Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24825
Oh ich war zu langsam
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fidschicat
Mitglied
hahawi
Mitglied

JaAberNein
Gast
Zitat von Michael170570:
Er ist aus dem Fernsehen bekannt - Elvi als Biologin müsste ihn kennen
Kriminalbiologe
bifi07
Mitglied

Maximustermann
Gast
hahawi
Mitglied
Elvisett
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Er ist aus dem Fernsehen bekannt - Elvi als Biologin müsste ihn kennen
Kriminalbiologe
Klar Elvi weiß alles... ich kenn nur den Namen, hab aber noch nicht viel von ihm mitbekommen. Ist das der mit den Larvenstadien?
hahawi
Mitglied
Zitat von Elvisett:Ist das der mit den Larvenstadien?
Mischka
Mitglied
Michael170570
Gast
Zitat von Mischka:Guten Morgen allerseits![]()
Mark Benecke ist Kriminalbiologe. Also so einer, der anhand des Madenstadiums bestimmen kann, wann jemand gestorben ist oder aus Blutspritzern lesen kann, wie sich eine Tat ereignet hat. Faszinierendes Thema. Ich schaue seit Jahren gerne Medical Detectives, Autopsie und sowas. Er kommt übrigens aus Köln. Auf den Vortrag wäre ich auch gerne gegangen! Notiz an mich: Gleich mal Vortragstermine checken
Aber jetzt erstmal wach werden
Babs54
Mitglied
Zitat von Michael170570:Auch von mir einen guten Morgen!
Bin saumüde, aber gut gelaunt - habe gestern den Vortrag von Mark Benecke besucht - absolut der Hammer!
@Babs - nicht mit dem Flirten aufhören!

hahawi
Mitglied
Zitat von Babs54:Mangels möglicher Flirtopfer muss ich das wohl oder übel mal erst einstellen
Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:Guten Morgen, meine Lieben.
War sehr anstrengend gestern Abend, muss den dicken, fetten Kater aus meinem Kopf kriegen und den Filzball im Mund.
![]()

Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:Die Frage ist, welche Erwartungen Du da hast, liebe Babs.

Elvisett
Mitglied
Zitat von hahawi:Die Frage ist, welche Erwartungen Du da hast, liebe Babs.