23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Zitat von hahawi:
So zum Einschlafen

https://www.facebook.com/

Hab kein facebook:( Trotzdem danke

11.02.2019 23:17 • x 1 #4996


M
Zitat von hahawi:
So zum Einschlafen




Du schenkst ein noch ein lächeln ins Gesicht, Danke.

11.02.2019 23:18 • x 1 #4997


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Babs54
Zitat von Babs54:
Hab kein facebook:( Trotzdem danke


Alles gut, kam doch noch der Song

11.02.2019 23:18 • x 1 #4998


Elvisett
Gut Nacht ihr Lieben

11.02.2019 23:19 • x 3 #4999


Mia2
Schlaft gut. Es ist schön, dass es euch hier alle gibt.

11.02.2019 23:20 • x 3 #5000


M
Schlaft alle gut, meine Nacht ist leider immer schnell zu Ende

11.02.2019 23:21 • x 2 #5001


hahawi
Zitat von Malina84:
Schlaft alle gut, meine Nacht ist leider immer schnell zu Ende

Dann noch ein Nachschlag

11.02.2019 23:24 • x 2 #5002


Babs54
Zitat von hahawi:
So zum Einschlafen



Danke dir herzlich

11.02.2019 23:24 • x 1 #5003


M
@DasKorrektiv
Nein, du musst dich nicht entschuldigen, das kann doch keiner wissen! ! !
Alles gut

11.02.2019 23:37 • x 1 #5004


Babs54
Zitat von hahawi:
Dann noch ein Nachschlag


Der ist echt gut:))

11.02.2019 23:40 • x 1 #5005


Fidschicat
Moin ihr süßen!
Ach wie schön das es euch gibt!
Auch wenn manches traurig ist was ich hier lese zeigt es nur doch, dass wir Menschen mit tiefen Gefühlen sind
Somit ist das für mich ein Zeichen, dass ich wohl normal bin Ubd nicht krank im Kopf weil ich so denke und fühle wie zb sozialtussi Ubd andere beschrieben haben
Das ist doch mal was sehr wertvolles

1,5 Jahre dümpel ich nun rum
Nicht mal ansatzweise jemand in Sicht den ich auch nur annähernd in meine Nähe lassen würde
Also männlichen Geschlecht jetzt

Vllt bleib ich javelin sllein weil mein Ex am Ende recht hatte mit seinen Gemeinheiten in meine Richtung?
Und alles sieht danach aus denn er hatte ja schnell ne neue Perle am Start Ubd es scheint gut zu laufen und ich werde nicht vermisst obwohl ich immer noch vermisse

Vllt doch krank im Kopf?
An was halte ich fest?
Da ist ja nix

Wie auch immer
Gleich muss ich los

Dieser Tag wird anstrengend
Bock hab ich keinen aber dann wird es ja meist gut

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen

Ein Wunsch ans Universum: mach bitte die traurigen Menschen hier alsbald glücklich
Sie habens verdient

Und Babs Buch möchte bitte ein Knaller werden!

Ich drück euch ihr Lieben

12.02.2019 07:43 • x 8 #5006


M
Zitat von Fidschicat:
Moin ihr süßen! Ach wie schön das es euch gibt! Auch wenn manches traurig ist was ich hier lese zeigt es nur doch, dass wir Menschen mit tiefen Gefühlen sind Somit ist das für mich ein Zeichen, dass ich wohl normal bin Ubd nicht krank im Kopf weil ich so denke und fühle wie zb sozialtussi Ubd andere beschrieben haben Das ist doch mal was sehr wertvolles 1,5 Jahre dümpel ich nun rum Nicht mal ansatzweise jemand in Sicht den ich auch nur annähernd in meine Nähe lassen würde Also mä...


Moin Fidschi und alle anderen.
Jemanden finden... Ab und an passiert das, ohne dass man damit rechnet oder bewusst gesucht hat. Es kommt, wie es kommen soll.
Auf Babs Buch bin ich auch gespannt - vll. Wird ein Kapitel auch von mir kommen; -)

12.02.2019 07:49 • x 5 #5007


M
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag

12.02.2019 08:25 • x 2 #5008


M
Zitat von Fidschicat:
Moin ihr süßen! Ach wie schön das es euch gibt! Auch wenn manches traurig ist was ich hier lese zeigt es nur doch, dass wir Menschen mit tiefen Gefühlen sind Somit ist das für mich ein Zeichen, dass ich wohl normal bin Ubd nicht krank im Kopf weil ich so denke und fühle wie zb sozialtussi Ubd andere beschrieben haben Das ist doch mal was sehr wertvolles 1,5 Jahre dümpel ich nun rum Nicht mal ansatzweise jemand in Sicht den ich auch nur annähernd in meine Nähe lassen würde Also mä...


Guten Morgen alle, und ne runde Kaffee

Dein Ex hat bestimmt nicht recht und manchmal werden bewusst Sachen zu einem gesagt die einen Verletzen aus kränkung oder so. Was meinst du was mein Ex alles schon zu mir gesagt hat obwohl ich weis das er es eigentlich nicht so gemeint hat.
Einen Menschen zu vermissen ist doch normal und nichts schlechtes. Der eine Mensch hat merhr Emotionen der andere weniger. Irgendwann kommt auch wieder jemand in dein Leben, lass dir Zeit.

12.02.2019 08:28 • x 1 #5009


Fidschicat
Wenn vermissen normal ist, warum vermisst er nix?
Nix!
Hat er selber deutlich mehrfach gesagt!

Und wieviel Zeit soll ich mir noch geben?
Finde das schon echt lang wenn ich dazu sehr wie schnell er sich auf was neues nach 28 Jahren einlassen konnte
Sieht so aus, als wenn die 28 Jahre nur Mist für ihn waren und er nur auf eine Gelegenheit gewartet hat

Tut halt weh
Sehr weh

Möchte auch ein Kapitel schreiben im Buch
Geht das überhaupt?
Soll ja Babs Buch werden

12.02.2019 08:33 • x 3 #5010


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag