23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

A
Was macht dein Kater Babs? War am Dienstag am Haus. Unseren Grill umgeworfen für Next. Damit er besser parken kann mit seinem 0815 SUV. Dacia lol
Tat weh. Wer kam mir entgegen mit seinem komischen Miauen? Was ist bei Tieren, wenn mann sich trennt? Ich vermisse sie, sie sind Freigänger. Die leben ihr Leben was die Natur ihr gegeben hat. Sehr gut sogar. Meine, meine Ex hat mich um dieses ja auch betrogen. Zu mir holen geht nicht, überlebenschance 1 Tag. Wohne an einer Hauptstrasse. Kinder sind ja schon traurig zu verlieren. Gemeinsame Haustiere........ Schön nur zu wissen, damals gehörten sie zur Familie. Heute sind sie Ballast.

14.12.2018 22:55 • x 1 #466


Babs54
Ja, AFX, das ist traurig. Ich werde von der neuen Familie meines Katerchens regelmässig mit Infos und Bildern versorgt. Erst hatte er ein grosses Bissloch am Kopf, jetzt hat er ganz dollen Schnupfen. Frauchen sagte, man müsse ihm ständig hinterherlaufen weil er ständig niest und alles vollschnoddert. Aber sie kümmern suxh sehr liebevoll um ihn - und das tut mur gut.
Ich kann dich gut verstehen. Das ich mich quasi genötigt fühlte diesen Schritt zu gehen, werde ich meinem NM niemals verzeihen können. Zu allem Übel auch noch dieser Schmerz.
Es tut mir sehr leid für dich
Liebe Grüsse
Babs54

14.12.2018 23:08 • x 1 #467


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


A
Der kam mir entgegen, und ich so... Katty tut mir leid. Hat geregnet. Mr Cat ist sein sein offizieller Name. Steht so beim Tierarzt drin. Katty wird er gerufen. Ich mein , was habe ich für eine Frau geheiratet? Die erst sagt, sie gehören zur Familie und später sie wären ihr lästig? An was habe ich mich getäuscht? Komm mir sowas von verarscht vor. Mit Katzenstreu durfte ich mich abschleppen oder das Katzenklo sauber machen. Füttern genauso. Ich bekam das von den Tieren zurück. Mein nächstes Tier wird eine Schäferhündin. Mit dem Namen Blondie. Oder ein Windhund mit dem Namen Knecht Ruprecht. Weißt du, wo ich den Anfang bis zum Ende selbst erlebe und dann möchte ich nichts mehr. Hunde sind treuer, wie ein Mensch im Sturme. Dank meiner Schwester ihren Hund und das ist kein kleiner - Mischung aus belgischem Schäferhund und Golden Retriever.

15.12.2018 00:39 • #468


A
Und ich hätte gerne eine deutsche Schäferhündin, die meiner Ex richtig Angst machen würde.
Ich könnte an sowas ran kommen. Durch Arbeit hatte ich damals erfahren, dass ein Sohn von einer Bewohnerin mit solchem handelt und sein Geld an Staat(Polizei) damit verdient. Ausschließlich nur mit deutschen Schäferhunden. Bei mir im Heim kam er mit weiblichen Schäferhündinnen. Ich sehr angetan. Kontakt ist vorhanden. Macht auch Hundeschule und so.

15.12.2018 02:55 • #469


bifi07
Zitat von AFX:
Und ich hätte gerne eine deutsche Schäferhündin, die meiner Ex richtig Angst machen würde.

Ganz ehrlich? So etwas würde ich unterlassen! Du hast ganz schnell eine Anzeige am Hals, denn es ist ja nicht so, als müsstest du dich vor ihr schützen, oder?
Ein Tier sollte dazu auch nicht missbraucht werden, sondern es sollte dein Kamerad und Begleiter, manchmal auch dein Tröster sein...und kein abschreckendes für Frust auf die Ex!

15.12.2018 05:06 • x 3 #470


A
Zitat:
Ganz ehrlich? So etwas würde ich unterlassen! Du hast ganz schnell eine Anzeige am Hals, denn es ist ja nicht so, als müsstest du dich vor ihr schützen, oder?
Ein Tier sollte dazu auch nicht missbraucht werden, sondern es sollte dein Kamerad und Begleiter, manchmal auch dein Tröster sein...und kein abschreckendes für Frust auf die Ex!


Ich würde exklusive Ware bekommen. Im äußersten Fall wäre es gegen Next. Mit sowas beschäftige ich mich tatsächlich. Mir ist sowas gegeben. Im übrigen ist es kein Kampfhund. Der Name Blondie sollte auch keine rolle spielen für einen weiblichen Schäferhund. Das wäre mein Ding. Und sorry für'' Ware''. Das ist niemals ein Tier. Ich würde was exklusives bekommen, das stimmt . Was für den Staat bestimmt wäre.

15.12.2018 05:15 • #471


A
Mit Papiere käme ich auf einen Betrag unter 2 k. Sie ist ja nicht ausgebildet.
Mein Vater kam mal mit einem Schäferhund damals an. Ich dachte, es wäre ein Pferd. War von einem Arbeitskollegen. Die Bewohnerin bei mir im Heim ist längst verstorben. Kontakt vom Sohn ist aber vorhanden. Als ich damals kam, ohhhh Blondie Nein, so heisst sie nicht. Musste er lachen. So kam man ins Gespräch........

