Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

hahawi
Zitat von DasKorrektiv:
Micetta oder Micina.

Gefährlich.
Kann man mit Minchia verwechseln

Obwohl

Hmmm

x 2 #4051

Fidschicat
Zitat von Babs54:
Ich fühle mich heute einfach beschi....en alleine

ach süße..... komm mal her
trost spenden
können wir irgendwas für dich tun?
dieses Gefühl kenne ich nur zu gut.
Ich hab überhaupt keine Tipps, was dagegen hilft, denn bei mir hat gar nix geholfen und hilft auch immer noch nix als einfach da durchzugehen.
ziemlich kagge traurig

x 1 #4052

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Ich hatte so gehofft, dass es nicht mehr so schlimm kommt. Hab positiv nach vorne geschaut:((

x 3 #4053

hahawi
Zitat von Babs54:
Ich hatte so gehofft, dass es nicht mehr so schlimm kommt. Hab positiv nach vorne geschaut:

He, stell nicht alles in Frage wegen eines Moments der Schwäche.

x 2 #4054

Ambrosa
Hey, komm doch mit auf den Underberg.

Geburtstag

x 1 #4055

Fidschicat
Zitat von Babs54:
Ich hatte so gehofft, dass es nicht mehr so schlimm kommt. Hab positiv nach vorne geschaut:((

Das tust du nach dem kleinen Tal der Tränen auch wieder
Das verspreche ich dir

x 2 #4056

T
Zitat von Babs54:
Aber wenn er mich mal mit meinem Namen ansprach, war das ganz fremd, fühlte mich irgendwie nicht angesprochen.

Ging mir auch so. Hat sich dann angefuehlt als ob ich bestraft wuerde:)
Allerdings habe ich ihm jetzt verboten mich mit "seinem" Namen fuer mich anzusprechen. War nur eine liebevolle Abkuerzung meines Namens, hat aber nur er benutzt. Aber wenn wir uns jetzt ansprechen, kommen doch ab und zu die Kosenamen raus. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und nach so vielen Jahren.

Noch ein dicker Druecker an Dich, Babs. Kuss geben trost spenden
Wirst sehen, morgen geht es bestimmt besser und die Gang hier wird Dir schon einen tollen Namen finden.

x 7 #4057

M
Ach Babs, es werden immer wieder Momente kommen wo man traurig ist und denkt das alles beschi.... ist. Aber diese Tage vergehen auch. Du hast doch dein neues Leben schon gut gemeistert und von einem blöden Tag lässt du dich doch nicht runter ziehen. Morgen stehst du auf, denkst an den Jupp und das du demnächst noch Sauerbraten machst und bekommst wieder ein lächeln ins Gesicht zwinkern Ach Herr Sittich hat bestimmt in letzter Zeit nicht so viel gelacht wie du.

Zum Namen sag ich Sonnenschein

Stern und Sternchen find ich auch noch gut.
Ich wurde jahrelang Schatz genannt, wie so einige.

x 5 #4058

Elvisett
So erste Amtshandlung: Im Forum schreiben...

Bist nicht alleine mit dem allein sein @Babs54 - der Tag war gut. Die Reden unterschiedlich aber die von der Regierungspräsidentin tatsächlich der Hammer und als danach ernsthaft ein irisches Lied gespielt wurde hab ich rührselig paar Tränchen verdrückt. Nachdem Eid würd es kitschig da hat ein Chor tatsächlich the Circle of Life gesungen...
Jetzt beim heimfahren hat mich bissi ein tief ereilt - eigentlich hätten wir heut feiern können das es endlich geschafft ist und froh in die Zukunft gucken... aber jetzt fahr ich halt einkaufen weil nix mehr zum Essen im Haus ist

x 6 #4059

Babs54
Gratuliere dir herzlich:))

x 1 #4060

Fidschicat
Ihr zuckerschnuten!
Kommt mal her ich drück euch mal

Nach Regen kommt Sonne
Versprochen
Ich hab schon so viel regen gesehen und immer wieder blitzte irgendwann irgendwo ein wenig Sonne durch

Alles blöde Sprüche auf die ihr gerade nicht könnt
Ich weiß

Aus lauter vezweiflung hab ich mich gestern bei so einer dating Plattform angemeldet
Mann Mann Mann

Aber auch da merke ich: ich bin noch lange nicht so weit

Doof

x 3 #4061

Elvisett
Die Dating dinger sind aber auch Mist - man sieht doch die wichtigen Dinge nicht aufm Foto oder Steckbrief- und auf Verdacht dann mit zig Leuten chatten um mal zu schauen - neeee

x 1 #4062

Fidschicat

M
Ach vielleicht gibt es da auch nen netten Typen, wer weis? Irgendwo müssen die netten Männer doch sein! Und sonst, viel spaß beim umschauen und chatten.

x 2 #4064

Fidschicat
Ja, irgendwo müssen sie sein
Meist in Beziehungen
So siehts aus

x 2 #4065

A

x 4