Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Elvisett
Ach Babs *fest drück* das ist tatsächlich einfach sch., da gibts nix dran zu rütteln. Ich wünsch dir sehr dass es ganz schnell wieder besser wird.

x 3 #4936

C
Zitat von Babs54:
In der Reichsburg habe ich mal an einem Rittermahl teilgenommen. War sehr lustig.

Kann ich nur bestätigen und vor allem wässrig fröhlich.

x 2 #4937

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
@Babs54 knuddeln freunde trost spenden

x 2 #4938

hahawi
@Babs54
Es ist natürlich nicht mit Deiner Geschichte in ihrer Tragweite vergleichbar, aber ich kann mich erinnern, wie es mir ging damals.
Ich bin wochenlang in meiner Wohnung gesessen, hab es nicht geschafft, mich zu irgendwas aufzuraffen.
Manchmal hab ich die Jalousien runtergelassen, irgendeine verdammte Herzschmerzmusi aufgelegt und hab hemmungslos geheult.
So was zum Beispiel

Das ist ein paar Wochen, vielleicht 2 Monate so gegangen.
Irgendwann hab ich aber entdeckt, was für Vorteile sich aus dem Singleleben ergeben haben.

Wenn ich um 3 in der Früh Hunger hatte, bin ich aufgestanden und hab mir ein Steak gebraten, niemand hat mir Vorschriften gemacht, welche Musik ich in welcher Lautstärke hören darf, der Kühlschrank war voll mit meinen Lieblingslebensmitteln, Haushalt, nö, heute nicht.
Schön langsam hab ich dieses Leben für mich erobert. Und es genossen.

x 8 #4939

C
Zitat von cassie97:
wässrig fröhlich.

So ein Unsinn, ich habe nicht wässrig geschrieben, sondern ein Wort das mit f anfängt und mit eucht endet.
Ist hier wohl verboten. kopf gegen die wand

x 3 #4940

L
Zitat von Babs54:
ES IST NICHT SCHÖN!

Nein, das ist es nicht!

Und jetzt die gute Nachricht : Es wird aber wieder besser.

Ich wünsche dir die nötige Geduld und drück dich.

Haste mal geschaut, was bei dir im Kino so läuft? Lenk dich ab.......geh raus ins Leben.

Einen besseren Tipp hab ich nicht.

x 3 #4941

hahawi
Zitat von cassie97:
sondern ein Wort das mit f anfängt und mit eucht endet.

Scheint ein beliebter Suchbegriff für bestimmte Seiten zu sein.
rofl

x 3 #4942

Fidschicat
Ach liebe Babs
Es macht mich traurig sowas von dir zu lesen
Ich bewundere dich doch so für deine Stärke und deinen eisernen Willen
Für Dir das bitte immer wieder vor Augen was für ein wahnsinnig toller Mensch du bist

Ich weiß auch, was du meinst
Ich hatte und habe immer bald wiefsr solche Phasen

Und das was hahawi beschreibt trifft es auf den Punkt
Ich hab am Anfang gerackert, dann alles schluhren lassen Ubd dann nur überlebt.

Mittlerweile kommen echt so tage, wo ich mir denke: dies ist MEINE Burg!
Und nicht mehr unsere!
Ich kann mittlerweile die Zeit mit mir alleine ganz gut genießen
Jedenfalls oft
Wolldecke einfach mal nicht wegräumen, Gläser im Wohnzimmer stehen lassen und nur waschen wenn ICH keine frische Unterwäsche mehr habe
Sonntags rumrennen wie ein schlunz und totale rotze im tv kucken
Das tut manchmal echt gut

Aber: ich weiß glaube ich, was Dir fehlt:
Jemand mir dem du das alles teilen kannst
Und wenn er nur einfach da ist und auf dem Sofa schnarcht

Weißte: kommt irgendwann wieder
Und dann könnte es sein, das man sich denkt: what the *beep*?

