Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

D
Zitat von Löwenherz4:
Also ich bin zufrieden mit meinem Sternzeichen, mit meinem Jahrgang und mit mir.
Bin strahlend schön und erfolgreich...

Du, ich mag das. Das hört man sooo selten. Hier, verständlicherweise sowieso nicht, aber auch sonst in RL nicht so oft. Und weiste, wenn du diese Attitüde ausstrahlst kommt das andere von allein. Das ist nämlich anziehend. zwinkern

Zitat von cassie97:
Mir sind Sternzeichen ziemlich egal. ... Andersrum kann ein bestimmtes Sternzeichen jemanden, den ich nicht mag, sympathisch machen.

Das hab ich jetzt nicht verstanden. Sternzeichen egal, oder Sympathieträger? Ah, oder sagst du, du nimmst das Positive einfach mit und ignorierst das Negative? Kopf kratzen Dann bin ich dabei! daumen hoch

@hahawi
Bist am Arbeiten?! Dein Schreibverhalten lässt gerade darauf schließen. Glaskugel
Also: schaff nicht so viel! Geburtstag

x 3 #4201

hahawi
Zitat von DasKorrektiv:
Bist am Arbeiten?! Dein Schreibverhalten lässt gerade darauf schließen.

Hausarbeit Bad, WC, Küche.....
und jetzt einkaufen fahren wegen Gruppenbekochung am Abend.

x 3 #4202

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

D
@hahawi
ah, hatte mir schon Sorgen gemacht, du wanderst demnächst wegen Reichtums in die Karibik aus Strand
Und witzig, hatte dasselbe Programm, nur dass ich schon vom Einkauf zurück bin. zwinkern

x 3 #4203

C
Zitat von hahawi:
Hausarbeit Bad, WC, Küche.....

Ich war mit meiner Freundin im Sportstudio. Da kann man (oder Frau) nach dem Sport schön Duschen und muss das eigene Bad danach nicht putzen. Glücklich
War übrigens ne "Alte Herren" Mannschaft am trainieren. Das hört sich anders an als es ist. Die Herren waren alle zwischen 35 und 45. Sehr ansehnlich. Allerdings kennt meine Freundin die Burschen, alle verheiratet oder vergeben. Also Schade und Finger weg.

x 4 #4204

bifi07
Zitat von cassie97:
Mir sind Sternzeichen ziemlich egal.

Ich kann jetzt auch nicht sagen, dass sie wichtig für mich sind, aber es ist doch immer wieder lustig zu sehen, wer im Grunde nicht zusammen passt und doch irgendwie klappt (oder nicht)...und welche Eigenschaften die Menschen haben und das man oft daran ihr Sternzeichen ausmachen kann... Mr. Green

x 2 #4205

T
Zitat von bifi07:
DAS hat wohl nix mit dem Alter, sondern mit der Person und ihrer Einstellung zu tun... durcheinander

Das war auch mehr ironisch gemeint:)

x 1 #4206

Fidschicat
Huhu
Zurück vom Hundegang
War sehr ausgiebig und schön
Hab nen Bild eingestellt von den zwei Freunden
Die sind sowas von gerannt und haben getobt
Erwärmt immer mein Herz das zu sehen

Ich erfülle übrigens ziemlich viele Dinge, die man einem Krebs Sternzeichen nachsagt
Das ist echt lustig

Ich wiederhole gerne:
Die besten Ehefrauen

Irgendwann muss das doch auch mal einer draußen kapieren
Tzzz

rofl

x 3 #4207

hahawi
Gute Güte!
Bei uns hat es mittlerweile 15 Grad.
Und ich bin mit Rollkragenpullover raus.
heiß in the City!

x 3 #4208

Elvisett
Also zum Sternzeichen- ich bin super ausgeglichen und ziemlich Harmonie bedürftig. Wenn man mich aber aus dem Gleichgewicht bringt kann ich auch fies sein (das aber wirklich nur bei akuter Hilflosigkeit meinerseits).
Was bin ich?!

x 2 #4209

Ambrosa
Wir sind hier gerade genau bei 0 Grad aussen Mr. Green Temperatur.

x 3 #4210

Ambrosa
Zitat von Elvisett:
Also zum Sternzeichen- ich bin super ausgeglichen und ziemlich Harmonie bedürftig. Wenn man mich aber aus dem Gleichgewicht bringt kann ich auch fies sein (das aber wirklich nur bei akuter Hilflosigkeit meinerseits).
Was bin ich?!

Ich würde auf Waage tippen Kopf kratzen

x 3 #4211

J
Zitat von Löwenherz4:
Ratet mal mein Sternzeichen

Hessisch Löwe, Aszendent Selbst-ist-die-Frau?

x 3 #4212

Elvisett
@Gundula Jaaa du hast soviele Waschmaschinen gewonnen wie du alleine tragen kannst lol
Was man der Waage sonst noch so nach sagt stimmt bei mir aber eher nicht.

x 2 #4213

Ambrosa
Zitat von Elvisett:
@Gundula Jaaa du hast soviele Waschmaschinen gewonnen wie du alleine tragen kannst lol
Was man der Waage sonst noch so nach sagt stimmt bei mir aber eher nicht.

rofl
DAaaanke, mein armes Kreuz lustig

x 3 #4214

Babs54
Zitat von hahawi:
Gute Güte!
Bei uns hat es mittlerweile 15 Grad.
Und ich bin mit Rollkragenpullover raus.
heiß in the City!

Wo waren deine Polos?

x 2 #4215

A

x 4