Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Burg1964
Zitat von cassie97:

Hast du dich von einer Brücke übergeben?
Außerdem wo es Haie gibt, gibt es keine Krokodile.
Kenne mich an der Mosel aus, bin da geboren und trinke immer noch gern den Wein von dort.

Nee war nicht auf der Brücke von Bernkastel-Kues... nur am Ufer ... Wasser echt hoch.....
bin ja öfters hier ... aber Haie habe ich hier noch nie gesehen .... nur Krokodile grinsen

x 4 #4921

C
Zitat von Burg1964:
bin ja öfters hier ... aber Haie habe ich hier noch nie gesehen .... nur Krokodile

naja, ich bin eher Richtung Zell/Cochem unterwegs. Wahrscheinlich ist der Wechsel zwischen Krokodilen und Haien irgendwo zwischen Bernkastel-Kues und Zell. lustig

x 3 #4922

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
Zitat von hahawi:
Arbeitsnachweis für den heutigen Tag.
Ich habe Kängurus gefüttert und gestreichelt.
Bilder zur freien Betrachtung eingestellt.

Die sehen ja süß aus

x 1 #4923

hahawi
Zitat von Malina84:
Die sehen ja süß aus

Bennet Wallabies aus Tasmanien. Die sind winterfest.
3 haben schon Nachwuchs im Beutel.

x 2 #4924

Mia2
Ich kann die Bilder leider nicht sehen. Traurig

x 1 #4925

M
Ich sehe keine Bilder weinen

x 1 #4926

hahawi
So, hab privates gelöscht. Jetzt müsste es gehen.

x 5 #4927

M
@hahawi
Danke... Oh nein, sind die süß herz

x 1 #4928

C
o.k. jetzt bist du gut auf dem Bild, aber wo ist das Känguru?

x 3 #4929

hahawi
Zitat von cassie97:
o.k. jetzt bist du gut auf dem Bild, aber wo ist das Känguru?

Das ist leider abgeschnitten, aber es hat eine Erdnuss in der Hand.

x 4 #4930

C
Zitat von hahawi:
Das ist leider abgeschnitten, aber es hat eine Erdnuss in der Hand.

Na klar, hätte mir auch direkt auffallen können.
Denk aber bloß nicht, dass ich dumm bin. Ich hab nur ab und zu Pech beim Denken. verlegen

x 4 #4931

Babs54
Zitat von cassie97:

naja, ich bin eher Richtung Zell/Cochem unterwegs. Wahrscheinlich ist der Wechsel zwischen Krokodilen und Haien irgendwo zwischen Bernkastel-Kues und Zell. lustig

In der Reichsburg habe ich mal an einem Rittermahl teilgenommen. War sehr lustig.

x 3 #4932

hahawi
Zitat von Babs54:
In der Reichsburg habe ich mal an einem Rittermahl teilgenommen

Was gab es da?
Armen Ritter?

x 1 #4933

Babs54
So, ihr Lieben, da bin ich auch wieder.

Theatergruppe liegt hinter mir, ganze Wohnung geputzt, da die Leute, die im Bad gearbeitet habe, selbstverständlich wieder Dreck gemacht haben. Man hat ja sonst nix zu tun.
Mit fehlt gerade ein wenig die Leichtigkeit in meinem Leben.....

Ein lieber Mensch hat mir vor 3 - 4 Wochen gesagt, er habe Angst, dass ich in ein Loch falle, wenn ich hier mit meinem Krempel durch bin.
Ich natürlich mit einer grossen Klappe: neeee, wieso, vorm Umzug hatte ich ja auch nichts besonderes zu tun und da war auch kein Loch in der Nähe.....

Leider hat er wohl Recht behalten. Ich glaube, mir wird erst jetzt so richtig bewusst, was in den letzten Wochen und Monaten passiert ist und dass ich nun alleine lebe.

Fühlt sich gerade nicht so toll an.
Es ist aber keinesfalls so, dass ich Herrn Sittich vermisse.
Mag ja sein, dass das alles normal ist, aber ES IST NICHT SCHÖN!
Mag ja auch sein, dass ich da durch muss, aber ich habe das Gefühl, ich bin schon genug "durch was".

Weiss nicht, was ich noch schreiben soll. Irgendwie ist alles doof.....

x 7 #4934

Babs54
Zitat von hahawi:
Was gab es da?
Armen Ritter?

Vor allen Dingen waren sie alt Geburtstag

x 3 #4935

A

x 4