Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Ambrosa
Hab hier für jeden ein Pferdchen... lustig

x 3 #4186

hahawi
Und für alle Singles hier:

x 4 #4187

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

J
Zitat von DasKorrektiv:
das von der unentschlossenen Waage, wird gerade, naja, relativiert.

Bist dir aber noch nicht sicher? zwinkern

x 5 #4188

D
Zitat von JaAberNein:
Bist dir aber noch nicht sicher?

Ha ha, das Thema hattest du doch schon mit @Thomas69 . zwinkern
Als "Ja aber Nein" mit einem ambivalenten Avatar über Unsicherheiten zu reden, ist wie im Glashaus mit Steinen zu werfen. Mr. Green
Achso und: ja, aber nein: ich bin keine Waage zwinkern

x 4 #4189

Babs54
Zitat von hahawi:
Und für alle Singles hier:

rofl DANKE

x 1 #4190

J
Zitat von DasKorrektiv:
Ha ha, das Thema hattest du doch schon mit Thomas69 .

Ja, daran hab ich auch gedacht Smile

Mein Name und der Avatar spiegeln sich weder in Sternzeichen noch Aszendent wieder.
Ob beides einen Einfluss auf mehr oder weniger erfolgreiche Partnerschaften hat... unwissend
Gibt ja überall solche und solche.

x 3 #4191

D
Zitat von JaAberNein:
Ob beides einen Einfluss auf mehr oder weniger erfolgreiche Partnerschaften hat... unwissend

Da bin ich sehr deiner Meinung. Ich glaube die Frage welche Sternzeichen zueinander passen ist die meistdiskutierte in der Astrologie.
Aber ich mag bei der Individualität von Menschen einfach nicht an Vorgegebenheiten diesbezüglich glauben. unwissend

x 4 #4192

J
Außerdem entwickelt man sich ja auch in die ein oder andere Richtung im Lauf seines Lebens.
Ein Babylöwe hat sicher andere Eigenschaften/ Wünsche/ Vorstellungen als ein erwachsener oder später Opa Löwe.

x 3 #4193

Ambrosa
Nur meiner hatte zu seinen Ticks auch zusätzlich viele, ich sage nicht alle Eigenschaften eines Schützen und das passt nun mal gar nicht zu einem sensiblen, emotionalem, wie auch Einfühlsamen Fischemensch.

x 3 #4194

L
Also ich bin zufrieden mit meinem Sternzeichen, mit meinem Jahrgang und mit mir.
Bin strahlend schön und erfolgreich.......nur mit den Männers klappt es nicht Kopf kratzen
Ratet mal mein Sternzeichen Mr. Green

x 6 #4195

hahawi
Zitat von Löwenherz4:
Ratet mal mein Sternzeichen

Einhorn!

Die sind so selten!

x 8 #4196

L
Zitat von hahawi:
Einhorn!

Du hast ne Glaskugel , gibs zu!

x 2 #4197

Ambrosa

C
Mir sind Sternzeichen ziemlich egal. Es gibt schon Kriterien, einen Mann für ungeeignet zu erklären, da brauche ich nicht noch zusätzlich das Sternzeichen. Andersrum kann ein bestimmtes Sternzeichen jemanden, den ich nicht mag, sympathisch machen.

x 3 #4199

hahawi
Zitat von cassie97:
Sternzeichen jemanden, den ich nicht mag,

Stimmt Metaxa zum Beispiel.
7 Sterne sind besser als 5.
Geburtstag

x 5 #4200

A

x 4