23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Mischka
Oh je
Widerlicher und entwürdigender gehts wirklich nicht. Ich denke, das war Absicht und leider hat es den Effekt nicht verfehlt - du hast reagiert und damit Wasser auf seine Mühle geschüttet. Nun hat er wahrscheinlich wieder Oberwasser.
Ignorieren, auch wenn es noch so schwer fällt, hätte ihn mehr getroffen oder zumindest irritiert. Füttere nie einen Troll.

Es tut mir von Herzen leid, dass du so etwas ertragen musst. Zum Glück nicht mehr lange! Das hast du nicht verdient. Es zeigt, welch Geistes Kind er ist - stelle dich nicht mit ihm auf eine Stufe! Du bist nicht so - das hast du Gottseidank nicht nötig! Du kannst dich noch im Spiegel anschauen - er nicht! Er wird dafür noch bezahlen müssen - und zwar hart und grausam. Verlass dich drauf!

15.12.2018 23:24 • x 4 #481


Babs54
Danke euch allen. Ich bin mir sicher, dass er sich noch im Spiegel anschauen kann. Er sieht bei sich ja keine Fehler. Eine gewisse Selbstkritik müsste dafür ja schon vorhanden sein, ist es bei ihm aber nicht. Vielleicht war es ein Fehler, darauf zu reagieren - vielleicht aber auch nicht. Seine Uschi hat das Foto ja auch bekommen, mit einem entsprechenden Text. Falls sie davon weiss: ok. Falls nicht, gibt es bei denen Redebedarf. Da ich von letzterem ausgehe, wird er sich vermutlich erklären müssen. Und das ist mein Ziel. Wenn ich nicht reagiert hätte, könnte er ja auch denken, dass er mit mir alles machen kann, oder dass ich mich nicht traue, etwas zu sagen. Wie auch immer: das musste raus!
Wünsche allen eine gute Nacht

16.12.2018 00:04 • x 5 #482


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Mischka
Was raus muss, muss raus! Keine Frage.

Ist auf jeden Fall gut, dass du Uschi das auch gesteckt hast.

Ich hoffe, du kannst wenigstens das Schöne aus diesem Tag mitnehmen und etwas zur Ruhe kommen. Schlaf gut!

16.12.2018 00:50 • #483


Babs54
Guten Morgen, beide WA sind bis jetzt nicht raus, grrrr!
Wenn mich beide blockiert hätten, könnte ich das sehen?
Auch nachdem ich eine Nacht darübet geschlafen habe, möchte ich sie rausschicken.

16.12.2018 11:57 • #484


bifi07
Zitat von Babs54:
Guten Morgen, beide WA sind bis jetzt nicht raus, grrrr!
Wenn mich beide blockiert hätten, könnte ich das sehen?
Auch nachdem ich eine Nacht darübet geschlafen habe, möchte ich sie rausschicken.

Verstehe ich nicht ganz!
Du hast doch geschrieben, dass du sie geschickt hast, daher der Haken. Wieso dann die letzte Aussage?
Wenn dich jemand geblockt hat, kommt kein zweiter Haken mehr, also geh mal davon aus, dass es bei beiden so ist, denn sie haben bestimmt nicht ihr Handy so lange aus ohne sich zu schreiben, oder?
Und wenn es so ist, können sie auch deine Nachricht nicht lesen, selbst wenn sie dich jetzt entblocken würden...soviel ich weiß. Oder hat sich jetzt etwas anderes ergeben?

