Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Mia2
Ich freue mich auch für dich. Es ist klasse, dass du dein Zuhause behalten kannst. Sei stolz auf dich.

x 2 #4501

hahawi
Zitat von Fidschicat:
So, euer Glück ist angekommen

x 4 #4502

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

C
Zitat von Fidschicat:
Mehr Glück geht nicht!

Glückwunsch, jetzt geht es aufwärts.

x 2 #4503

M
Ich freu mich für dich

x 1 #4504

Babs54
Zitat von hahawi:

Danke, passte mal wieder anbeten

x 3 #4505

Babs54
Heute rief ein Mitarbeiter des Möbelhauses wg. der zerstörten Fliese an. Fragte, ob ich damit einverstanden sei, wenn sie mir 200 Euro als Entschädigung schicken würden. Na ja, hab mich breitschlagen lassen;)
Dieser Tage kommt noch jemand, der im Bad Dübellöcher aufhübschen soll. Dachte, dann kann er das reparieren. Aber: meine Vermieterin hat noch Restfliesen. Dann soll er die austauschen für ein Taschengeld. Von den 200Euro geb ich meiner Vermieterin 50Euro ab. Und einen Teil des "Restes" setzt ich in Moet um! Das mach ich wirklich!

x 5 #4506

Fidschicat
Ihr seid wirklich alle sehr sehr lieb
Und es rührt mich sehr, dass ihr euch mit mir freut

x 2 #4507

hahawi
Zitat von Babs54:
Und einen Teil des "Restes" setzt ich in Moet um!

Das ist die richtige Einstellung!
Laurent Perrier müsste in der gleichen Preisklasse liegen, schmeckt mir aber besser. zwinkern

x 2 #4508

Elvisett
@Babs54 jawohl! Guter Plan!

x 3 #4509

Babs54
Zitat von hahawi:
Das ist die richtige Einstellung!
Laurent Perrier müsste in der gleichen Preisklasse liegen, schmeckt mir aber besser. zwinkern

Wolltest du denn mit mir zusammen die Flasche/n leeren? War mir nicht bewusst;)) Dann auch gerne deinen Geschmack:)))

x 3 #4510

Elvisett
Ich muss euch mal eben an einem Spruch teilhaben lassen der im Lehrerzimmer hängt:
Sei Pippi nicht Annika!
Lach - aber sehr wahr

x 4 #4511

hahawi
Zitat von Elvisett:
Sei Pippi nicht Annika!

Naja, Pippi lebte dafür allein in ihrem Haus.

x 3 #4512

D
Zitat von Babs54:
Dann auch gerne deinen Geschmack:

Gerade war die Babs noch krank - sie flirtet wieder, Gott sei Dank! zwinkern

x 4 #4513

Babs54
Zitat von hahawi:

Hatte aber Spass an der Backe.
Es soll ja Menschen geben, die leben auch alleine und haben keinen Spass

x 3 #4514

Elvisett
Zitat von hahawi:

Eben!

x 2 #4515

A

x 4