Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

M
Mit Frauenpower klappt es meistens zwinkern

Dann hast du ja am Freitag wieder den Jupp da, viel spaß Babs zwinkern

x 3 #4771

Babs54
Zitat von DasKorrektiv:
Da sind sie ja: Pfeffer und Salz, yin und yang... siehste: Das Haus bzw die neue Wohnung verliert nix.

Übrigens, wenn sonst keiner was dazu sagt: Da warst du aber mega-kreativ für deinen neuen Avatar.

Oder einfach mit ELSTER, bis du da angemeldet bist (die Anmeldung braucht sogar den Postweg), vergehn noch ein paar Wochen, und du kannst ruhigen Gewissens weiter prokrastinieren lustig

Du, das ist cool, dann Rückblendungen und den Spannungsbogen wieder bis zu genau diesem Moment führen. daumen hoch

Und wenn dann das Hörbuch raus kommt, überlegen wir noch mal bzgl der Veröffentlichung vom Sauerbraten-Song Cool

Genau, du hast es dr wenigstens mal angeschaut. Von den anderen: kein Kommentar.
Da habe ich ganz viele von. Ich verkaufe sie nämlich auch schomal.
Hab in den letzten Monaten die "Produktion" gen Null gefahren. Meine pychische Situation hat echt meine Kreativität gelähmt.
Denke aber, dass das bald wieder besser wird.

Im Moment stelle ich in der Küche fest, dass am Ende von Platz noch Kartons übrig sind!
Oh, oh, das wird knapp!
Kann ja die Reste bei Herrn Sittich abkippen haha

x 2 #4772

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

C
Einen Buchtitel hab ich auch noch:

Vogelfrei - das Leben nach Sittich

x 5 #4773

Babs54
Zitat von cassie97:
Einen Buchtitel hab ich auch noch:

Vogelfrei - das Leben nach Sittich

auch gut, vllt. als Untertitel grinsen

x 2 #4774

T
Zitat von hahawi:
Du verhältst Dich großzügig und legitimierst damit das Handeln Deiner Frau und Eures Freundes.

Ach, @hahawi das sagt meine Therapeutin auch, wenn ich sowas mache:(
Aber man war ja so lange zusammen und eingentlich will man keinen Zoff und es ist so schwert die Routine abzustreifen. Allerdings schlechtes Gewissen hab ich nicht, wenn ich was behalte.

Zitat von Babs54:
Wir verrechnen das dann mit den Stunden, die ich hier verbringen musste, weil ständig irgendwelche Nacharbeiten durchgeführt werden mussten.

Super cool. Muss ich mir merken!

Zitat von Babs54:
du hast es dr wenigstens mal angeschaut. Von den anderen: kein Kommentar.

Hab auch geguckt, schoenes Herz:)

x 3 #4775

Fidschicat
Zitat von DasKorrektiv:
Oder einfach mit ELSTER, bis du da angemeldet bist (die Anmeldung braucht sogar den Postweg), vergehn noch ein paar Wochen, und du kannst ruhigen Gewissens weiter prokrastinieren

ich mach jetzt so ne onliner Version von so einem Steuerprogramm
kostet zwar auch 20Euro aber im Gegenteil zu Elster gibt es einem Tipps

Und dann prokrastiniere ich wieder

x 2 #4776

Babs54
Zitat von Traumvorbei:
Ach, @hahawi das sagt meine Therapeutin auch, wenn ich sowas mache:(
Aber man war ja so lange zusammen und eingentlich will man keinen Zoff und es ist so schwert die Routine abzustreifen. Allerdings schlechtes Gewissen hab ich nicht, wenn ich was behalte.

Super cool. Muss ich mir merken!

Hab auch geguckt, schoenes Herz:)

Es geht um mein neues Profilbild;)))

x 2 #4777

Babs54
Hi Babs

bin zur Zeit im Haus ! Meine Frau ist zur Arbeit ( Spätdienst KH ) sortiere Papiere etc. habe eben einen gemeinsamen Business Plan auf gestellt ...

ABER hatte auch ein ruhiges gutes Gespräch mit Ihr. Wir haben eben binnen 10 min die Möbel aufgeteilt und glaube mir es passte auf den Punkt ! Daran siehst Du ja eigentlich das wir mal das Dreamteam waren. Sgt Sie auch ABER jetzt nicht mehr. Ich werde das erstmal umkommentiert hier stehen lassen. Wegen der neuen Küche 3 Jahre die im Haus bleibt also bei mir habe ich so ein schlechtes Gewissen gehabt das ich Ihr meinen ( den habe ich über ! ) so geliebten Bausch Stahlschreibtisch geschenkt habe. Jetzt ist mein Gewissen ruhig. Schreit jetzt bitte nicht zeig Kante ! Ich bin ein absolut gerechter Mensch ! Ich hasse Ungerechtigkeit . Ich habe Ihr eben gesagt egal was kommt .... ich will noch in 10 Jahren auf Geburtstagen mit Ihr tanzen ihr in die Augen schauen können egal wo Sie ist lebt und mit wem. Ausnahme ist da A. ... der hat ein Sicherheitsabstand vom 4 Metern einzuhalten.

So muss weiter räumen Danke EUCH allen hier[/quote]

Hey Burg, wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich es genauso gemacht wie du. Warum auch nicht. Ging bei uns leider nicht, da Herr Sittich meinte und meint am Rad drehen zu müssen.

x 3 #4778

Elvisett
@Babs54 ich durchschau dich: jetzt wo der Sauerbraten seine aqhrodisierende Wirkung verliert machst einen auf mysteriöse Geigenspielerin

x 2 #4779

Babs54
Zitat von Elvisett:
@Babs54 ich durchschau dich: jetzt wo der Sauerbraten seine aqhrodisierende Wirkung verliert machst einen auf mysteriöse Geigenspielerin

Hä, Geige?

x 1 #4780

hahawi
Zitat von Babs54:
Es geht um mein neues Profilbild

Sind das Salz- und Pfefferstreuer?

x 1 #4781

Elvisett
Zitat von Babs54:
Hä, Geige?

Ist das keine auf deinem neuen Bild?! Kopf kratzen

x 2 #4782

Babs54

Babs54
Zitat von hahawi:
Sind das Salz- und Pfefferstreuer?

Jupp, das sind besagte Mühlen:))

x 2 #4784

Fidschicat
So Leute!
Bitte Trommelwirbel

Steuer 2015 ist fertig
Fand diese online Version zwar nicht so gut und hab auch das Gefühl nicht alles wurde berücksichtigt
Aber egal
Zb fehlte Wohngebäude Versicherung und Bausparen und so
Egal
Wenn das alles so korrekt ist kriege ich 800Euro wieder
Kein Wunder, dass die mich nicht ermahnt haben meiner Erklärung zu machen

x 4 #4785

A

x 4