Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Elvisett
Guten Morgen- bin mega aufgeregt: erster Tag an meiner Schule. Ich hier am rumrennen was ich anziehen soll und überhaupt- sagt meine Tochter: Ach was Mama - die coolsten Lehrer sind ja nicht die hübschesten. Lach
In diesem Sinne einen schönen Tag

x 6 #4441

Mia2
Einen guten Start in deiner Schule. Daumen gedrückt.

x 3 #4442

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Herzschmerz100
Zitat von Burg1964:
mich hat es am Sonntag nach 28 Jahren auch erwischt ... sie hat sich in einen Freund der Familie verliebt. Sieht keine Chance mehr für uns . Ich bin so traurig ... müsste sie hassen liebe sie aber noch .... ich sehe nur noch ein schwarzes totes Loch vor mir. Mein Körper blutet zur Zeit gefühlt aus.
Alles woran wofür warum wir geglaubt gehofft gearbeitet haben ist auf einen Schlag nichts mehr wert. 4 Kinder alle tolle liebe. Menschen.... alles zerstört wäre der falsche Ausdruck . Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr .... wenn schon die Freunde es alle nicht verstehen können .... ausnahmslos ohne jegliche Schuldzuweisungen ... wie soll ich es verstehen ? Ich kann nicht mehr.

Guten Morgen @Burg1964

Ich kann deinen Schmerz sehr gut nachfühlen. Tut mir leid . Ich glaube deine momentane Situation geht hier im Beitrag von Babs unter. Eröffne dir doch einen eigenen Thread . Es wäre schade wenn es überlesen wird .

x 9 #4443

M
Guten Morgen euch allen

x 3 #4444

Babs54
Zitat von Elvisett:
Guten Morgen- bin mega aufgeregt: erster Tag an meiner Schule. Ich hier am rumrennen was ich anziehen soll und überhaupt- sagt meine Tochter: Ach was Mama - die coolsten Lehrer sind ja nicht die hübschesten. Lach
In diesem Sinne einen schönen Tag

Toi, toi, toi
Du rockst das

x 2 #4445

bifi07
Zitat von Elvisett:
Guten Morgen- bin mega aufgeregt: erster Tag an meiner Schule. Ich hier am rumrennen was ich anziehen soll...

Ist doch sicher fast so, als würden man selbst noch mal zur Schule gehen... Mr. Green zwinkern
Viel Spaß und gutes Gelingen... daumen hoch

x 1 #4446

hahawi
Zitat von Elvisett:
erster Tag an meiner Schule.

Ich hoffe, Du hast eine schöne Schultüte bekommen!

x 1 #4447

Fidschicat
Zitat von Elvisett:
erster Tag an meiner Schule

ich wünsche dir einen ganz tollen ersten Tag mit ganz lieben Schülern und tollen neuen Eindrücken
Wie Babs schon sagt: du rockst das

@babs54: darf ich mal was schreiben in Deinem Thread, was mich seid gestern irgendwie ziemlich beschäftigt und wozu ich mal eure Meinung bzw. Rat bräuchte?

Übrigens: deine Küche ist total schön und so groß! Voll cool

x 2 #4448

C
Zitat von Elvisett:
erster Tag an meiner Schule.

Meinst du das nützt noch was? zwinkern

x 1 #4449

Babs54
Zitat von Fidschicat:
ich wünsche dir einen ganz tollen ersten Tag mit ganz lieben Schülern und tollen neuen Eindrücken
Wie Babs schon sagt: du rockst das

@babs54: darf ich mal was schreiben in Deinem Thread, was mich seid gestern irgendwie ziemlich beschäftigt und wozu ich mal eure Meinung bzw. Rat bräuchte?

Übrigens: deine Küche ist total schön und so groß! Voll cool

Aber natürlich, meine Liebe:)

x 1 #4450

Babs54
Zitat von cassie97:

Meinst du das nützt noch was? zwinkern

Wie siehts denn mit der Schultüte aus;))

x 1 #4451

J
Zitat von Michael170570:
Wünsche allen einen guten Morgen Smile
Irgendwie habe ich hier den Überblick verloren *lach

Einmal durchzählen?

Guten Morgen Kaffee

x 1 #4452

Mia2

Babs54
Zitat von Burg1964:
mich hat es am Sonntag nach 28 Jahren auch erwischt ... sie hat sich in einen Freund der Familie verliebt. Sieht keine Chance mehr für uns . Ich bin so traurig ... müsste sie hassen liebe sie aber noch .... ich sehe nur noch ein schwarzes totes Loch vor mir. Mein Körper blutet zur Zeit gefühlt aus.
Alles woran wofür warum wir geglaubt gehofft gearbeitet haben ist auf einen Schlag nichts mehr wert. 4 Kinder alle tolle liebe. Menschen.... alles zerstört wäre der falsche Ausdruck . Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr .... wenn schon die Freunde es alle nicht verstehen können .... ausnahmslos ohne jegliche Schuldzuweisungen ... wie soll ich es verstehen ? Ich kann nicht mehr.

Hey @Burg1964
Ich weiss leider zu genau wie es dir geht. Bei mir war es eine ähnliche Ehezeit.
Wie dir schon geraten wurde ist es wichtig, dass du dein eigenes Thema aufmachst. Dort wirst du ganz viel Zuspruch und Rat erfahren. Hier schreibt ja nur ein ganz kleiner Teil der Forumsmitglieder. Nur Mut
Liebe Grüsse
Babs

x 2 #4454

Babs54
Hab euch ein Foto meines Gäste-WC eingestellt. Ist das jetzt auch endlich fertig;)))

x 5 #4455

A

x 4