Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

M
Aber bei so vielen Singles muss ja auch noch was nettes vorhanden sein.

Mia2
Ich wünsche dir auch Glück, liebe Fidschicat.

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Fidschicat
Ihr seid süß
Aber so langsam denke ich ich bin ein Ladenhüter

hahawi
Zitat von Fidschicat:

Dann halt spätesten beim Winterschlussverkauf. Smile

x 3 #4069

M
Zitat von Fidschicat:
Ihr seid süß

Quatsch, Ladenhüter gibbet hier nicht. Du hast nur noch nicht den passenden gefunden wie so viele auch. Oder finden lassen. Das dauert manchmal. Lieber warten und ein passenden finden wie schnell nen unpassenden.

x 4 #4070

Ambrosa
Der ist schon in vollem Gange zwinkern. Will aber auch keine Restposten! Der letzte hat gereicht böse

x 2 #4071

Babs54
Zitat von hahawi:
Dann halt spätesten beim Winterschlussverkauf. Smile

Schnucki
a. gibts den nicht mehr und
b. ist der doch eh Ende Januar vorbei, oder?

Erschwerend kommt hinzu, dass second hand Ware, die schon länger "hängt", nur suboptimale Chancen hat.

x 3 #4072

hahawi
Zitat von Babs54:
Erschwerend kommt hinzu, dass second hand Ware, die schon länger "hängt", nur suboptimale Chancen hat.

Ich dachte Vintage und Shabby Chic sei wieder modern?

Ambrosa
Zitat von Babs54:

Schnucki

Hier
https://www.bettwaren-shop.de/Bettwaesc...e-Artikel/ z. B. gibt es den WSV noch zwinkern.

x 1 #4074

Elvisett
Zitat von Babs54:

Schnucki

Awa - außerdem hängt doch hier gar nix länger - bloß Umtauschware - da hat sicher jemand seit Jahren gedacht so ein limitiertes Sondermodell bekommt er nie wieder...

x 2 #4075

L
Zitat von Gundula:
Restposten!

Der war wohl eher ein Vollpfosten. Exclamation

@Fidschicat , klar, probiere doch mal.
Zitat:

Auch schon wieder out. unwissend

x 1 #4076

Babs54
Zitat von hahawi:

nicht bei allen!

Wie immer, liegt auch das im Auge des Betrachters..

x 1 #4077

M
Zitat von Elvisett:
So erste Amtshandlung: Im Forum schreiben...

Bist nicht alleine mit dem allein sein @Babs54 - der Tag war gut. Die Reden unterschiedlich aber die von der Regierungspräsidentin tatsächlich der Hammer und als danach ernsthaft ein irisches Lied gespielt wurde hab ich rührselig paar Tränchen verdrückt. Nachdem Eid würd es kitschig da hat ein Chor tatsächlich the Circle of Life gesungen...
Jetzt beim heimfahren hat mich bissi ein tief ereilt - eigentlich hätten wir heut feiern können das es endlich geschafft ist und froh in die Zukunft gucken... aber jetzt fahr ich halt einkaufen weil nix mehr zum Essen im Haus ist

Gratuliere!

x 2 #4078

Mia2
Eine Bekannte von uns hat es echt mit der guten alten Zeitungsannonce probiert. Es hat geklappt, sie sind 1 Jahr zusammen. Cool

x 3 #4079

M
Zitat von Mia2:
Eine Bekannte von uns hat es echt mit der guten alten Zeitungsannonce probiert. Es hat geklappt, sie sind 1 Jahr zusammen. Cool

Süß, man weis nie wo man jemand passendes kennenlernt.

x 3 #4080

A

x 4