Hey ihr Lieben,
wo seid ihr denn alle?
War über Mittag ein paar Stündchen bei einer lieben Bekannten. Sie hat für uns gekocht und wir haben viel erzählt.
Sie lebt auch getrennt, ist aber ein komplett anderer Typ wie ich. Trotzdem, oder gerade deswegen, ist es äusserst interessant, was sie so zu erzählen hat.
Sie datet pausenlos andere Männer, die sie über eine entsprechene Plattform kennenlernt, ausschliesslich Schwa rzafrik aner. Viele von denen möchten eine feste Beziehung mit ihr eingehen, umwerben sie ohne Ende, stellen ihre Vorzüge dar, usw.
Sie sagt denen aber von Anfang an, dass sie nur 5 + 1 will, dass sie sich auf keinen Fall verlieben sollen. Wenn sie es denoch tun, zuckt sie einfach mit den Schultern, sagt "ich hab dich vorgewarnt".
Das hört sich vielleich gerade etwas skurril an, aber sie ist ein grundehrlicher und liebenswerter Mensch. Für Freunde geht sie durchs Feuer. Mir hatte sie z.B. 2 Tage vorm Umzug geholfen die Gartenmöbel in die Garage zu schleppen und den Keller "einzupacken" Sowas ist für sie kein Ding!
Ich respektiere ihren Umgang zum Thema 5 + 1, distanziere mich jedoch völlig von ihrer Vorgehensweise.
Ich habe sie gefragt, ob sie denn keine Angst habe:
Ne, hat sie nicht. Meinte, es gäbe keinen blöderen Platz ihr etwas anzutun. Sie wohnt quasi auf dem Gelände der Polizei. Wenn man bei ihr aus dem Fenster schaut, sieht man die ganzen Polizeitautos, ständig irgendwelche Polizisten.
Sie sagt, die Männer, die sie besuchen, haben echt Respekt, wenn sie das sehen.
Wäre nicht mein Leben, respektiere aber ihres.
So, das war mal wieder ein echt interessanter Nachmittag.
Mit meinem Buch bin ich auf Seite 4 1/2 und fange gerade mit meiner wilden Zeit Ende 20 an.
Wie gesagt, das Buch wird unter der Ladentheke verkauft, oder in irgendwelchen Schmud del läden