23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

M
Du musst ihn los lassen. Lass die Erinnerungen in deinem Herzen aber konzentriere dich auf dich! Er wollte nicht mehr und das tut weh aber du musst versuchen dein Leben zu leben.

12.02.2019 08:46 • x 4 #5011


J
Zitat von Malina84:
Schlaft alle gut, meine Nacht ist leider immer schnell zu Ende


Schlafprobleme?

Guten Morgen

12.02.2019 08:51 • x 1 #5012


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


M
Zitat von JaAberNein:

Schlafprobleme?

Guten Morgen



Guten Morgen

Ja leider schlafe ich immer schlecht

12.02.2019 09:04 • x 1 #5013


J
Zitat von Malina84:


Guten Morgen

Ja leider schlafe ich immer schlecht


Geht mir grade auch wieder so.
Das ist Mist, kann ich nachfühlen.

12.02.2019 09:06 • x 3 #5014


Babs54
GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT
Mit meiner inzwischen üblichen Unterbrechung habe ich ganz gut geschlafen und schaue etwas positiver gestimmt dem neuen Tag entgegen.
Mir tun meine Handgelenke vom Schreiben weh, obwohl das ja noch nicht viel war. Es wird wohl daran liegen, dass mein Lappi auf so einem schrägen Teil steht, das extra dafür ist.
Also: ab heute ändern!
Mein Tagesplan:
Um 10h kommt Jupps Chef und will an der verunglückten WoZi-Decke was ausprobieren. Am Freitag soll sie dann final gestrichen werden.
Dann gehe ich etwas einkaufen und um 12:30h bin ich bei einer lieben Bekannten, die für uns kochen wird.
Ich kenne sie aus der ProFamilia -Trennungsgruppe. Total verrückt, superehrlich und echt liebenswert. Aber auch sie ist nur halb so alt wie ich.
Manchmal denke ich schon darüber nach, warum alle Menschen, mit denen ich befreundet bin, oder auch nur bekannt bin, meist viel jünger sind als ich. Nur eine Freundin ist fast so alt wie ich.
Hmmm....
@Fidschicat
Muss ich mal drüber nachdenken, ob man andere Menschen in dem Buch zu Wort kommen lassen kann/sollte.
Wenn dann aber nur gelobhudelt wird, sollte das eher für die Werbemassnahme gemacht werden:)))
So, ich werde jetzt mal in die Sanitärabteilung schauen, frühstücken und Jupps Chef empfangen.
Habt einen schönen Tag.
P.S.
Irgendwie beschleicht mich gerade so ein komisches Gefühl, das sich wie Abschied anfühlt.
Was ist das denn schon wieder?

12.02.2019 09:16 • x 4 #5015


Babs54
Zitat von Michael170570:

Moin Fidschi und alle anderen.
Jemanden finden... Ab und an passiert das, ohne dass man damit rechnet oder bewusst gesucht hat. Es kommt, wie es kommen soll.
Auf Babs Buch bin ich auch gespannt - vll. Wird ein Kapitel auch von mir kommen; -)


Vllt. eher ÜBER dich
Und wenn ich dann die Millionen eingesackt habe, kann mich der eine oder andere hier besuchen

12.02.2019 09:21 • x 3 #5016


hahawi
Zitat von Babs54:
Manchmal denke ich schon darüber nach, warum alle Menschen, mit denen ich befreundet bin, oder auch nur bekannt bin, meist viel jünger sind als ich. Nur eine Freundin ist fast so alt wie ich.

Vielleicht, weil Du auch noch jung bist in Deinem Kopferl?

12.02.2019 09:32 • x 4 #5017


M
Zitat von Babs54:

Vllt. eher ÜBER dich
Und wenn ich dann die Millionen eingesackt habe, kann mich der eine oder andere hier besuchen


Besuche dich ja auch ohne Deine Millionen
Ein Kapitel ÜBER mich? Oha.... Reicht da ein Kapitel?

12.02.2019 09:36 • x 4 #5018


Fidschicat
Zitat von Malina84:
Du musst ihn los lassen.

Ja, und das gelingt nicht
Obwohl es sich schon hundert mal so angefühlt hat
Wie Babs beschreibt:
Wie Abschied
Aber dann war es eben doch nicht so

Irgendwas sperrt sich und ich weiß Licht was und wie ich das ändern kann

So, bin schon im Meeting Raum
Wir machen low budget in der Jugendherberge

Echt lustig

12.02.2019 09:41 • x 4 #5019


Babs54
Zitat von Michael170570:

Besuche dich ja auch ohne Deine Millionen
Ein Kapitel ÜBER mich? Oha.... Reicht da ein Kapitel?


Aber nicht auf meiner Insel (höchstens in meiner Burg)

Und ja, 1 Kapitel wird reichen.

a) gibt es unterschiedlich lange Kapitel
b) solltest du dich nicht selbst überbewerten

12.02.2019 10:10 • x 4 #5020


M
Zitat von Babs54:

Aber nicht auf meiner Insel (höchstens in meiner Burg)

Und ja, 1 Kapitel wird reichen.

a) gibt es unterschiedlich lange Kapitel
b) solltest du dich nicht selbst überbewerten



Ja - ich weiß - bin nur ein Sandkorn im Wüstensturm...

12.02.2019 10:24 • x 3 #5021


hahawi
@Michael170570

12.02.2019 10:27 • x 2 #5022


Babs54
Zitat von Michael170570:


Ja - ich weiß - bin nur ein Sandkorn im Wüstensturm...


Hört sich so an, als hättest du dich für b) entschieden. Vllt. tendiere ich ja mehr nach a)

12.02.2019 10:34 • x 5 #5023


J
Zitat von Michael170570:


Ja - ich weiß - bin nur ein Sandkorn im Wüstensturm...


Dust in the wind?

12.02.2019 10:34 • x 4 #5024


M
Zitat von JaAberNein:

Dust in the wind?


--- Daran dachte ich

12.02.2019 10:37 • x 3 #5025


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag