Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Zitat von DasKorrektiv:
Will dich nicht ärgern, aber guck mal was die kluge Häsin 2 Posts über dir dazu geschrieben hat. Mr. Green

Ich verstehe gerade nur Bahnhof;(

x 2 #4126

Elvisett
Dann lass es drin - du musst ja jetzt nicht alles rückwirkend verteufeln- vielleicht ist heut mal ein Tag zum darum heulen - festgefressene Tränen machen sonst bloß anders dem Körper zu schaffen *ganz fest drück*

x 6 #4127

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

D
Zitat von Babs54:
Ich verstehe gerade nur Bahnhof

Ich schrieb:

Zitat von DasKorrektiv:
Jo mei, scho in Deutschland!

Du hast daraus geschlossen:

Zitat von Babs54:
Dann sind wir ja quasi Nachbarn

Aber @Elvisett hat mich durchschaut:

Zitat von Elvisett:
Hast jetzt zur Verwirrung nen bayerischen Einschlag eingestreut?!

Beamtin halt, und Lehrerin, und studiert, der machste nix vor unwissend

x 3 #4128

Babs54
@DasKorrektiv
"Quasi Nachbarn" meinte ich, weil du schriebst Deutschland - und da wohne ich auch;)))

x 5 #4129

D
Zitat von Babs54:
"Quasi Nachbarn" meinte ich, weil du schriebst Deutschland - und da wohne ich auch

Ok, Babs, klassisches Missverständnis beiderseits rofl

x 4 #4130

blackcat-69
Zitat von Gundula:
Nehme nur Stier, Widder, Jungrau oder Krebs *gg*

Genau die hatte ich schon....ohne Erfolg...ausser Stier. Vielleicht sollte ich den Mal auswählen?

x 5 #4131

J
Zitat von DasKorrektiv:
Ok, Babs, klassisches Missverständnis beiderseits rofl

Du schwächelst zwinkern

x 2 #4132

Babs54
Zitat von blackcat-69:
Genau die hatte ich schon....ohne Erfolg...ausser Stier. Vielleicht sollte ich den Mal auswählen?

Ist es da nicht entscheidend, welches Sternbild man selbst ist?
Meine Erfahrung sagt, dass Skorpion und Jungfrau es durchaus auf 30 Jahre bringen können.
So viel will ich garnicht mehr......

x 3 #4133

Ambrosa
Zitat von blackcat-69:

Mit einem Stier war ich 23 J. zusammen, 21 davon verheiratet, bis ich mich scheiden ließ.

x 3 #4134

Babs54
Zitat von Gundula:

Mit einem Stier war ich 23 J. zusammen, 21 davon verheiratet, bis ich mich scheiden ließ.

20 Jahre würden mir reichen;))

x 3 #4135

Ambrosa
Zitat von Babs54:

Meine Erfahrung sagt, dass Skorpion und Jungfrau es durchaus auf 30 Jahre bringen können.

So lang hab ich gar nicht mehr.

x 2 #4136

Elvisett
Zitat von Babs54:

Löwe und Waage bringen es mit 15 auch weiter als die aktuelle Durchschnittsehe soweit ich weiß

x 3 #4137

Ambrosa

D
Zitat von JaAberNein:
Du schwächelst

Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus zwinkern . Ich hab's gemerkt! Traurig Der Abend, das Alter, zuviel Alk, zuwenig? Man weiß es nicht unwissend

Zitat von Gundula:
So lang hab ich gar nicht mehr.

Oh Gundi, das sticht mich jedesmal, wenn du das sagst trost spenden

Zitat von Elvisett:
Löwe und Waage bringen es mit 15 auch weiter als die aktuelle Durchschnittsehe soweit ich weiß

Die können es noch viel besser! pfeifen

x 4 #4139

J
Zitat von DasKorrektiv:
Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus

Das ist sicher rehabilitierbar.

x 1 #4140

A

x 4