Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Zitat von Michael170570:
Mädels, ihr habt Gedanken!
Hab ich schon erwähnt, dass viel mehr Frauen einen handwerklichen Beruf erlernen sollten? *lach
7

Auf keinen Fall! Dann hat man ja keinen Grund mehr, einen zu suchen. Und dann geht das Theater auch schon wieder los: bekommen die Männer wieder Angst der Frau, nur weil sie ihr WoZi selber streicht, in der Küche Fliesen verlegt und mal eben eine Holzdecke einzieht;)))

Und @elvisett: da hast du beim 2
Schadensfall auch mal gleich die Kündigung der Versicherung im Briefkasten.
Ich denke das Beste wäre, mich würde ein Mann finden, der all diese Kriterien erfüllt Kopf kratzen
Ok, der Tag fängt ja gerade erst an;)))

x 2 #4351

M
Guten Morgen
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

x 4 #4352

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Menno, ich such gerade das von @Michael170570 gepostete Holzfällerlied und finds nicht mehr. Wollte es vorm Aufstehen nochmal anhören. Jetzt hab ich noch genau 7 Min. Zeit......

x 1 #4353

Babs54
Zitat von Maximustermann:
Guten Morgen
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Dir auch:)))

x 1 #4354

Elvisett
Zitat von Babs54:
Menno, ich such gerade das von @Michael170570 gepostete Holzfällerlied und finds nicht mehr. Wollte es vorm Aufstehen nochmal anhören. Jetzt hab ich noch genau 7 Min. Zeit......

Monty Python - müsstest googeln können

x 2 #4355

M
Zitat von Babs54:

Babs,
Eine andere Version; -)

x 2 #4356

M
Zitat von Babs54:

Wäre auch etwas für dich... statt Papagei ein Sittich. zwinkern

x 1 #4357

Babs54
Zitat von Michael170570:

Das find ich unglaublich lustig rofl
Bevor ich mir so etwas demnächst anhöre, schliesse ich die Fenster. Die Leute hier müssen mich für komplett irre halten: alleine im Haus und lacht schallend in unregelmäsdigen, kurzen Abständen:)))
Danke dir Kuss geben

Babs54
Zitat von Michael170570:

Das find ich unglaublich lustig rofl
Bevor ich mir so etwas demnächst anhöre, schliesse ich die Fenster. Die Leute hier müssen mich für komplett irre halten: alleine im Haus und lacht schallend in unregelmäsdigen, kurzen Abständen:)))
Danke dir Kuss geben

x 1 #4359

sozialtussi
Guten Morgen allerseits
gruppenkusscheln

Liebe Babs,
als meine neue Küche vor 10 Monaten kam, hat die ein! einziger Küchenfachmann ganz alleine aufgebaut.
Nur die Anlieferung erfolgte durch zwei Fahrer.
Der hat das so super relaxed hinbekommen, ein junger smarter Typ mit Pferdeschwanz. herz
Ich war hin und weg von seiner Arbeitsweise.
So einen wünsche ich dir heute beim Aufbau deiner neuen Küche.

x 6 #4360

Babs54
Es sind 2 Polen, etwas grobschlächtig, kaum der deutschen Sprache mächtig, einer hockt schon auf meinem Klo:(((
Hab die Heizung wiedet angedreht, die brauchen nichts ins Schwitzen kommen;)

x 5 #4361

Elvisett
Habt mal Mitleid- gute Laune hält zwar noch vor aber die Rechte und Pflichten eines Beamten sind schon trockener Stoff...

x 2 #4362

J

Babs54
Zitat von Elvisett:
Habt mal Mitleid- gute Laune hält zwar noch vor aber die Rechte und Pflichten eines Beamten sind schon trockener Stoff...

Also, jetzt aber mal ein bisschen bescheidener, Frolleinchen!
Finanzielle Absicherung bis zum Lebensende und dann noch einen unterhaltsamen Job erwarten, ts, ts, ts
rofl

x 1 #4364

C
Guten Morgen.
Bis jetzt gepennt nach schlechtestem Super Bowl, den ich je gesehen habe.
Die Party konnte sich aber sehen lassen.

x 1 #4365

A

x 4