Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Zitat von Gundula:

So lang hab ich gar nicht mehr.

Könntest du doch locker schaffen daumen hoch

x 1 #4141

D
Zitat von JaAberNein:
Das ist sicher rehabilitierbar.

Wahrscheinlich! Vielleicht doch noch mehr Alk? Geburtstag

x 3 #4142

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Ambrosa
Zitat von Babs54:

Könntest du doch locker schaffen daumen hoch

Nein, das laesst meine Gesundheit nicht zu, meine Diagnose habe ich 2014 erhalten.

Dann habe ich in der Ewigkeit, wo einige tolle Seelen warten Frieden und Spass ohne Ende.

x 5 #4143

D
@Gundula
Gundi! Schluchz! D a m n Ninjas cutting Onions!

x 3 #4144

Babs54
Zitat von Gundula:

Nein, das laesst meine Gesundheit nicht zu, meine Diagnose habe ich 2014 erhalten.

Dann habe ich in der Ewigkeit, wo einige tolle Seelen warten Frieden und Spass ohne Ende.

Sorry, das wusste ich nicht Kuss geben

x 3 #4145

Ambrosa
Zitat von Babs54:

Sorry, das wusste ich nicht Kuss geben

Nicht Schlimm, ich sehe dem gelassen entgegen. Nur das wie(!) macht ein wenig Angst...mehr aber auch nicht. Da ich schon ein Nahtoderlebnis hinter mir habe und weiß wohin meine Reise gehen wird.

x 3 #4146

Babs54
Ich wünsche euch allen eine zauberhafte Nacht und einen erfrischenden Morgen gruppenkusscheln

x 6 #4147

Elvisett
Zitat von Babs54:
Ich wünsche euch allen eine zauberhafte Nacht und einen erfrischenden Morgen gruppenkusscheln

Dir auch Babs!

x 4 #4148

Mischka
Jungfrau-Skorpion....die Kombi hat bei uns 36 Jahre funktioniert.
Nur für lebenslänglich hats nicht gereicht.

Habt ein nettes Wochenende, was immer ihr vorhabt Smile

P. S.: @Babs54 : Nimm solche Dinge wie mit dem Kosenamen als das, was sie sind: vorübergehende Deja-vus. War nicht das letzte, aber mit der Zeit werden sie verblassen. Ab und zu springt es einen halt an, aber es geht vorbei.

x 6 #4149

Fidschicat
Ich hatte nen Löwen
Bin selber Krebs
Tja, eigentlich passt das nicht
28 gings
Dann war ich zu emotional

Schice Löwen

Übrigens sind Krebs Frauen die besten Ehefrauen

Ha, vielleicht fällt den spacken das ja irgendwann mal auf was er in den Wind gejagt hat

So, geh ins Bett

Und rede mir selber ein das ich eine tolle Frau bin

Hier knackt das die ganze Zeit irgendwo

Unheimlich

Wenn hier einer einbricht länger ich den einfach an die wand

Oder hau ihn aus dem Haus mit meinen Emotionen

Ha! Jetzt lach ich über mich selber

Geht doch

Bring mich wenigstens selber noch zum Lachen

Schlaft gut

x 4 #4150

Elvisett
Zitat von Fidschicat:
Ich hatte nen Löwen
Bin selber Krebs

So, geh ins Bett

Und rede mir selber ein das ich eine tolle Frau bin

Das musst dir nicht einreden das ist so!

x 5 #4151

Mischka
Bin übrigens Bj 67. Mein NM 65.

Wir sind alle tolle Frauen (und Männer) - nur mal so am Rande freunde

x 7 #4152

Elvisett
Zitat von baba:
C. langsam bin ich sauer auf Dich. Dein Ghosting nervt. Zuerst Loveboombing und dann Ghosting, nach allem was ich für Dich getan hab und mitgemacht hab. Du hast mich gerne, waren Deine letzte Worte und trotzdem behandelst Du mich so. Unveständlich für mich. Am Telefon schluss machen, zeugt nur von Feigheit. Wann krieg ich mein Geld zurück? Du glaubst doch nicht, dass ich das Rinderfillet für Deine neue Bezahle. Ich hoffe ganz fest auf Karma. überigens unserere ganz Lovestory ist demnächst unter diesem Link abrufbar und ich vermute ich gehe sogar mit meinem Namen an die Öffentlichkeit um andern Angehörigen mit Alkohliker und Depressiven Partner Mut zu machen, ob man dann nicht auf Dich schliesst? Ganz ehrlich? Mir wäre das sogar Recht. Lebe Wohl C. Vergiss nicht mir, mein Geld zu überweisen, das ist der letzte Wunsch.

Ich glaub du hast dich im Thread verlaufen

x 6 #4153

Babs54
Das sehe ich auch so geschockt

x 3 #4154

Elvisett
Zitat von Babs54:
Das sehe ich auch so geschockt

Morgen Babs - gut geschlafen?! Kaffee

x 3 #4155

A

x 4