DasKorrektiv
Gast
Zitate sind das neue Latein!
(Das Korrektiv)
Ich habe "die Franzosen neigen dazu.." in "die Österreicher neigen dazu..." geändert, weil es ja zum Schluss um Eisessen in Wien ging
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DasKorrektiv
Gast
Babs54
Mitglied
Zitat von cassie97:
Es klingt wirklich verführerisch und das Modell sah tatsächlich vielversprechend aus. Aber im Laufe des Abends habe ich bemerkt, dass mir die Fahrweise doch zu offensiv ist. Die Gesprächsführung seinerseits ging immer mehr in eine bestimmte Richtung. Das Interesse an meiner Person selbst hat mir doch deutlich gefehlt. Um in meinem Berufsjargon zu bleiben, die Hardware war wirklich klasse, was man von der Software nicht sagen konnte. Sehr oberflächlich programmiert und beim ersten Stresstest würden wahrscheinlich Abstürze drohen. Ich laube, ich sollte nach einem soliden familientauglichen Modell suchen, bei dem aber der Beifahrersitz auch tatsächlich frei ist. Ich habe keine Lust auf den Rücksitz und nur gelegentlich nach vorne zu dürfen. Aus Erfahrung wird man (vor allem Frau) klug. Sollte zumindest.
Fidschicat
Mitglied

hahawi
Mitglied
Zitat von cassie97:Es klingt wirklich verführerisch und das Modell sah tatsächlich vielversprechend aus. Aber im Laufe des Abends habe ich bemerkt, dass mir die Fahrweise doch zu offensiv ist. Die Gesprächsführung seinerseits ging immer mehr in eine bestimmte Richtung. Das Interesse an meiner Person selbst hat mir doch deutlich gefehlt. Um in meinem Berufsjargon zu bleiben, die Hardware war wirklich klasse, was man von der Software nicht sagen konnte. Sehr oberflächlich programmiert und beim ersten Stresstest würden wahrscheinlich Abstürze drohen. Ich laube, ich sollte nach einem soliden familientauglichen Modell suchen, bei dem aber der Beifahrersitz auch tatsächlich frei ist. Ich habe keine Lust auf den Rücksitz und nur gelegentlich nach vorne zu dürfen. Aus Erfahrung wird man (vor allem Frau) klug. Sollte zumindest.
cassie97
Gast
Zitat von Babs54:Tut mir leid für dich:((
Malina84
Mitglied
Zitat von cassie97:
Ein wenig schade ist es schon, dass Modell war wirklich optisch klasse.
Aber ich bin nicht bedürftig und habe keinerlei Druck.
Ich werde mich also weiter auf dem Markt umsehen.
Vielleicht werde ich ja auch im richtigen Moment vom richtigen angefahren, einem Model, wo ich von mir aus gar nicht aktiv würde, dass sich aber dann genau als das Richtige heraus stellt.
Man muss nicht immer suchen. man muss auch bereit sein, sich finden zu lassen.
Babs54
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von cassie97:Ein wenig schade ist es schon, dass Modell war wirklich optisch klasse.
Fidschicat
Mitglied
cassie97
Gast
Zitat von Fidschicat:Suche ich eigentlich?
Nee, ich glaube, ich suche gar nicht.....
Fällt mir gerade auf.....
Fidschicat
Mitglied
cassie97
Gast
Zitat von Fidschicat:Michael, kannst mal rumkommen, ich hab mal wieder Bock. Wirst gebraucht
Fidschicat
Mitglied
Zitat von cassie97:
Wollte dir dein Unterbewusstsein etwa ein Zeichen geben . . . eventuell doch wieder Augen auf zu halten?
cassie97
Gast
Zitat von Fidschicat:Michael, kannst mal rumkommen, ich hab mal wieder Bock. Wirst gebraucht
hahawi
Mitglied
Zitat von cassie97:Ich sehe gerade, dass ich sehr verfänglich zitiert habe.