Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

D
@hahawi
Zitate sind das neue Latein!
(Das Korrektiv) Mr. Green

Ich habe "die Franzosen neigen dazu.." in "die Österreicher neigen dazu..." geändert, weil es ja zum Schluss um Eisessen in Wien ging zwinkern

x 4 #3931

Babs54
Zitat von cassie97:

Es klingt wirklich verführerisch und das Modell sah tatsächlich vielversprechend aus. Aber im Laufe des Abends habe ich bemerkt, dass mir die Fahrweise doch zu offensiv ist. Die Gesprächsführung seinerseits ging immer mehr in eine bestimmte Richtung. Das Interesse an meiner Person selbst hat mir doch deutlich gefehlt. Um in meinem Berufsjargon zu bleiben, die Hardware war wirklich klasse, was man von der Software nicht sagen konnte. Sehr oberflächlich programmiert und beim ersten Stresstest würden wahrscheinlich Abstürze drohen. Ich laube, ich sollte nach einem soliden familientauglichen Modell suchen, bei dem aber der Beifahrersitz auch tatsächlich frei ist. Ich habe keine Lust auf den Rücksitz und nur gelegentlich nach vorne zu dürfen. Aus Erfahrung wird man (vor allem Frau) klug. Sollte zumindest.

Das war super formuliert.
Schade ist jedoch, dass das Modell auf den Wertstoffhof gehört.
Tut mir leid für dich:((

x 4 #3932

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Fidschicat
also, ich komm gar nicht mehr mit
zum Eis: ich mag am liebsten..... alles außer Kaffeeeis....und cremig sollte es sein...

Zum Wagentest:
mir wäre es im Moment egal ob Sportwagen oder Familienkutsche Hauptsache einfach mal wieder ein Auto in Betracht ziehen

rofl

x 5 #3933

hahawi
Zitat von cassie97:
Es klingt wirklich verführerisch und das Modell sah tatsächlich vielversprechend aus. Aber im Laufe des Abends habe ich bemerkt, dass mir die Fahrweise doch zu offensiv ist. Die Gesprächsführung seinerseits ging immer mehr in eine bestimmte Richtung. Das Interesse an meiner Person selbst hat mir doch deutlich gefehlt. Um in meinem Berufsjargon zu bleiben, die Hardware war wirklich klasse, was man von der Software nicht sagen konnte. Sehr oberflächlich programmiert und beim ersten Stresstest würden wahrscheinlich Abstürze drohen. Ich laube, ich sollte nach einem soliden familientauglichen Modell suchen, bei dem aber der Beifahrersitz auch tatsächlich frei ist. Ich habe keine Lust auf den Rücksitz und nur gelegentlich nach vorne zu dürfen. Aus Erfahrung wird man (vor allem Frau) klug. Sollte zumindest.

Phantastisch formuliert!

x 1 #3934

C
Zitat von Babs54:
Tut mir leid für dich:((

Ein wenig schade ist es schon, dass Modell war wirklich optisch klasse.
Aber ich bin nicht bedürftig und habe keinerlei Druck.
Ich werde mich also weiter auf dem Markt umsehen.
Vielleicht werde ich ja auch im richtigen Moment vom richtigen angefahren, einem Model, wo ich von mir aus gar nicht aktiv würde, dass sich aber dann genau als das Richtige heraus stellt.
Man muss nicht immer suchen. man muss auch bereit sein, sich finden zu lassen.

x 6 #3935

M
Zitat von cassie97:

Aber ich bin nicht bedürftig und habe keinerlei Druck.
Ich werde mich also weiter auf dem Markt umsehen.
Vielleicht werde ich ja auch im richtigen Moment vom richtigen angefahren, einem Model, wo ich von mir aus gar nicht aktiv würde, dass sich aber dann genau als das Richtige heraus stellt.
Man muss nicht immer suchen. man muss auch bereit sein, sich finden zu lassen.

