Mia2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1981
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mia2
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von Fidschicat:naja, ich musste mich um die Technik ja nie kümmern Nun hab ich mich aber in so viele Sachen so schon reingefummelt, wie zB Deckenstrahler austauschen und Wärmepumpe und Kühlung und Lüftungsanlage etc. Und gartenpumpe und rasenroboter Da bin ich jetzt echt schon gut drin und nun muss das Handy zicken? Was soll das? War doch grad gut unterwegs. Aber: zur Not leb ich erstmal damit vielleicht ist das auch ein Zeichen, dass ich mich weniger mit diesem Ding beschäftigen soll und mal wieder was anderes mache oder so Hat ja alles irgendwie einen ...
Michael170570
Gast
Zitat von Babs54:Kannst dich schon jetzt aufs Frühjahr freuen
Babs54
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Babs - Eis geht immer!
Babs54
Mitglied
Zitat von cassie97:
Ich habe den Mann eher mit einem Sportwagen verglichen.

hahawi
Mitglied
Zitat von Babs54:Welche Sorten bevorzugt der Herr?
Michael170570
Gast
Zitat von Babs54:
Welche Sorten bevorzugt der Herr?
Ich alles, was kein Fruchteis ist;))
Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:Amarena. Nur Amarena
"Wagen Sie nicht, anzunehmen, eine Ausnahme machen zu können. Sie wissen, ich werde krank, wenn ich anderes Eis rieche."
(Sehr frei nach Dumas)

hahawi
Mitglied
Zitat von Babs54:Wenn ichs mit dir geniessen darf (möglichst in Wien) würde ich 1 Kugel Amarena mitbestellen
Babs54
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Pistazie
Zitrone
Also gaaanz langweilig

DasKorrektiv
Gast
Babs54
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:Ich liebe Eis! Schön sahnig, also alles außer "Wassereis".
Eis ist der neue Sauerbraten.![]()
"Die Franzosen neigen dazu sehr geringe Eismengen anzubieten, die kaum 200 Gramm wiegen,
für mich ist das Vorspeis zur Nachspeise"
(Sehr frei nach Bicmarck.![]()
http://debeste.de/upload/b4734669a40aa8...037053.jpg )

hahawi
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:"Die Franzosen neigen dazu sehr geringe Eismengen anzubieten, die kaum 200 Gramm wiegen,
für mich ist das Vorspeis zur Nachspeise"
cassie97
Gast
Zitat von Babs54:Das klingt ja noch verführerischer
Achte aber immer auf das Kurvenverhalten