soll und mal wieder was anderes mache oder so Hat ja alles irgendwie einen ...

Das klingt ja mal superlecker. Kannst dich schon jetzt aufs Frühjahr freuen;)))) schleck...

x 1 #3918

M
Zitat von Babs54:
Kannst dich schon jetzt aufs Frühjahr freuen

Babs - Eis geht immer!

x 4 #3919

Babs54
Zitat von Michael170570:

Babs - Eis geht immer!

Welche Sorten bevorzugt der Herr?
Ich alles, was kein Fruchteis ist;))

x 2 #3920

Babs54
Zitat von cassie97:

Ich habe den Mann eher mit einem Sportwagen verglichen.

Das klingt ja noch verführerischer daumen hoch
Achte aber immer auf das Kurvenverhalten rofl

x 4 #3921

hahawi
Zitat von Babs54:

Amarena. Nur Amarena
"Wagen Sie nicht, anzunehmen, eine Ausnahme machen zu können. Sie wissen, ich werde krank, wenn ich anderes Eis rieche."
(Sehr frei nach Dumas)

x 4 #3922

M
Zitat von Babs54:

Ich alles, was kein Fruchteis ist;))

Pistazie
Zitrone
Also gaaanz langweilig

x 4 #3923

Babs54
Zitat von hahawi:
Amarena. Nur Amarena
"Wagen Sie nicht, anzunehmen, eine Ausnahme machen zu können. Sie wissen, ich werde krank, wenn ich anderes Eis rieche."
(Sehr frei nach Dumas)

rofl

Also gut, überredet. Wenn ichs mit dir geniessen darf (möglichst in Wien) würde ich 1 Kugel Amarena mitbestellen freuen

x 3 #3924

hahawi
Zitat von Babs54:
Wenn ichs mit dir geniessen darf (möglichst in Wien) würde ich 1 Kugel Amarena mitbestellen

oh ja. Bei uns haben sich unzählige Spaghettifresser eingenistet, die grossartiges Eis machen können.

x 3 #3925

Babs54
Zitat von Michael170570:

Pistazie
Zitrone
Also gaaanz langweilig

Ne, ne, nicht langweilig. Pistazie ist ja keine Frucht:))
Und Zitrone nehme ich im Sommer gerne zusammem mit Joghurt.
Also: könnten wir ja zusammem nach Wien fahren. Da gibts echt leckeres Eis:)) Kuss geben

x 2 #3926

D
Ich liebe Eis! Schön sahnig, also alles außer "Wassereis".

Eis ist der neue Sauerbraten. zwinkern

"Die Österreicher neigen dazu sehr geringe Eismengen anzubieten, die kaum 200 Gramm wiegen,
für mich ist das Vorspeis zur Nachspeise"

(Sehr frei nach Bismarck. rofl
http://debeste.de/upload/b4734669a40aa8...037053.jpg )

x 3 #3927

Babs54
Zitat von DasKorrektiv:
Ich liebe Eis! Schön sahnig, also alles außer "Wassereis".

Eis ist der neue Sauerbraten. zwinkern

"Die Franzosen neigen dazu sehr geringe Eismengen anzubieten, die kaum 200 Gramm wiegen,

(Sehr frei nach Bicmarck. rofl
http://debeste.de/upload/b4734669a40aa8...037053.jpg )

Noch haben wir ja Sauerbraten-Wetter. Aber Frühling in Wien, lecker Eis auf irgendeiner Terrasse - und ihr dürft euch jeder eine Kugel aussuchen freunde

x 3 #3928

hahawi
Zitat von DasKorrektiv:
"Die Franzosen neigen dazu sehr geringe Eismengen anzubieten, die kaum 200 Gramm wiegen,

Worin besteht die Barbarei anders als darin, daß man das Vortreffliche nicht anerkennt?
(Goethe)

x 3 #3929

C
Zitat von Babs54:
Das klingt ja noch verführerischer
Achte aber immer auf das Kurvenverhalten

Es klingt wirklich verführerisch und das Modell sah tatsächlich vielversprechend aus. Aber im Laufe des Abends habe ich bemerkt, dass mir die Fahrweise doch zu offensiv ist. Die Gesprächsführung seinerseits ging immer mehr in eine bestimmte Richtung. Das Interesse an meiner Person selbst hat mir doch deutlich gefehlt. Um in meinem Berufsjargon zu bleiben, die Hardware war wirklich klasse, was man von der Software nicht sagen konnte. Sehr oberflächlich programmiert und beim ersten Stresstest würden wahrscheinlich Abstürze drohen. Ich laube, ich sollte nach einem soliden familientauglichen Modell suchen, bei dem aber der Beifahrersitz auch tatsächlich frei ist. Ich habe keine Lust auf den Rücksitz und nur gelegentlich nach vorne zu dürfen. Aus Erfahrung wird man (vor allem Frau) klug. Sollte zumindest.

x 7 #3930

A

x 4