Schnucke, ich drück dich mal
Und sage nochmal: wenn das Wetter wieder schöner ist, komm gerne rum für einen Tapetenwechsel

Ich renoviere am we sowieso das Gästezimmer und stell die Möbel um
Das wird sowas von fein sag ich dir!

x 5 #4943

Babs54
Zitat von hahawi:
@Babs54
Es ist natürlich nicht mit Deiner Geschichte in ihrer Tragweite vergleichbar, aber ich kann mich erinnern, wie es mir ging damals.
Ich bin wochenlang in meiner Wohnung gesessen, hab es nicht geschafft, mich zu irgendwas aufzuraffen.
Manchmal hab ich die Jalousien runtergelassen, irgendeine verdammte Herzschmerzmusi aufgelegt und hab hemmungslos geheult.
So was zum Beispiel

Das ist ein paar Wochen, vielleicht 2 Monate so gegangen.
Irgendwann hab ich aber entdeckt, was für Vorteile sich aus dem Singleleben ergeben haben.

Wenn ich um 3 in der Früh Hunger hatte, bin ich aufgestanden und hab mir ein Steak gebraten, niemand hat mir Vorschriften gemacht, welche Musik ich in welcher Lautstärke hören darf, der Kühlschrank war voll mit meinen Lieblingslebensmitteln, Haushalt, nö, heute nicht.
Schön langsam hab ich dieses Leben für mich erobert. Und es genossen.

Das möchte ich ja auch, dieses Leben für mich erobern.
Geht aber gerade noch nicht

Dein Song kommt bei mir nicht, nur ein schwarzes Feld. Sonst klappte das immef einwandfrei Party

x 3 #4944

Babs54
@hahawi, Song ist doch noch gekommen. Sehr schön.
Ich höre gerne deutsche Songs, weil ich die verstehe. Dann aber auch gerne mit Texten, bei denen ich mich kletschnass heule, wie z.B Grönemeyer "Sekundenglück", PUR "verboten schön". Aber auch ältere Stücke.
Im Auto im Moment jedenfalls Grönemeyer. So laut, wie es die Verkehssituation zulässt (an Kreuzungen und Ampeln mach ichs leiser). Ich liebe es, wenn die Bässe meine Türen zum Vibrieren bringen tanzen Party
Ja, ja, je Öller, je döller

x 1 #4945

Babs54
Zitat von Fidschicat:
Ach liebe Babs Es macht mich traurig sowas von dir zu lesen Ich bewundere dich doch so für deine Stärke und deinen eisernen Willen Für Dir das bitte immer wieder vor Augen was für ein wahnsinnig toller Mensch du bist Ich weiß auch, was du meinst Ich hatte und habe immer bald wiefsr solche Phasen Und das was hahawi beschreibt trifft es auf den Punkt Ich hab am Anfang gerackert, dann alles schluhren lassen Ubd dann nur überlebt. Mittlerweile kommen echt so tage, wo ich mir denke: dies ist MEINE Burg! Und nicht mehr unsere! ...

Mache ich sehr, sehr gerne

x 1 #4946

Fidschicat
Versprochen?

x 2 #4947

Babs54
Zitat von Löwenherz4:
Nein, das ist es nicht!

Und jetzt die gute Nachricht : Es wird aber wieder besser.

Ich wünsche dir die nötige Geduld und drück dich.

Haste mal geschaut, was bei dir im Kino so läuft? Lenk dich ab.......geh raus ins Leben.

Einen besseren Tipp hab ich nicht.

Kino ist im Moment nicht so der Hit.
Mache ich auch öfter mal mit ner Freundin.

x 1 #4948

Babs54
Zitat von Fidschicat:
Versprochen?

Jupp!

x 1 #4949

hahawi
Zitat von Babs54:
Dein Song kommt bei mir nicht, nur ein schwarzes Feld.

Dann nehmen wir den, weils grad passt (RIP Michel Legrand)

x 2 #4950

A

x 4