Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
Das wäre D,F und Schweiz.
Das andere wäre D, F und Lux
DE, B und NL
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Das wäre D,F und Schweiz.
Das andere wäre D, F und Lux
Michael170570
Gast
Zitat von Gundula:
DE, B und NL
Michael170570
Gast
Zitat von Elvisett:Affen kalt wenn man den Morgen auf dem Hundeplatz verbringt... erst mal Kamin anfeuern.
Babs54
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Sie war nicht schlecht - irgendwie haben wir derzeit eine Abneigung gegen italienisches oder griechisches Essen
Michael170570
Gast
Zitat von Babs54:Also, mein hausgemachtes, nach einem griech. Kochbuch zubereitetes, Tsatsiki ist schon sehr lecker;)))
JaAberNein
Gast
Zitat von Michael170570:
Leute zusammenbringen?
Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:8Wenn Du da Fragen hast, nur zu. Bin da quasi Fachreferent.
DasKorrektiv
Gast
Zitat von JaAberNein:Was kann denn so ein Sauerbraten was leckere Pasta nicht kann
JaAberNein
Gast
Zitat von DasKorrektiv:Meist beantwortete Frage z.Z. hier?!![]()
Hab von Babs gelernt Sauerbraten ist per se ein Aphrodisiakum, bei Pasta brauchste noch nen Zusatz, z.B. Spaghetti alle Vongole
Ambrosa
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:Meist beantwortete Frage z.Z. hier?!![]()
Hab von Babs gelernt Sauerbraten ist per se ein Aphrodisiakum, bei Pasta brauchste noch nen Zusatz, z.B. Spaghetti alle Vongole
Elvisett
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Anfeuern lassen; -)
Michael170570
Gast
Zitat von JaAberNein:
Denk mal an Susi und Strolch
Babs54
Mitglied
Zitat von Gundula:Dann mach Dir a mol selbstgemachte Spätzle, gibt es so einiges für und jeht fix.
Bin ich am überlege , ob i mir wat davon anschaffe.
Michael170570
Gast
Zitat von Elvisett:Umgugg: Kein Holzfäller in Sicht