Genau, irgendwann kommt der richtige und bis dahin einfach umschauen. Meistens passiert es doch sowieso ganz unverhofft wenn man nicht mit rechnet.

x 5 #3936

Babs54
Hab euch ein paar Bilder von meinem privaten Winterwonderland eingestellt. Gerade waren überraschend 2 Handwerker hier (Rolladen war defekt). Die meinten die Hauptstrassen seien frei. Nur Seitenstrassen sähen schlecht aus. Ich muss gleich noch raus.
Erst muss ich Schneeschieben und mein Auto ausgraben. Sicherheitshalber fang ich mal beim Nummernschild an. Sicher ist sicher;)))

x 4 #3937

hahawi
Zitat von cassie97:

Das war der Porsche 924 von außen auch.
Bis man den Motor anschaute.

x 4 #3938

Fidschicat
ich mag ja lieber so Modelle, die nicht so alltäglich sind
wie zB Roadster oder Oldtimer
zum Beispiel den MGB oder MGA
Oder nen Spitfire

Naja, am Ende ist es gerade so, dass ich einfach was suche, was auch nur ansatzweise zu mir passt.
Suche ich eigentlich?
Nee, ich glaube, ich suche gar nicht.....
Fällt mir gerade auf.....

x 1 #3939

C
Zitat von Fidschicat:
Suche ich eigentlich?
Nee, ich glaube, ich suche gar nicht.....
Fällt mir gerade auf.....

Eine interessante Feststellung. Suchen impliziert immer irgendwie auch den Zwang, etwas finden zu müssen.
Aber zwischen Suchen und nicht suchen gibt es wie überall Zwischentöne.
Man kann auch einfach nur die Augen offen halten und Fall der Fälle zugreifen. Das hört sich weniger zwanghaft an.
Mit offenen Augen durchs Leben laufen und nicht im stillen Kämmerlein sitzen und warten, dass etwas geschieht.

x 1 #3940

Fidschicat
sehr wahr Cassie aber ich halte momentan nicht mal die Augen offen wobei ich gerade den Vogel abgeschossen habe, was mir sagen sollte, ich sollte mal die Augen offen halten

Ihr glaubt das nicht:
stehen wir gerade draußen mit 2 Frauen und zwei Männern zum rauchen
sagt die Kollegin zu einem Kollegen:
Michael, kannst mal rumkommen, ich hab wieder Bockmist gebaut und du wirst gebraucht.
dabei bewegt sie sich wie so nen bißchen anmachend mit Hüften wiegen und so.

Mein Kopf kriegt das Gesagt nicht mit der Körpersprache von ihr überein und versteht folgendes:
Michael, kannst mal rumkommen, ich hab mal wieder Bock. Wirst gebraucht

verlegen

Hilfe!
Was stimmt mit mir nicht!
Aber ich hab für sehr schöne Lacher damit gesorgt
Lache ich bestimmt noch heute Abend drüber

Mann Mann Mann

x 4 #3941

C
Zitat von Fidschicat:

Wollte dir dein Unterbewusstsein etwa ein Zeichen geben . . . eventuell doch wieder Augen auf zu halten?

x 3 #3942

Fidschicat
Zitat von cassie97:

Wollte dir dein Unterbewusstsein etwa ein Zeichen geben . . . eventuell doch wieder Augen auf zu halten?

ich hab da auch schon drüber nachgedacht.... aber ich denke, irgendwie bin ich noch nicht ganz so weit...oder vielleicht doch...?
bin verwirrt

x 3 #3943

C
Zitat von Fidschicat:

Ich sehe gerade, dass ich sehr verfänglich zitiert habe. Hätte ich das vor einigen Tagen so gemacht, hätte das zu einiger Verwirrung und zum Disput in diesem Strang geführt. Man beachte den Namen!

x 4 #3944

hahawi
Zitat von cassie97:
Ich sehe gerade, dass ich sehr verfänglich zitiert habe.

Tja, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

x 2 #3945

A

x 4