Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

J
Zitat von Michael170570:

Kuss geben
zwinkern

Mein zweiter Kuss des Tages, danke Smile

x 1 #4306

Babs54
Zitat von Michael170570:

Sei froh - du weißt doch, wie es sich mit den Holzfällern verhält zwinkern
i

Das Video ist echt lustig
rofl

x 1 #4307

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
Zitat von JaAberNein:

Gern geschehen - dachte an Susi und Strolch und an die Pasta

x 2 #4308

J
Zitat von Michael170570:

Gern geschehen - dachte an Susi und Strolch und an die Pasta

Ja, schöne Szene

hahawi
Zitat von Babs54:
Ich sagte "Deutsch",

Ohne unhöflich sein zu wollen, hat das Adjektiv "deutsch" hier, ausser bei Automobilen und Elektrowerkzeug, möglicherweise nicht ganz die Attraktivität, die es bei Euch hat.
Vor allem bei allem, was auch nur rudimentär mit Kulinarik zu tun hat.
Das mögen natürlich Vorurteile sein, die jeglicher Grundlage entbehren, da sich ja bei uns das Image der deutschen Küche hauptsächlich auf paniertes Schnitzel in Jägersosse, Currywurst, Pommes Weiss-rot, und einen unglaublichen Variantenreichtum an Kohlgerichten beschränkt.
Smile

x 3 #4310

Babs54
Zitat von JaAberNein:

Super, du hast schon 2 Küsse, ich noch keinen:((
Biedere mich hier am mit meinem Sauerbraten - und wofür?
Dass ich ungeküsst ins Bett gehe und am Ende des Tages die schmutzigen Sauerbratenteller alleine spüle traurig

x 6 #4311

Elvisett
@Babs54 kannst von mir einen haben - aber ob das gleichwertig ist...

x 3 #4312

J
Zitat von Babs54:
Biedere mich hier an mit meinem Sauerbraten

Na geh, das hast du doch nicht nötig.
Ich wette, es wird gerade hinter den Kulissen fleißigst an Mundhygiene und dem letzten Schliff für die Bewerbung gefeilt zwinkern

x 2 #4313

Babs54
Zitat von hahawi:
Ohne unhöflich sein zu wollen, hat das Adjektiv "deutsch" hier, ausser bei Automobilen und Elektrowerkzeug, möglicherweise nicht ganz die Attraktivität, die es bei Euch hat.
Vor allem bei allem, was auch nur rudimentär mit Kulinarik zu tun hat.
Das mögen natürlich Vorurteile sein, die jeglicher Grundlage entbehren, da sich ja bei uns das Image der deutschen Küche hauptsächlich auf paniertes Schnitzel in Jägersosse, Currywurst, Pommes Weiss-rot, und einen unglaublichen Variantenreichtum an Kohlgerichten beschränkt.
Smile

So kann man sich irren, lieber @hahawi!
Pommes sind rot/weiss, nicht umgekehrt:))

Die deutsche Küch hält auch kulinarische Genüsse bereit.
Ich möchte hier gerne an den leider manchmal in Vergessenheit geratenen Sauerbraten erinnern. Denke auch gerne an die lecker braungeschmorten, saftigen Kohlrouladen. Essen

x 4 #4314

Babs54
Zitat von Elvisett:
@Babs54 kannst von mir einen haben - aber ob das gleichwertig ist...

Gerne;)

x 4 #4315

hahawi
Zitat von Babs54:
Sauerbraten

Wahrlich, dies kann alles ändern....

x 2 #4316

Elvisett
Kuss geben
Bitte schön

x 3 #4317

E
knuddel Smilies mit Mütze
(Deine Nachricht ist zu kurz. Schreibe nicht nur Smilies oder ein kurzes Wort.)

Wort, ..
genau, der Kuss zum Sonntag!

x 2 #4318

Babs54
Ich wollte ja eigentlich später meine "Einbauküche" den Besitzern zurückbringen.
Nun gibts eine Planänderung: sie kommen sie holen, bringen Kuchen mit und geben mir ganz sicher auch Küsschen mit einer lieben Umarmung.
Geht doch! Smile)

x 7 #4319

Mischka
So, mein heutiges Menü darf jetzt vor sich hin garen. Es gibt Schweinelendchen in Tomatenrahmsoße (aus dem Slowcooker) und Bandnudeln, dazu ein Gurkensalätchen.

Und während das in Ruhe gart, gehe ich ne Runde mit Hundi. Ab und zu blinzelt hier die Sonne durch Smile

x 4 #4320

A

x 4