Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Schatzi - wirklich nicht sehr kreativ.
Aber wenn er mich mal mit meinem Namen ansprach, war das ganz fremd, fühlte mich irgendwie nicht angesprochen.
Schön finde ich wirklich so was italienisches. Ist aber leider vemutlich den Rest meines Lebens negativ besetzt und ja auch eher Partnern vorbehalten,(

x 4 #4036

Babs54
Zitat von Tempi-Gast:
Blauäuglein

Mein Favorit: frech Schinkenpopscher

Hab doch grüne Augen;)

x 2 #4037

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Zitat von Fidschicat:
gib mir schmutzige Hundenamen...RUF MICH AN.de

"Sag was Schmutziges zu mir"
"Kellertreppe":))

x 2 #4038

Ambrosa
Zitat von Babs54:
Schatzi - wirklich nicht sehr kreativ.
Aber wenn er mich mal mit meinem Namen ansprach, war das ganz fremd, fühlte mich irgendwie nicht angesprochen.
Schön finde ich wirklich so was italienisches. Ist aber leider vemutlich den Rest meines Lebens negativ besetzt und ja auch eher Partnern vorbehalten,(

Ja mit Schatzi machen es sich die Herrschaften es recht einfach! Bei jeder angewandt kein verwechseln und auffallen zwinkern.

x 3 #4039

E
Meine Schwiegertochter nennt mich, Herz oder MeinHerz.
Meine Hündin nenne ich u.a. Augenstern oder Sterni.

x 2 #4040

Fidschicat
Zitat von Gundula:

Ja mit Schatzi machen es sich die Herrschaften es recht einfach! Bei jeder angewandt kein verwechseln und auffallen zwinkern.

Jupp
wobei, er hat ja jetzt auf Hase gewechselt
zwinkern

x 2 #4041

Ambrosa
Meinen Hasen nenne ich auch öfters liebevoll mein Möbbelchen.

x 2 #4042

C
Zitat von Fidschicat:
Jupp

das war aber doch kein Vorschlag?

x 1 #4043

Fidschicat
ihr süßen

rofl

Babs54
Hasennaserl ist schon ganz süss. Und wenn das dann in einer liebevollen Stunde mir ins Ohr geflüstert würde, wäre mein Welt vielleicht langsam wieder rund:)))

x 1 #4045

Babs54
Zitat von cassie97:

das war aber doch kein Vorschlag?

rofl

x 1 #4046

Fidschicat
Zitat von Babs54:
Hasennaserl ist schon ganz süss. Und wenn das dann in einer liebevollen Stunde mir ins Ohr geflüstert würde, wäre mein Welt vielleicht langsam wieder rund:)))

ja, das sehe ich auch so
und ich denke, irgendwann wird uns auch wieder was liebevolles in liebevollen Stunden ins Ohr geflüstert
Geduld
Alles zu seiner Zeit

x 2 #4047

D
Wenn's was italienisches sein darf, wär ich angesichts der allgemeinen Katzenaffinität hier für:

Micetta oder Micina.

x 4 #4048

Fidschicat
herz das klingt voll schön

Babs54
Das wäre auch ok, nur nicht bella, belleza & Co.
@hahawi s "Aufruf" ist wirklich total lieb und süss.
Während des schreibens wurde *beep* ja auch klar, dass es (mir) darauf ankommt, wer es sagt:(((
Ich fühle mich heute einfach beschi....en alleine

x 3 #4050

A

x 4