Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

M
Danke Cat, das Problem ist wahrscheinlich, dass ich im Moment mit mir selber überfordert bin und die Verantwortung für dieses wunderbare Tier mich auch überfordert...

x 1 #4906

Fidschicat
Ach schade
Es sollte Dir eigentlich bei der Heilung helfen
Kannst dich gar nicht mit dem Kater anfreunden?

x 1 #4907

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
Doch, aber er überfordert mich einfach im Moment... weinen

x 1 #4908

M
Wünsche allen einen guten Morgen

x 4 #4909

Elvisett
Zitat von Michael170570:
Wünsche allen einen guten Morgen

Selber Mr. Green

Wünsche allen nen guten Start in die Woche.

x 3 #4910

M
Zitat von Elvisett:
Selber Mr. Green

Wünsche allen nen guten Start in die Woche.

Hi Elvi, dito!
Hab am Wochenende hier sehr wenig mitbekommen, weiß also nicht, ob du deine Fußmassage bekommen hast.

x 3 #4911

Elvisett
@Michael170570 die Gentlefrau genießt und schweigt... lach

(Quatsch- Hab doch gesagt an meine Füße darf man nicht so einfach zwinkern )

x 2 #4912

D
Guten Morgen allerseits, naja fast schon guten Mittag zwinkern

Na endlich wieder Wochenanfang Mr. Green , wünsche allen einen guten Arbeitsstart.

Die Chefin war heute noch gar nicht da geschockt . Nehmen wir das mal als gutes Zeichen. daumen hoch

Zitat von Elvisett:
an meine Füße darf man nicht so einfach

Kitzelig? haha

x 6 #4913

Babs54
MAHLZEIT FRÖHLICHE STADT
Auch wenn die "Chefin" heute noch nicht da war, sieht sie euch dennoch;)))

Bin heute etwas im Stress.
War heute Morgen schon bei OBI (wisst ihr, was das angeblich heisst? Ohne Besondere Intelligenz. Stimmt natürlich nicht)
Hab dem dortigen Fachverkäufer meine beiden Möbelleuchten unter die Nase gehalten und gesagt, ich bräuche da mal starke, männliche Hilfe. Er griff zu einem entsprechenden Schraubendreher und löste meine Schräubchen.
Ich fragte in dann gleich mal, nach einem "Starterkit" an Werkzeugen für den Hausgebrauch. Er empfahl mit dann einen kompletten Koffer, 115,00Euro. Fand ich jetz im Vorbeigehen etwas heftig.
Dann noch Heissmangel, einen Topf gekauft (in meinem kocht sich Herr Sittich wohl seine Futterstangen.
Weiter gehts:
Handwerker empfangen zwinkern)) Die kannte ich noch garnicht. Haben im Bad die defekte Fliese repariert und die Dübellöcher aufgehübscht.
Ich habe in der Zwischenzeit meine Möbel-Unterbauleuchten montiert, esse gerade einen Joghurt,werde mich umziehen und dann in meine Theatergruppe fahren.

Ach so, noch etwas habe ich gemacht: bin bei Herrn Sittich vorbeigefahren. Hab ihm noch Zubehör für die Esstischlampe gebracht.

So, das war ja schonmal ganz schön was.

Dadurch gehts mir auch etwas besser als gestern.

Wünsche euch einen schönen Tag, bleibt artig und bis später

gruppenkusscheln

x 9 #4914

hahawi
Arbeitsnachweis für den heutigen Tag.
Ich habe Kängurus gefüttert und gestreichelt.
Bilder zur freien Betrachtung eingestellt.

x 3 #4915

Burg1964
Habe soeben Krokodile an der Mosel gefüttert ...

x 3 #4916

Ambrosa
Und ich habe mich um die Wildvoegel gekümmert daumen hoch Futter und Wasser satt!

x 4 #4917

C
Zitat von Burg1964:

Hast du dich von einer Brücke übergeben?
Außerdem wo es Haie gibt, gibt es keine Krokodile.
Kenne mich an der Mosel aus, bin da geboren und trinke immer noch gern den Wein von dort.

x 3 #4918

Babs54
Zitat von hahawi:
Arbeitsnachweis für den heutigen Tag.
Ich habe Kängurus gefüttert und gestreichelt.
Bilder zur freien Betrachtung eingestellt.

Das ist ja echt süss Herze

x 3 #4919

Babs54
Zitat von Burg1964:

Pah, und ich hab die Wölfe vertrieben, die nachts ums Haus schleichen und heulen Stolz bin

x 3 #4920

A

x 4