Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Zitat von Fidschicat:
@Babs54
huhu, steht denn die Küche jetzt schon komplett?

Ich mach jetzt mal Feierabend. War heute ein seltsamer Tag. Bin latent etwas traurig drauf. Stelle fest, ich hab noch nicht losgelassen
Immer noch nicht! Wie schrecklich ist das denn?

Und ich habe heute ein neues Wort gelernt, was meine derzeitige Arbeitsweise sehr gut beschreibt: Prokrastination
Frage mich aber, wie man denn solche Menschen wie mich nennt: Prokrastinasten? Oder: Prokrastinatoren?

Ich glaub das heisst bei Frauen Prokrastineuse Zunge

Menno, ich will wieder gute Laune haben! zornig

x 1 #4381

hahawi
@Babs54

x 3 #4382

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Zitat von hahawi:
@Babs54

Du hast es wieder geschafft:))) Danke Kuss geben

x 2 #4383

M
Scheint heute in der Luft zu liegen...
Bin heute auch traurig und habe ununterbrochen Bilder im Kopf...

x 6 #4384

Babs54
Oh, dann sollten wir uns keine Gedanken mehr darüber machen, wir sind nicht die einzigen. Scheint also völlig normal zu sein freunde

x 5 #4385

Babs54
Zitat von Maximustermann:
Scheint heute in der Luft zu liegen...
Bin heute auch traurig und habe ununterbrochen Bilder im Kopf...

Die Bilder hab ich nicht im Kopff, sondern vor Augen: zeitweise 2 Handwerker-Dekolletés Augen rollen

x 2 #4386

Fidschicat
Schade.... ich hab alles gegeben mit meinen Beitrag aber gegen hahawi hab ich keine Chance....
Mähhhjh
Aber man muss auch einsehen, wenn jemand besser ist
anbeten

x 3 #4387

T
Zitat von Fidschicat:
@Babs54
huhu, steht denn die Küche jetzt schon komplett?

Ich mach jetzt mal Feierabend. War heute ein seltsamer Tag. Bin latent etwas traurig drauf. Stelle fest, ich hab noch nicht losgelassen
Immer noch nicht! Wie schrecklich ist das denn?

Und ich habe heute ein neues Wort gelernt, was meine derzeitige Arbeitsweise sehr gut beschreibt: Prokrastination
Frage mich aber, wie man denn solche Menschen wie mich nennt: Prokrastinasten? Oder: Prokrastinatoren?

Also vom Englischen wuerdest Du "Prokastinator" sagen.

x 2 #4388

Elvisett
So Feierabend -nen dicken Kopf und kaum bin ich zur Tür rein auch nen dicken Hals... Ist noch was von meiner guten Laune heute morgen übrig?!

x 4 #4389

Babs54
Ich habe beim Umzug noch einen 10-DM-Schein gefunden. Ich glaube, den geb ich denen als Trinkgeld;)))

x 5 #4390

Mischka
An die Polen am Bau habe ich auch sofort gedacht - das Ding ist göttlich lustig

Ansonsten ist meine Stimmung auch düster und nah am Wasser gebaut. Könnte wegen jedem Mist heulen. Liegt wohl am Wetter oder in der Luft. Da hilft wohl nur warten, bis es vorüberzieht. Zu allem Überfluss schickt er mir Bilder von seiner Küche seufzen / traurig
Die ist auch noch nicht fertig, seine Polen haben aber schon zeitiger Feierabend gemacht (hatten wahrscheinlich nochn Termin für ne Doppelgarage Mr. Green
Sähe mir viel lieber deine Küche an, Babs!

x 4 #4391

Elvisett
Zitat von Babs54:
Ich habe beim Umzug noch einen 10-DM-Schein gefunden. Ich glaube, den geb ich denen als Trinkgeld;)))

Frag se doch ob se dir 5Euro rausgeben können rofl

x 4 #4392

Babs54

Babs54
Zitat von Mischka:
An die Polen am Bau habe ich auch sofort gedacht - das Ding ist göttlich lustig

Ansonsten ist meine Stimmung auch düster und nah am Wasser gebaut. Könnte wegen jedem Mist heulen. Liegt wohl am Wetter oder in der Luft. Da hilft wohl nur warten, bis es vorüberzieht. Zu allem Überfluss schickt er mir Bilder von seiner Küche seufzen / traurig
Die ist auch noch nicht fertig, seine Polen haben aber schon zeitiger Feierabend gemacht (hatten wahrscheinlich nochn Termin für ne Doppelgarage Mr. Green
Sähe mir viel lieber deine Küche an, Babs!

kommt, sobald sie weg sind mt ihrem Mördertrinkgeld . ich will ja auch nicht knauserig sein;-)))

x 3 #4394

hahawi
Zitat von Mischka:
Überfluss schickt er mir Bilder von seiner Küche

Sag ihm, dass er das lassen soll!
Das grenzt ja an Quälerei

x 3 #4395

A

x 4