17.12.2018 03:31 • x 1 #485


Babs54
Wenn man mal ne Nacht über irgendwas geschlafen hat, hat sich ja auch manchmal die Meinung geändert. Ich fand es aber immer noch richtig, diese WA's rauszuschicken.
Ging aber nicht, es blieb bei dem einen Haken. Also haben die mich auch geblockt.
Dann kann ich nichts machen. Hab sie auch wieder geblockt (wie es ja schon lange war) und fertig.
Aus hätten die Handys schon sein können, da er ja dort war.
Hab ihn gestern kurz auf das Teil angesprochen. Seine Reaktion was fürn Kon.....?
Danke dir trotzdem

17.12.2018 08:16 • #486


Julia1960
Meine Güte, was soll das denn? Widerlicher gehts ja schon fast nicht mehr.
Was muss man sich alles gefallen lassen bis man gehen kann...
Ich weiß gar nicht, zu was die Männer mutieren wenn sie sich getrennt haben.
Ich habe ja den Brief raus geschickt letzte Woche - und der Herr hat nochmal kräftig nach getreten.
Anscheinend brauchen die das.

17.12.2018 08:51 • x 1 #487


M
Zitat von Julia1960:
der Herr hat nochmal kräftig nach getreten.
Anscheinend brauchen die das.

ja
müssen sich abgrenzen, die Herren. Das Verhüterli hättest du ihm direkt hinstellen können, so in seiner Lieblingskaffeetasse!

17.12.2018 09:02 • x 1 #488


Babs54
Ich habs ja wie eine Zipfelmütze (lustiges Wortspiel) über seine Wasserflasche gezogen

17.12.2018 10:24 • x 3 #489


M
hat er dann wohl nicht verstanden
der arme
zwar fit im schritt aber weiter oben .

17.12.2018 10:27 • #490


hahawi
Schnapp Dir doch ein paar von den Gummizipfelmützen, füll sie mit weißer Cremeseife und lass sie dezent herumliegen.

17.12.2018 10:27 • x 2 #491


Babs54
Was ist das für ein A....... geworden. Ich.werde es wohl nie verstehen. Waren eben gemeinsam im Keller
Hatte ihm gesagt, dass ich einem Teil der Werkzeige mitnehme. Als wir zusammen kamen, war ich bestens ausgestattet. Werkzeugmaschinen, sämtliche Handwerkzeuge, alles in bester Qual. vorhanden.
Bis auf ein paar Kleingkeiten; alles seins!
Na ja, bitte schön
Sitze jetzt in der neuen Wohnung und warte auf eine Firma, die meine Küche in 3D vermisst. Muss die Tränen zurückhalten. Es ist einfach schrecklich.
Dass das einmsl so endet, hätte ich mir niemals vorstellen können.

17.12.2018 13:06 • x 1 #492


Julia1960
Ich drück Dich ganz fest.
Hoffentlich hat Dein Albtraum bald ein Ende, das ist alles so furchtbar.
Hast Du ihm nicht gesagt, dass das NICHT sein Werkzeug ist?

17.12.2018 13:19 • x 1 #493


M
Hallo Babs, kopf hoch es ist ja nicht mehr so lange bis zum auszug. Und dann kann es dir egal sein was er da so macht. Dann hast du deine ruhe und kannst anfangen nur an dich zu denken. Das mit dem Werkzeug würde ich auch ansprechen, nimm du dir doch was dir gehört. Soll er sich doch neues kaufen.

17.12.2018 13:25 • x 2 #494


Babs54
Etwas habe ich ja, aber keine Bohrmaschine, keinen Akkuschrauber und so.
Natürlich hab ich das angesprochen. Entweder sagt er, da wisse et nichts von, dass ich das gehabt habe, oder alternativ, ich hätte es ihm geschenkt. Ausserdem würde ich ja Geld.sparen, da ich keine Miete zahle. Das stimmt, allerdings müsste er mir dann schon Unterhalt zahlen. Das blendet er völlig aus. Er kann oder will es nicht kapieren. Er ist auch der Ansicht, ich.hätte ja den grössten Teil der Möbel. Ich habe das Schlafzimmer, er den Rest. Trotzdem bleibt er bei seiner Meinung. Das ist doch nicht.normal

17.12.2018 13:35 • x 2 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag