Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Zitat von Elvisett:
@Babs54 ich mag übrigens deine neue Signatur
Aber jetzt hörst fei auf die Männer in deine Gemächer zu locken

Wieso? *unschuldig gugg*

x 2 #4336

Babs54
Zitat von DasKorrektiv:
Oh, @Babs54 ,
neue Signatur, schick! zwinkern

Überschneidung mit @Elvisett lustig

Und wenn ich noch hundert mal weiß wie das heißt, ich les immer:

Schwein - elendchen

Ein früherer Kollege sagt das auch immer so, deswegen hab ich das genau so.im Kopf;)))

x 2 #4337

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Elvisett
Guten Morgen hoffentlich fröhliche Babs und Co
Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag.
Ich schwing mich ins Getümmel und freu mich auf meinen ersten Arbeitstag (noch nicht in der Schule - da erst morgen sondern im Vorbereitungskurs). Ich hoff die graue Theorie wird mir nicht langweilig- zur Vorsicht lass ich euch nen Schwung gute Laune da. Die könnt ihr vermehren und ich hol mir bei Bedarf später wieder was ab. zwinkern

x 6 #4338

M
Zitat von Elvisett:
Guten Morgen hoffentlich fröhliche Babs und Co
Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag.
Ich schwing mich ins Getümmel und freu mich auf meinen ersten Arbeitstag (noch nicht in der Schule - da erst morgen sondern im Vorbereitungskurs). Ich hoff die graue Theorie wird mir nicht langweilig- zur Vorsicht lass ich euch nen Schwung gute Laune da. Die könnt ihr vermehren und ich hol mir bei Bedarf später wieder was ab. zwinkern

Wie kann man um diese Uhrzeit froh gelaunt sein? *lach
Auch von mir einen guten Morgen Smile

x 7 #4339

Babs54
So, von mir auch! Mehr geht gerade noch nicht:(

x 5 #4340

M
Zitat von Babs54:
So, von mir auch! Mehr geht gerade noch nicht:(

Was ist los?

x 4 #4341

Fidschicat
Moin
Kalt ist es
Und glatt
Kommt heile hin wo immer ihr hin müsst

x 5 #4342

Elvisett
Hoff das ist nur der frühen Uhrzeit geschuldet @Babs54
Ich freu mich schon für dich auf und über deine Küche und wünsch dir das alles reibungslos klappt. (Und knackige Handwerke beim Aufbau die Muskeln spielen lassen).

x 4 #4343

M
Guten Morgen, allen einen schönen Tag zwinkern mit guter Laune

x 4 #4344

Babs54
Zitat von Michael170570:

Was ist los?

Bin nur noch nicht richtig wach.
Brauch noch etwas Zeit um zur Höchstform aufzulaufen;))

x 4 #4345

Babs54
Zitat von Elvisett:
Hoff das ist nur der frühen Uhrzeit geschuldet @Babs54
Ich freu mich schon für dich auf und über deine Küche und wünsch dir das alles reibungslos klappt. (Und knackige Handwerke beim Aufbau die Muskeln spielen lassen).

Schleck.... die bei der Arbeit dann ins Schwitzen kommen und mit *beep* Oberkörper weiterarbeiten.....
Ich geh jetzt schonmal die Heizung hochdrehen;)
Ich merke es gerade: beim Stichwort Handwerker steigt meine Laune.
Na toll, dann steht mir ja eine traurige Zeit bevor. Da wird sich ja in dieser.Hinsicht bald nichts mehr tun.

.

x 6 #4346

Elvisett
Ach Babs dann machst halt in regelmäßigen Abständen was kaputt- Türklinke abbrechen und ähnliches dann kannst wieder welche rufen.

x 5 #4347

Babs54
Zitat von Elvisett:
Ach Babs dann machst halt in regelmäßigen Abständen was kaputt- Türklinke abbrechen und ähnliches dann kannst wieder welche rufen.

Leider werde ich das finanziell nicht besonders lange aushalten.
Vllt. sollte ich mir einen Job in einem Handwerksunternehmen suchen Kopf kratzen

x 5 #4348

M
Mädels, ihr habt Gedanken!
Hab ich schon erwähnt, dass viel mehr Frauen einen handwerklichen Beruf erlernen sollten? *lach

x 3 #4349

Elvisett
Zitat von Babs54:

Leider werde ich das finanziell nicht besonders lange aushalten.
Vllt. sollte ich mir einen Job in einem Handwerksunternehmen suchen Kopf kratzen

Wär auch ne Möglichkeit- oder du machst ne gute Haftpflicht Versicherung und fängst an ausversehen Wasser- und Stromleitungen anzubohren beim Bilder aufhängen, schlägst mal ne Scheibe beim Fensterputzen ein, drehst das Heizungsventil ab. Deine Möglichkeiten sind grenzenlos...

x 4 #4350

A

x 4