Babs54
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9591
Zitat von Elvisett:Na und - ich will dann aber bei der Filmpremiere nen Ehrenplatz!
Ihr alle bekommt einen Ehrenplatz

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babs54
Mitglied
Zitat von Elvisett:Na und - ich will dann aber bei der Filmpremiere nen Ehrenplatz!

Malina84
Mitglied
DasKorrektiv
Gast
Babs54
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:So, Moment mal. Wenn hier von sehen und Auge die Rede ist, bin ich ja wohl der Fachmann@Babs54 , mit deiner Stimmung: das kommt, das geht, das ist Wellenförmig. Und wie bei jeder Welle ebbt das irgendwann ab, und die Höhen und Tiefen werden weniger, die Ausschläge gleichen sich an. Du warst lang auf der Euphorie-Welle, auch getragen von "deinen" Leuten hier. Jetzt kommt auch mal ein kurzes Jammertal. Das wird angenommen und durchgestanden. Danach geht's wieder hoch und wieder runter und jedes mal ein bisschen weniger heftig. Ich bin gerade gezwungen ein ...
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Babs54:Auf kölsch hätte ich es auch gehört
fe16
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:"Shalalalalala, Shalalalalala, woah woah woah, shalala lalala"
DasKorrektiv
Gast
Zitat von fe16:Weil richtig gehört

Babs54
Mitglied
@hahawi deinen Text muss ich erst auswending lernen. Ich werde ihn gleich ausdrucken und im Bett lernen.
und falls ich dann doch wieder nicht einschlafen kann, könnte ja mal jemand von euch kommen und mich ohn mäch tig hauen 
Maximustermann
Gast

Mia2
Mitglied
Maximustermann
Gast
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Maximustermann:gerade hier die Erwähnung der Stadt

Babs54
Mitglied
Zitat von Maximustermann:Manchmal ist es nur ein Wort, dass sofort einen Impuls auslöst und s o f o r t die Tränen laufen lässt.
Jetzt gerade hier die Erwähnung der Stadt mit K...

hahawi
Mitglied