Elvisett
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 2171
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elvisett
Mitglied
cassie97
Gast
Zitat von Babs54:In der Reichsburg habe ich mal an einem Rittermahl teilgenommen. War sehr lustig.
Maximustermann
Gast

hahawi
Mitglied
cassie97
Gast
Zitat von cassie97:wässrig fröhlich.

Löwenherz4
Gast
Zitat von Babs54:ES IST NICHT SCHÖN!
hahawi
Mitglied
Zitat von cassie97:sondern ein Wort das mit f anfängt und mit eucht endet.

Fidschicat
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:@Babs54
Es ist natürlich nicht mit Deiner Geschichte in ihrer Tragweite vergleichbar, aber ich kann mich erinnern, wie es mir ging damals.
Ich bin wochenlang in meiner Wohnung gesessen, hab es nicht geschafft, mich zu irgendwas aufzuraffen.
Manchmal hab ich die Jalousien runtergelassen, irgendeine verdammte Herzschmerzmusi aufgelegt und hab hemmungslos geheult.
So was zum Beispiel
Das ist ein paar Wochen, vielleicht 2 Monate so gegangen.
Irgendwann hab ich aber entdeckt, was für Vorteile sich aus dem Singleleben ergeben haben.
Wenn ich um 3 in der Früh Hunger hatte, bin ich aufgestanden und hab mir ein Steak gebraten, niemand hat mir Vorschriften gemacht, welche Musik ich in welcher Lautstärke hören darf, der Kühlschrank war voll mit meinen Lieblingslebensmitteln, Haushalt, nö, heute nicht.
Schön langsam hab ich dieses Leben für mich erobert. Und es genossen.

Babs54
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Ach liebe Babs Es macht mich traurig sowas von dir zu lesen Ich bewundere dich doch so für deine Stärke und deinen eisernen Willen Für Dir das bitte immer wieder vor Augen was für ein wahnsinnig toller Mensch du bist Ich weiß auch, was du meinst Ich hatte und habe immer bald wiefsr solche Phasen Und das was hahawi beschreibt trifft es auf den Punkt Ich hab am Anfang gerackert, dann alles schluhren lassen Ubd dann nur überlebt. Mittlerweile kommen echt so tage, wo ich mir denke: dies ist MEINE Burg! Und nicht mehr unsere! ...
Fidschicat
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Nein, das ist es nicht!
Und jetzt die gute Nachricht : Es wird aber wieder besser.
Ich wünsche dir die nötige Geduld und drück dich.
Haste mal geschaut, was bei dir im Kino so läuft? Lenk dich ab.......geh raus ins Leben.
Einen besseren Tipp hab ich nicht.
Babs54
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Versprochen?
hahawi
Mitglied
Zitat von Babs54:Dein Song kommt bei mir nicht, nur ein schwarzes Feld.