Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

C
Zitat von sozialtussi:
An HaPe habe ich dabei auch gerade gedacht.

Hatte der auch einen Vogel zu Hause?

x 2 #5056

Babs54
Zitat von cassie97:

Hatte der auch einen Vogel zu Hause?

Das weiss ich nicht gesichert. Aber er ist zumindest ähnlich erfolgreich, wie ich es sein werde Strand

x 3 #5057

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

C
Zitat von Babs54:
Aber er ist zumindest ähnlich erfolgreich, wie ich es sein werde

Ich gratuliere dir schon mal vorab und melde mich gleichzeitig für die Mega-Sauerbraten-Party an, die du dann als Bestsellerautorin und steinreiche Lady schmeißen wirst.

x 3 #5058

Babs54
Zitat von cassie97:

Ich gratuliere dir schon mal vorab und melde mich gleichzeitig für die Mega-Sauerbraten-Party an, die du dann als Bestsellerautorin und steinreiche Lady schmeißen wirst.

Sehr, sehr gerne freunde

So ihr Lieben, ich muss so langsam an meinen Schönheitsschlaf denken und singe euch ein Liedchen:
"Gute Nacht, Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn. Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zig. und ein letztes Glas im Stehn" pfeifen tanzen
Schlaft gut und habt eine gute Nacht

x 4 #5059

hahawi
*Feuerzeuggeräusch*

x 2 #5060

Babs54
Zitat von hahawi:
*Feuerzeuggeräusch*

Kuss geben winken

x 1 #5061

hahawi
Gute Nacht, Barbara Babs Frischmuth!

x 1 #5062

Mischka
Hab mich mal eben kurz auf den neuesten Stand gebracht und schicke Euch ein paar Schäfchen für süße Träume zwinkern
Schleiche mich auch gleich in mein angewärmtes Bettchen (Unterbettheizdecke zwinkern )
Nur bei der Gute-Nacht-Ziggi muss ich passen - nutze seit über 7 Jahren nur noch die E-Version. Beste Entscheidung für meine Gesundheit.

Guts Nächtle!

x 4 #5063

Babs54
Kann doch noch nicht schlafen. Hab 2 Fotos von mir hochgeladen:)

x 6 #5064

Elvisett
Schick bist! Und du gehst locker mal 15 Jahre jünger durch!
Kann heut irgendwie auch nicht schlafen - aber sehen wir es positiv @Babs54 Es heißt ja wenn man nicht schlafen kann ist man in jemands Traum wach

x 3 #5065

Mischka
Wie lädt man denn hier Fotos hoch? Übers Profil?

x 2 #5066

Elvisett
@Mischka Jep übers Profil

x 2 #5067

Babs54
Zitat von Mischka:
Wie lädt man denn hier Fotos hoch? Übers Profil?

In deinem Dingsda.... dann private Fotos hochladen. Geht ziemlich einfach;)

Manchmal bräuchte ich jemanden an meiner Seite, der mich ohnmächtig schlägt
Keule

x 1 #5068

hahawi
Gibt neue Gadsenbilder!

x 1 #5069

Babs54
Zitat von hahawi:
Gibt neue Gadsenbilder!

Was ist das denn?
Hoffentlich kein Schwe inkram. Da bin ich nämlich ganz empfindlich verwundertops

Alles gut, jetzt han sogar ich es verstanden. Machen mich immer etwas traurig solche Bilder. Dafür wird Herr Sittich bei lebendigem Leibe gerupft daumen hoch

A

x 4