Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24825
Zitat von Babs54:Aber natürlich, meine Liebe
Danke, das ist lieb, wird aber glaube ich etwas länger
Ich fang mal an:
Seit kurzem bin ich Mitglied in unserem ortansässigen Kulturverein. Die organisieren neben Kunstausstellungen auch kleinere und größere Konzerte wie zB das Neujahrskonzert. Es wird versucht, Künstlern aus der Region eine Plattform zu bieten.
So, gestern wurde sich dann also darüber unterhalten, im Mai ein Konzert mit der Rock-Band aus dem Ort zu machen. Die Band existiert seit 2015 und hat angeboten, umsonst zu spielen, damit sie etwas bekannter werden. Ich kenne sie zB gar nicht.
Nun ja, dann ging ein Zettel mit der Beschreibung der Band und ihre Mitglieder rum und mich traf ein kleiner Schlag. Warum? In dieser Band spielt ein Freund meines Ex. Soweit so gut. Was mich beschäftigt ist folgendes: als Mitglied im Verein hilft man dann beim Organisieren der Konzerte sowie dann am Konzert selber mit Kasse machen und Getränke verkaufen etc pp.
Deswegen hab ich mich ja auch dazu entschlossen, da mitzumachen, da ich diese Tätigkeiten sehr gerne mache.
Nun ging mir folgendes im Kopf rum: wenn ich dann also an dem Abend helfe, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das Ex da mit Next auftaucht, da es ja die Band seines Kumpels ist.
Und was mache ich dann? Ich mag weder ihn noch sie sehen und schon gar nicht beide zusammen. Das würde mir das Herz rausreißen. Was schlimm ist, denn ich müsste ja schon drüber stehen. Tue ich aber nicht. Ok, ich kann einfach nicht hingehen. Ja, aber dann laß ich mich wieder einschränken in meinen Freizeitaktivitäten und es ist ja noch nicht mal gesagt, dass er und sie kommen. Wenn auch wahrscheinlich.
Ich hab die Nacht lange wach gelegen und mich gefragt, was mache ich und wie ordne ich das Ganze ein. Ich bin kein gläubiger Mensch aber manchmal beschleicht mich der Verdacht, dass alles seinen Sinn hat und irgendwie vorbestimmt ist. Was ich damit sagen will: vielleicht ist es eine Prüfung für mich? vielleicht aber auch eine Chance, durch den riesen Stich ins Herz, wenn ich sie beide verliebt dort sehe, endlich endlich abzuschließen.
Ich bin einfach nur durcheinander und mache mich total verrückt.
Ich bräuchte euch hier mal bitte um wieder normal denken zu können bzw. wieder die Dinge klarsehen zu können.
Danke euch
Sorry Babs, ist sehr lang geworden und Danke, dass ich mich hier austauschen und euch um Rat fragen darf

Guten Morgen erstmal..... bin heute spät dran...