Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24825
wie immer fehlen mir jetzt die Argumente wenn @E-Claire mir die Augen und die Perspektiven öffnet...
ich bin halt wirklich enttäuscht von mir weil ich eben dachte ich wäre weiter und weil ich eben auch denke, ich müsste weiter sein
und weil ich eben noch so stolpere
es müsste mich nach der langen Zeit kalt lassen und ich müsste mir denken: ach wie schön, da spielt ja der und der mit, den kenne ich ja und das wird bestimmt ein schönes Event und mein erster richtiger Einsatz im Verein
Stattdessen zeigt es mir: ich habe mich falsch eingeschätzt/überschätzt/ mir was vorgemacht/ noch IMMER NICHT losgelassen/ scheinbar NOCH IMMER nicht akzeptiert
Ach was soll´s
Man muss auch einsehen, wenn man ein Wurm ist
Also: zurück in mein Wurmloch
Heute ist Termin beim Finanztypen wegen unterschreiben der Anschlußfinanzierung und ich sollte positiv aufgeregt sein
gerade bringt alles meine kleine Wurmwelt so ins Wanken, dass ich alles in Frage stelle
Am besten ich geh hin, hol mir den finalen Dolchstoss und gut ist ein für alle mal
Basta
Zitat:weil "Sie" scheinbar mehr Angst vor mir hatte
das wird hier defintiv nicht der fall sein. Im Gegenteil
Zitat:Da steckt nur ein einfacher Mensch dahinter und vor solchen braucht man sich nicht zu fürchten
nee, sorry, da habe ich nun leider eine ganz andere Erfahrung gemacht. Der hat mir ganz schön das Fürchten gelehrt.