Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Moin, geht so.....
Und du? Mit dem neuen Status müsste man ja noch entspannter schlafen können;)))

Und wieso schreibt da jemand von Rinderfilet? Muss doch für Sauerbraten garnicht sein:)

x 4 #4156

Elvisett
Zitat von Babs54:
Moin, geht so.....
Und du? Mit dem neuen Status müsste man ja noch entspannter schlafen können;)))

Theoretisch- praktisch bin ich viel zu früh wach für einen Samstag Kopf kratzen
Liegt vielleicht auch daran dass ich Dac ia fahre rofl

x 4 #4157

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Was hat das mit dem Auto zu tun?

x 2 #4158

Elvisett
Zitat von Babs54:
Was hat das mit dem Auto zu tun?

Kennst den Werbespruch: Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen?!
- Vielleicht ändert der neue Status nix am Schlafverhalten wenn man keinen großen Wert auf Status legt Mr. Green

x 3 #4159

Babs54
Aaaah, jetzt hab ichs:)))

x 3 #4160

bifi07
Zitat von Gundula:
Bei uns war es Fisch und Stier.

Und ich hatte als Steinbock einen Widder! Das es mit zwei, wie man bei uns sagt, *Hörnerdeufeln* 28 Jahre lang gehalten hat, grenzt an ein Wunder... Mr. Green
Jetzt bin ich mit einer Jungfrau zusammen und die Chancen stehen äußerst günstig, dass es auch so bleibt... Kuss geben herz

x 4 #4161

bifi07
Zitat von Traumvorbei:
Hatte ich, stellt sich raus, zu unreif um fuer die Ehe zu kaempfen.
Zunge

DAS hat wohl nix mit dem Alter, sondern mit der Person und ihrer Einstellung zu tun... durcheinander

x 4 #4162

sozialtussi
Guten Morgen ihr Lieben

Ich lese manchmal mit, kann aber nicht immer antworten.
Zu viele Dienste momentan.
Gestern z.B. 22:30 zu Hause, gegen 1 Uhr Licht aus und seit 4 Uhr kaum noch geschlafen Traurig
Es regnet , 1 Grad und ich hoffe, dass es nicht glatt ist.
Muss heute erst halb 9 anfangen.
Sitze hier und habe Kaffee für alle Frühaufsteher.

Liebe Babs, diese Einbrüche sind leider Standard.
Von himmelhochjauchzend zu tode betrübt Traurig
Nimm es an und kämpfe nicht dagegen an, das muss raus.

Letze Nacht habe ich von einem tosenden Meer vor meiner Wohnung geträumt, es rann teilweise durch die geschlossenen Fenster in kleinen Rinnsalen.
Immer wenn ich solche düsteren Träume habe, passiert irgendwas.
Ein Streit, eine Krankheit im Umfeld, oder andere kleinere oder größere Katastrophen.
Merkwürdig ist das und beunruhigt mich.
Bekloppt, oder?
Ich versuche mal, positiv zu denken.
Selbsterfüllende Prophezeiung?
Komische Gedanken am frühen Samstagmorgen.
Lasst es ruhig angehen und macht euch ein gemütliches Wochenende.

Liebe Grüße an euch alle.

x 8 #4163

Fidschicat
Moin!
Liebe Babs
Wie gesagt: das Leben besteht aus Höhen und Tiefen
Täler sind dazu da, sie zu durchschreiten
Du packst das!
Bin latent auch etwas im Tal aber egal
Kommt auch wieder anders
Leider ist das bei mir am we oft so denn da sind viele Gedanken an den Ex denn das ist ja seine Zeit mit der neuen
Haben ja ne Fernbeziehung

So, stopp!
Geh gleich den Hund holen Ubd dann ne lange runde mit ihm raus
Das wird schön!

x 4 #4164

Mia2
Guten Morgen ihr Lieben. Grässlich geschlafen. Der Tag kann eigentlich nur besser werden.Macht das Beste daraus. Kaffee für euch.

x 6 #4165

blackcat-69
Zitat von bifi07:
Und ich hatte als Steinbock einen Widder! Das es mit zwei, wie man bei uns sagt, *Hörnerdeufeln* 28 Jahre lang gehalten hat, grenzt an ein Wunder... Mr. Green
Jetzt bin ich mit einer Jungfrau zusammen und die Chancen stehen äußerst günstig, dass es auch so bleibt... Kuss geben herz

Bei mir war es andersrum...bin selber Steinbock. War mit Jungfrau 15 Jahre zusammen, mit Krebs 10 und mitvaktuellem Ex Widder 10 Monate...ach...und schönen guten Morgen zusammen...geh jetzt mit ner Freundin frühstücken

x 7 #4166

EmmaPee
Zitat von sozialtussi:
Letze Nacht habe ich von einem tosenden Meer vor meiner Wohnung geträumt, es rann teilweise durch die geschlossenen Fenster in kleinen Rinnsalen.

In der Traumdeutung wird Wasser als gleichbedeutend mit Deinem Gefühlsleben gesehen. Was ich bestätigen kann. Wann immer Wasser meine Träume beherrscht, ob nun reißendes und tosendes Wasser, Wasser als Flut oder als sumpfiger Morast - es hat immer auf die aktuelle Situation gepasst.

x 6 #4167

Fidschicat
Ich finde Traumdeutung voll interessant
Allerdings Träume ich immer so einen Quatsch das da keiner was deuten kann

x 3 #4168

baba
ups soorry.

x 2 #4169

hahawi
Guten Morgen, Lieblingsrunde!

Leicht verkatert, aber munter!

heute Morgen schon 10 Grad Plus in Wien. Langsam können die Polos wieder aus dem Versteck geräumt werden. Smile

Steinbock, Aszendent Schütze, angeblich.
Aber der Glaube an Sternzeichen kommt bei mir gleich nach Homöopathie.

x 7 #4170

A

x 4