Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Fidschicat
Erklärst du es uns trotzdem?
Hab den Namen noch nie gehört

Oh ich war zu langsam

x 3 #4651

hahawi
Guten Morgen, meine Lieben.
War sehr anstrengend gestern Abend, muss den dicken, fetten Kater aus meinem Kopf kriegen und den Filzball im Mund.
Kaffee Fp

x 2 #4652

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

J
Zitat von Michael170570:

Er ist aus dem Fernsehen bekannt - Elvi als Biologin müsste ihn kennen zwinkern
Kriminalbiologe

Ah, danke.
Also löst er z.b. Tötungsdelikte unter Gänseblümchen?

x 3 #4653

bifi07
Guten Morgääähhnn... gähnen

x 3 #4654

M
Guten Morgen

x 3 #4655

hahawi
Der ist witzig, vor allem seine Abneigung gegen Homöopathie, er weiss aber warum. Smile

x 3 #4656

Elvisett
Zitat von Michael170570:

Er ist aus dem Fernsehen bekannt - Elvi als Biologin müsste ihn kennen zwinkern
Kriminalbiologe

haha Klar Elvi weiß alles... ich kenn nur den Namen, hab aber noch nicht viel von ihm mitbekommen. Ist das der mit den Larvenstadien?

x 1 #4657

hahawi
Zitat von Elvisett:
Ist das der mit den Larvenstadien?

Ja

x 2 #4658

Mischka
Guten Morgen allerseits Kaffee

Mark Benecke ist Kriminalbiologe. Also so einer, der anhand des Madenstadiums bestimmen kann, wann jemand gestorben ist oder aus Blutspritzern lesen kann, wie sich eine Tat ereignet hat. Faszinierendes Thema. Ich schaue seit Jahren gerne Medical Detectives, Autopsie und sowas. Er kommt übrigens aus Köln. Auf den Vortrag wäre ich auch gerne gegangen! Notiz an mich: Gleich mal Vortragstermine checken Smile

Aber jetzt erstmal wach werden

x 5 #4659

M
Zitat von Mischka:
Guten Morgen allerseits Kaffee

Mark Benecke ist Kriminalbiologe. Also so einer, der anhand des Madenstadiums bestimmen kann, wann jemand gestorben ist oder aus Blutspritzern lesen kann, wie sich eine Tat ereignet hat. Faszinierendes Thema. Ich schaue seit Jahren gerne Medical Detectives, Autopsie und sowas. Er kommt übrigens aus Köln. Auf den Vortrag wäre ich auch gerne gegangen! Notiz an mich: Gleich mal Vortragstermine checken Smile

Aber jetzt erstmal wach werden

Der Vortrag war klasse, er bringt das Thema cool und witzig rüber. Aber manche Fotos sind nichts für Leute mit schwachem Magen

x 4 #4660

Babs54
Zitat von Michael170570:
Auch von mir einen guten Morgen!
Bin saumüde, aber gut gelaunt - habe gestern den Vortrag von Mark Benecke besucht - absolut der Hammer!

@Babs - nicht mit dem Flirten aufhören!

Mangels möglicher Flirtopfer muss ich das wohl oder übel mal erst einstellen unwissend

x 4 #4661

hahawi
Zitat von Babs54:
Mangels möglicher Flirtopfer muss ich das wohl oder übel mal erst einstellen

Die Frage ist, welche Erwartungen Du da hast, liebe Babs.
Smile

x 3 #4662

Babs54
Zitat von hahawi:
Guten Morgen, meine Lieben.
War sehr anstrengend gestern Abend, muss den dicken, fetten Kater aus meinem Kopf kriegen und den Filzball im Mund.
Kaffee Fp

Irgendwie hatte ich gedacht, du hättest arbeiten müssen.
Ok, dann war das ja bestimmt schöner.
Vllt. ein kleines Bierchen statt Kaffee? freunde

x 2 #4663

Babs54
Zitat von hahawi:
Smile

Was für eine Frage - bis zum finalen Fangschuss natürlich rofl
Hatte ich das nicht irgendwo schon mal gesagt? Das wäre ja, wie ein Fahrrad haben und nur klingeln dürfen haha

x 3 #4664

Elvisett
Zitat von hahawi:
Smile

Furchtbare Neuzeit Erscheinung
Wieso muss man den Erwartungen haben?! Erwartungen untergraben ja den Sinn vom Flirten.
Kopf kratzen
Grad Du als Wiener fragst sowas...

x 3 #4665

A

x 4