15.12.2018 06:18 • #472


bifi07
Zitat von AFX:
War von einem Arbeitskollegen. Die Bewohnerin bei mir im Heim ist längst verstorben. Kontakt vom Sohn ist aber vorhanden. Als ich damals kam, ohhhh Blondie

Manchmal blicke ich bei deinen Nachrichten nicht durch, sorry!
Was hat die Bewohnerin im Heim mit dem Arbeitskollegen deines Vaters zutun?

Liebe Babs!
Der Countdown läuft! Das solltest du dir immer wieder sagen, auch wenn es schwer fällt.
So, wie sich dein Ex verhält, wäre es für mich pers. leichter zu gehen, als es bei mir damals war. Mein Glück war, dass der Auszug meines Ex innerhalb zwei Wochen doch sehr schnell beschlossen war und über die Bühne ging! Das schlimme war die Hoffnung, die ich in dieser Zeit hatte...und lange darüber hinaus!
Du kannst froh sein, dass du wenigstens in dieser Richtung Klarheit hast, auch wenn die Gedanken an die schöne Vergangenheit schmerzen. Aber auch das ist sie *nur noch*...eure *Vergangenheit*!
Schau auf die Zukunft! Ein neuer Abschnitt mit unendlich vielen Möglichkeiten und sicher auch vielen schönen Erlebnissen liegt ganz nahe vor dir!

15.12.2018 09:10 • x 3 #473


Babs54
Hatte heute einen sehr schönen Tag. Bin mit einer Freundin mit einem Bus nach Aachen zum Weihnachtsmarkt gefahren. Vorher haben wir die Firmen Lambertz und Lindt besucht. Haben die Kalorien bis Weihnachten 2019 zusammen:)))
Wetter war auch passend: kalt und trocken. Also ein perfekter Tag.
ER war über Nacht bei Uschi, aber tagsüber hier. Hab ihn also seit gestern nicht gesehen.
Wollte mir dann in der Küche etwas zu essen machen.
Haben auf der Arbeitsplatte ein kleines Platikschüsselchen stehen, in das die täglichen kleineren Abfälle hineinkommen. Und was liegt darin: ich bin fassungslos und kanns fast nicht schreiben - ein Prä ser!
Ich hab noch immer Schnappatmung.
Wie haben das nicht benutzt, da wir 30 Jahre zusammenwaren. Ich denke mal, er hat den Umgang damit geübt.
Jetzt kann ich echt nicht mehr.
Ich glaube, ich werde beide entblocken und beiden ein Foto davon schicken. Es ist für mich nicht denkbar, dass sie hier war. Er konnte ja nicht wissen, wann ich heimkomme.
Bin fassungslos

15.12.2018 22:26 • x 1 #474


Herzschmerz100
Zitat von Babs54:
Hatte heute einen sehr schönen Tag. Bin mit einer Freundin mit einem Bus nach Aachen zum Weihnachtsmarkt gefahren. Vorher haben wir die Firmen Lambertz und Lindt besucht. Haben die Kalorien bis Weihnachten 2019 zusammen:)))
Wetter war auch passend: kalt und trocken. Also ein perfekter Tag.
ER war über Nacht bei Uschi, aber tagsüber hier. Hab ihn also seit gestern nicht gesehen.
Wollte mir dann in der Küche etwas zu essen machen.
Haben auf der Arbeitsplatte ein kleines Platikschüsselchen stehen, in das die täglichen kleineren Abfälle hineinkommen. Und was liegt darin: ich bin fassungslos und kanns fast nicht schreiben - ein Prä ser!
Ich hab noch immer Schnappatmung.
Wie haben das nicht benutzt, da wir 30 Jahre zusammenwaren. Ich denke mal, er hat den Umgang damit geübt.
Jetzt kann ich echt nicht mehr.
Ich glaube, ich werde beide entblocken und beiden ein Foto davon schicken. Es ist für mich nicht denkbar, dass sie hier war. Er konnte ja nicht wissen, wann ich heimkomme.
Bin fassungslos


Sprachlos

15.12.2018 22:30 • x 2 #475


Tiefes Meer
Was für ein Ekelpaket !

15.12.2018 22:32 • x 1 #476


L
Zitat von Herzschmerz100:
Sprachlos

Mit.



Provokation?

Ach......egal, @babs54.........die Tage sind gezählt, ich verstehe aber deine Wut.

Leg es ihm auf Frühstücksbrettchen.

15.12.2018 22:34 • x 5 #477


T

Super Idee mit dem Bild. Sei nicht wütend, sei froh, denk mal was sie da für einen Second pubertierenden bekommt.
Er macht es Dir jeden Tag einfacher.

15.12.2018 22:50 • x 1 #478


Babs54
Ich hab jetzt beide entblockt und hab beiden das Foto geschickt mit einem entsprechenden Text dazu. Scheinen aber beide ihr Handys auszuhaben. Ist jeweils nur 1 Haken erschienen.
Ich krieg mich immer noch nicht ein

15.12.2018 22:55 • #479


L
Zitat von Babs54:
Ich krieg mich immer noch nicht ein

Kann ich verstehen.
Mach dein Handy aus.
Geh notfalls noch mal eine Runde um den Block.

Wird eine unruhige Nacht.........such dir eine Einschlaf/Beruhigungsmediation bei Youtube.

15.12.2018 23:09 • x 1 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag