Babs54
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9591
Hab kein facebook:( Trotzdem danke
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:
Malina84
Mitglied
Zitat von hahawi:So zum Einschlafen
Babs54
Mitglied
Zitat von Babs54:Hab kein facebook:( Trotzdem danke
Elvisett
Mitglied
Mia2
Mitglied
Malina84
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Malina84:Schlaft alle gut, meine Nacht ist leider immer schnell zu Ende
Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:So zum Einschlafen

Maximustermann
Gast

Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:Dann noch ein Nachschlag
Fidschicat
Mitglied
Michael170570
Gast
Zitat von Fidschicat:Moin ihr süßen! Ach wie schön das es euch gibt! Auch wenn manches traurig ist was ich hier lese zeigt es nur doch, dass wir Menschen mit tiefen Gefühlen sind Somit ist das für mich ein Zeichen, dass ich wohl normal bin Ubd nicht krank im Kopf weil ich so denke und fühle wie zb sozialtussi Ubd andere beschrieben haben Das ist doch mal was sehr wertvolles 1,5 Jahre dümpel ich nun rum Nicht mal ansatzweise jemand in Sicht den ich auch nur annähernd in meine Nähe lassen würde Also mä...
Maximustermann
Gast
Malina84
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Moin ihr süßen! Ach wie schön das es euch gibt! Auch wenn manches traurig ist was ich hier lese zeigt es nur doch, dass wir Menschen mit tiefen Gefühlen sind Somit ist das für mich ein Zeichen, dass ich wohl normal bin Ubd nicht krank im Kopf weil ich so denke und fühle wie zb sozialtussi Ubd andere beschrieben haben Das ist doch mal was sehr wertvolles 1,5 Jahre dümpel ich nun rum Nicht mal ansatzweise jemand in Sicht den ich auch nur annähernd in meine Nähe lassen würde Also mä...
Fidschicat
Mitglied