wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
7869
• Seite 312 von 525 • <1 ... 311, 312, 313 ... 525>
Elvisett Mitglied
7
Danke erhalten:
2171
Was für eine Frage - bis zum finalen Fangschuss natürlich Hatte ich das nicht irgendwo schon mal gesagt? Das wäre ja, wie ein Fahrrad haben und nur klingeln dürfen
Na gut - hast halt doch Erwartungen
•
x 3#4666
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24825
ich mag diesen Vergleich mit dem Fahrrad und der Klingel Muss ich jedesmal herzlich lachen und denke mir so: jioa, stimmt der Vergleich
Ich hab so einen Mist geträumt manchmal frage ich mich was in meinem Kopf nicht stimmt
•
x 3#4667
A
Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren
x 3
C
cassie97 Gast
Zitat von hahawi:
Filzball im Mund.
Warum frühstückst du auch einen Tennisball?
•
x 3#4668
Babs54 Mitglied
2
Danke erhalten:
9591
jetzt aber mal erst: GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT Den einen oder anderen mag es verwundern, warum ICH schon so früh unterwegs bin. Liege nämlich nicht im Bett, sondern sitze frisch geduscht und lecker duftend in meiner niegelnagelneuen Küche. Heute nehme ich den 2. Anlauf mich umzumelden. Den 1. Termin hab ich schlicht und ergreifend verdaddelt! Sowas ist mir wirklich das erstemal passiert. Ich hab hier ja aber auch gelernt, dass man nach einer Trennung alles mal erst "das erstemal ohne" durchleben muss. Hab ich das also auch schon hinter mir;)) Und heute Nachmittag bekomme ich meinen ersten offiziellen Besuch. Eine Freundin mit ihrem 7 Monate alten Sohn kommt. Ich melde mich zwischendurch natürlich. Habt einen schönen Tag
•
x 4#4669
Babs54 Mitglied
2
Danke erhalten:
9591
Als arme, alte, alleinstehende Rentnerin hat man keine Zeit mehr zu verschenken;))))
•
x 3#4670
Mischka Mitglied
2
Danke erhalten:
2753
Ich bin dann mal Vorträge checken - danke, @Michael170570 Und arbeiten, muss auch sein. Es geht gut voran.
Babs, viel Spaß beim Amt, da soll es ja auch lustige Typen geben. Ich hab allerdings bei meiner Odysee noch keinen gefunden
•
x 4#4671
Babs54 Mitglied
2
Danke erhalten:
9591
Als arme, alte, alleinstehende Rentnerin hat man keine Zeit mehr zu verschenken;))))
•
x 2#4672
C
cassie97 Gast
Zitat von Mischka:
. Ich hab allerdings bei meiner Odysee noch keinen gefunden
Dann warst du noch nicht bei mir!
•
x 3#4673
Babs54 Mitglied
2
Danke erhalten:
9591
Also, ihr Lieben so gehts nun wirklich nicht. Seit 9 Stunden niemand mehr in diesem Thema! Dann sollte ich ja froh sein, dass es mir ganz gut geht....... Umgemeldet bin ich, aber "Flirtmaterial" gab es dort auf keinen Fall;))) Da waren alles Frauen mittleren Aters und alle waren nacheinander am Niesen. Na danke... Mein angekündigter Besuch kam schon um 11h. Haben uns toll unterhalten, Baby war sehr verträglich. Diese Freundin hab ich im Krankenhaus vor 4 Jahren kennengelernt. Sie bekam das Bett neben mir und irgendwie hat das sofort gepasst. Manchmal ist das so - und das ist sehr schön. Sie ist 25 Jahre jünger als ich - und trotzdem sind wir für einander da. Na ja mit dem Zwerg ist die Zeit schon sehr eingeschränkt. Jedenfalls weiss ich, dass ich sie auch nachts anrufen dürfte. Von ihrem Mann hab ich die ganzen Umzugskartons bekommen, wie auch schon vor 2 Jahren, als wir in unsere "Traumwohnung" zogen. Ausserdem kennensie dem Inhaber eines Möbelhauses privat. Als wir vor 2 Jahren dort unser Schlafzimmer gekauft haben, haben wir eh schon einen besonderen Preis bekommen. Aber die beiden sind - uns das ist kein Witz - ohne unser Wissen nochmal dorthin und haben "nachverhandelt". Unglaublich, gelle. Waren nochmal ein paar Hundert Euro weniger. So, wat is nu mit euch? Muss ich mich jetzt alleine hier belustigen, anflirten, trösten?
•
x 4#4674
M
Michael1266 Gast
Zitat von Babs54:
Muss ich mich jetzt alleine hier belustigen, anflirten, trösten?
Bestömmt nicht. Aber Vorsicht:
Besoffen flirten ist wie hungrig einkaufen! Du kommst mit Sachen heim - das glaubst du nicht!
•
x 7#4675
C
cassie97 Gast
Hier fehlen einfach die Männer, die Reizpunkte. Immer nur über Essen reden wird irgendwann reizlos. Die Handwerker sind weg. ein neues Thema, an dem wir uns abarbeiten können, fehlt im Moment einfach. Jupp! . . . ist auch nicht mehr da.
•
x 2#4676
D
DasKorrektiv Gast
Zitat von Babs54:
dass ich sie auch nachts anrufen dürfte
Dürfste mich auch, nur würd ich dann ja schlafen
Zitat von Babs54:
Diese Freundin hab ich im Krankenhaus vor 4 Jahren kennengelernt.
Da siehst de mal, was für ein Mensch du bist.
Zitat von Babs54:
so gehts nun wirklich nicht.
Ups, die Chefin schimpft
Zitat von Babs54:
Dann sollte ich ja froh sein, dass es mir ganz gut geht..
Wenn's dir nicht gut ginge, wären ja alle da.
Zitat von Babs54:
ohne unser Wissen nochmal dorthin und haben "nachverhandelt". Unglaublich, gelle. Waren nochmal ein paar Hundert Euro weniger.
Das wäre aber schon einen "Sauerbraten, das Wort macht jeden munter, Sauerbraten..." wert gewesen.
•
x 5#4677
Babs54 Mitglied
2
Danke erhalten:
9591
Bestömmt nicht. Aber Vorsicht:
Besoffen flirten ist wie hungrig einkaufen! Du kommst mit Sachen heim - das glaubst du nicht!
Wer sagt denn, dass ich besoffen bin? So schreiben kann ich auch im völlig nüchternen Zustand;)))
Ja, ist leider so, 30 % der Männer, die hier an unserer Seite waren, schlagen nur noch gelegentlich hier auf.
Da bleibt nicht mehr viel für uns alle.
Und nur, weil aus meinen Handwerkern ein tages- und abendfüllendes Programm wurde, zieh ich so schnell nicht mehr um. Hab echt die Nase voll