Babs54
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9591
So lang hab ich gar nicht mehr.
Könntest du doch locker schaffen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babs54
Mitglied
Zitat von Gundula:
So lang hab ich gar nicht mehr.

DasKorrektiv
Gast
Zitat von JaAberNein:Das ist sicher rehabilitierbar.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Babs54:
Könntest du doch locker schaffen
DasKorrektiv
Gast
Babs54
Mitglied
Zitat von Gundula:
Nein, das laesst meine Gesundheit nicht zu, meine Diagnose habe ich 2014 erhalten.
Dann habe ich in der Ewigkeit, wo einige tolle Seelen warten Frieden und Spass ohne Ende.

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Babs54:
Sorry, das wusste ich nicht
Babs54
Mitglied

Elvisett
Mitglied
Zitat von Babs54:Ich wünsche euch allen eine zauberhafte Nacht und einen erfrischenden Morgen
Mischka
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Elvisett
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Ich hatte nen Löwen
Bin selber Krebs
So, geh ins Bett
Und rede mir selber ein das ich eine tolle Frau bin
Mischka
Mitglied

Elvisett
Mitglied
Zitat von baba:C. langsam bin ich sauer auf Dich. Dein Ghosting nervt. Zuerst Loveboombing und dann Ghosting, nach allem was ich für Dich getan hab und mitgemacht hab. Du hast mich gerne, waren Deine letzte Worte und trotzdem behandelst Du mich so. Unveständlich für mich. Am Telefon schluss machen, zeugt nur von Feigheit. Wann krieg ich mein Geld zurück? Du glaubst doch nicht, dass ich das Rinderfillet für Deine neue Bezahle. Ich hoffe ganz fest auf Karma. überigens unserere ganz Lovestory ist demnächst unter diesem Link abrufbar und ich vermute ich gehe sogar mit meinem Namen an die Öffentlichkeit um andern Angehörigen mit Alkohliker und Depressiven Partner Mut zu machen, ob man dann nicht auf Dich schliesst? Ganz ehrlich? Mir wäre das sogar Recht. Lebe Wohl C. Vergiss nicht mir, mein Geld zu überweisen, das ist der letzte Wunsch.
Babs54
Mitglied
Elvisett
Mitglied
Zitat von Babs54:Das sehe ich auch so