Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Elvisett
Hi Babs- wie war dein Tag?!

x 2 #4216

Babs54
Hallo ihr Lieben,
hatte einen schönen Tag mit einigen neuen Erkenntnissen.
Habe gelacht, eine Reiki-Behandlung gegeben und ein wertvolles Gespräch gehabt.
Heute gehts mir wieder gut und ich kann wieder lachen:)))
Euch scheints ja auch gut gehen. "Unsere" Männer waren heute ja schwer beschäftigt mit kochen:))
Im übrigen bin ich Skorpion, Aszendent Löwe.
Soll ja eine ziemlich miese Mischung sein.
Ich kann das nur bestätigen. Länger als 30 Jahre hält man es mit mir nicht aus;)))
Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

x 5 #4217

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

D
Nacht, Babs.
Hört sich gut an bei dir!

x 2 #4218

M
Hallo und guten Abend zusammen,
ein schöner Tag heute, habe zusammen mit meinem Sohn heute meine Tochter, 22, besucht, die in einer WG für Menschen mit Essstörungen lebt, besucht....
Der Abschied immer wieder schmerzhaft und ein nicht so schöner Gedanke, das Baby, mittlerweile 22 Jahre, wieder alleine zu lassen...

x 2 #4219

Elvisett
Guten Morgen- seltsame Sache: viel zu früh aber tatsächlich ausgeschlafen und guter Laune aufgewacht Smile
Wünsch euch allen nen schönen Sonntag

x 5 #4220

Fidschicat
Moinsen

Früh für einen Sonntag aber ausgeschlafen
War schön mit dem Hund
Schön, wenn alles noch so ruhig ist
Babs, das hört sich doch gut an bei dir
Ich sag ja: nach regen kommt wieder Sonne

Euch allen einen schönen Sonntag
Macht was draus

x 5 #4221

Mischka
Guten Morgen auch von mir Kaffee
Ausgeschlafen ja, durchgeschlafen nein - nächtlichem Schweißausbruch geschuldet, mal wieder. Blöde Wechseljahre.
Gibt wohl einen Gammelsonntag bei dem Wetter. Macht das Beste draus zwinkern

x 5 #4222

Fidschicat
Hier wird es ein herrlicher Tag
Die Sonne kommt langsam durch
Kalt ist es zwar aber egal
Bin verabredet zum Hunde laufenlassen und danach Waffeln essen
Freu mich schon

Danach widme ich mich endlich mal meinen Papieren

Bah, kein Bock drauf

x 2 #4223

Babs54
GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT
Habe auch nur "so lala" geschlafen, d.h. mit Schlafpause. Aber das wird bestimmt auch mal wieder besser.
Heute Nachmittag bringe ich meine "Einbauküche" zurück, liegt schon im Auto.
Morgen ist der grosse Tag: ich bekomme endlich meine Küche:)))
Es ist auf Dauer schon etwas nervig, z
B. für jeden Schluck Wasser ins Bad zu rennen.
Ich wusste es vorher, bin froh, dass es nicht noch länger gedauert hat - aber jetzt reichts auch:)
Sonst hab heute auch nichts vor. Bisschen komisch ist das schon noch...... Der Anfang der Woche ist ja dann mit Arbeit verplant: putzen, einräumen, umräumen - und hoffentlich freuen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bin sicher, dass wir uns heute noch das ein oder andere mal lesen:)

x 8 #4224

Mischka
Mein NM bekommt morgen auch seine Küche. Musste auch wegen jedem Schluck Wasser ins Bad.

Du wirst ganz sicher Freude beim Einräumen haben, Babs! Mach es so, wie du es dir wünscht - keiner macht Dir Vorschriften oder räumt etwas um Smile
Wenn man etwas (eigentlich selbstverständliches) länger nicht hatte und es dann zurück bekommt, weiß man es erst richtig zu schätzen und die Freude ist umso größer. Konserviere dir dieses Gefühl noch eine Weile!

x 3 #4225

D
Guten Morgen @all
Zitat von Elvisett:
tatsächlich ausgeschlafen und guter Laune aufgewacht

Klingt irgendwie nach ner guten Kombi! daumen hoch

Zitat von Mischka:
Wechseljahre

Ah, trifft sich, hab hier nen 200 Euro Schein liegen, der wird doch kaum irgendwo angenommen, und wenn du schon mal in den Wechseljahren bist... 2 Fünfziger und den Rest in 20ern und 10ern bitte Glücklich

Zitat von Babs54:
Morgen ist der grosse Tag: ich bekomme endlich meine Küche:)))

Babs kriegt ihre Küche, Babs kriegt ihre Küche... lustig
Ich glaub ich hatte sowieso verpeilt, dir virtuelles Salz und Brot für den Neueinzug zu reichen. Dann jetzt zur neuen Küche, büdde schön... Geschenk

x 5 #4226

Fidschicat
@Babs54
Ich freu mich für dich, dass morgen die neue Küche kommt
Ich fand das immer sehr aufregend
Ubd super schön und gemütlich wenn dann alles an seinen Platz ist und man wieder durchstarten kann mir kochen und so
Bin ein Küchenkind irgendwie
Finde die besten Parties sind in der Küche

x 1 #4227

Babs54
Danke sehr:)
Und damit rückt unser "Hochschaukel- und Höhenflugthema" immer näher. Na, was war das noch? Jupp! Fängt mit Sauer an und hört mit Braten auf.
Und da ich in meiner bescheidenen Singlewohnung keinen Platz für eine grosse Tafel habe (im Moment hab ich nur einen Gartentisch 90 x 90 cm) wird die Zahl der Gäste leider begrenzt werden müssen:( Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich auch hierfür nicht eine Lösung hätte:
Ihr dürft euch bewerben:))))
Wie bei Freikarten bei einem Promi.
Also legt los mit diesem, wie ich finde, neuen Spass.
Aber ihr müsst schon gute Argumente oder witzige Ideen haben, denn es sind nur noch 2 Plätze zu vergeben:)))

x 3 #4228

Fidschicat
Wie? Nur noch zwei Plätze?
Moment!
Äh....
Ich möchte doch auch mal in meinen Leben Sauerbraten essen
Na gut, dann muss ich mich wohl ins Zeug legen

Wie lange haben wir Zeit dafür?

x 1 #4229

Babs54
Zitat von Fidschicat:
@Babs54
Ich freu mich für dich, dass morgen die neue Küche kommt
Ich fand das immer sehr aufregend
Ubd super schön und gemütlich wenn dann alles an seinen Platz ist und man wieder durchstarten kann mir kochen und so
Bin ein Küchenkind irgendwie
Finde die besten Parties sind in der Küche

Ich bin auch schon ein bisschen aufgeregt. Was ich besonders schön finde, in meiner Küche hat der Esstisch Platz. Das wollte ich schon immer mal haben.

x 3 #4230

A

x 4