Malina84
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 1994
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malina84
Mitglied
Mia2
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Aber so langsam denke ich ich bin ein Ladenhüter
Malina84
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Ihr seid süß
Aber so langsam denke ich ich bin ein Ladenhüter
Ambrosa
Mitglied

Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:Dann halt spätesten beim Winterschlussverkauf.
hahawi
Mitglied
Zitat von Babs54:Erschwerend kommt hinzu, dass second hand Ware, die schon länger "hängt", nur suboptimale Chancen hat.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Babs54:
Schnucki
a. gibts den nicht mehr und
b. ist der doch eh Ende Januar vorbei, oder?
Erschwerend kommt hinzu, dass second hand Ware, die schon länger "hängt", nur suboptimale Chancen hat.
Elvisett
Mitglied
Zitat von Babs54:
Schnucki
a. gibts den nicht mehr und
b. ist der doch eh Ende Januar vorbei, oder?
Erschwerend kommt hinzu, dass second hand Ware, die schon länger "hängt", nur suboptimale Chancen hat.
Löwenherz4
Gast
Zitat von Gundula:Restposten!
Zitat:Ich dachte Vintage und Shabby Chic sei wieder modern?

Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:Ich dachte Vintage und Shabby Chic sei wieder modern?
Michael170570
Gast
Zitat von Elvisett:So erste Amtshandlung: Im Forum schreiben...
Bist nicht alleine mit dem allein sein @Babs54 - der Tag war gut. Die Reden unterschiedlich aber die von der Regierungspräsidentin tatsächlich der Hammer und als danach ernsthaft ein irisches Lied gespielt wurde hab ich rührselig paar Tränchen verdrückt. Nachdem Eid würd es kitschig da hat ein Chor tatsächlich the Circle of Life gesungen...
Jetzt beim heimfahren hat mich bissi ein tief ereilt - eigentlich hätten wir heut feiern können das es endlich geschafft ist und froh in die Zukunft gucken... aber jetzt fahr ich halt einkaufen weil nix mehr zum Essen im Haus ist
Mia2
Mitglied
Malina84
Mitglied
Zitat von Mia2:Eine Bekannte von uns hat es echt mit der guten alten Zeitungsannonce probiert. Es hat geklappt, sie sind 1 Jahr zusammen.