23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Zitat von Elvisett:
Schick bist! Und du gehst locker mal 15 Jahre jünger durch!
Kann heut irgendwie auch nicht schlafen - aber sehen wir es positiv @Babs54 Es heißt ja wenn man nicht schlafen kann ist man in jemands Traum wach

Na, das lässt hoffen;)))

13.02.2019 01:17 • x 1 #5071


Mischka
Moah....das will mein WLan heute einfach nicht mehr.
Also doch Bettchen...wird Zeit, morgen rappelt der Wecker zu neuen Schandtaten.

13.02.2019 01:19 • x 1 #5072


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


hahawi
Zitat von Babs54:
Hab 2 Fotos von mir hochgeladen:)

Da passt doch was dazu!

13.02.2019 01:19 • x 2 #5073


Mischka
So, jetzt doch noch . Aber nur begrenzt, mit neuer Brille. Uff

13.02.2019 01:29 • x 3 #5074


hahawi
@Babs54
Ein paar Lieder zum Einschlafen. In Deutsch!









13.02.2019 01:33 • x 4 #5075


M
Zitat von Babs54:
Kann doch noch nicht schlafen. Hab 2 Fotos von mir hochgeladen:)


Guten Morgen allerseits, ne runde Kaffee

Meine Nacht ist seit Stunden wieder zu Ende

Du siehst ja symphatisch aus Babs

Aber merkt man ja beim schreiben schon das du ne taffe Frau bist.

13.02.2019 06:32 • x 2 #5076


Fidschicat
Moin
Boah, was hab ich für einen Mist geträumt
Manchmal frag ich mich was mit meiner Fantasie nicht stimmt

Also Babs
Jung siehst du aus!und total fröhlich und sympathisch
Echt jetzt

13.02.2019 07:42 • x 4 #5077


C
Zitat von Babs54:
Hab 2 Fotos von mir hochgeladen:)


64? . . . Never!

13.02.2019 08:17 • x 3 #5078


tartlet
Zitat von scallisia:
@Fidschicat
Auch mir will das Loslassen nicht gelingen. So viel Zeit ist vergangen und dennoch halte ich noch immer fest. Nur woran halten wir uns fest?
Ich bin müde. Ich sehe zur Zeit einfach keinen Sinn mehr. Selbstoptimierung, Selbstliebe, Selbstwert....pffffft.... Alles anstrengend. Ich möchte das nicht. Es ist wie es ist. sch., aber nicht zu ändern. Ich habe keine Lust und auch keine Kraft mehr.
Ich kann dem Ganzen einfach nichts positives entnehmen. All diese Anstrengungen machen für mich keinen Sinn.
Ich habe vor mich hingelebt. Schon immer. Nie richtig gelebt. Und das werde ich auch nicht. Da kann ich mich auf den Kopf stellen. Ich finde keine Erfüllung in meinem Leben. Weder in der Vergangenheit, noch im Jetzt, noch in der Zukunft.
Was ist Glück? Ich weiß es nicht. Ich war nie glücklich. Wollte es immer sein. Habe mich so bemüht, aber es wollte und will mir einfach nicht gelingen. Das Streben danach, auch nach dem Loslassen, zermürbt mich. Deshalb gebe ich das jetzt auf. Ich bin traurig. Voller Schmerz. Das wird so bleiben, solange ich lebe. Damit finde ich mich jetzt ab. Punkt.




Liebe scallisia,

wenn ich deinen Beitrag hierzu lese, macht es mich traurig, dass es dir immer noch nicht wieder gut geht. Ich habe mir deine Beiträge fast alle durchgelesen und erkenne ich in dem was du schreibst so sehr wieder.

Eine PN habe ich dir auch schon geschickt, scheint aber nicht funktioniert zu haben.

Vielleicht können wir uns mal austauschen und dazu nicht diesen wundervollen Beitrag von Babs nutzen

13.02.2019 10:14 • x 1 #5079


Babs54
GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT


Ich hoffe ihr seid, nach einem schönen muckeligen Schlaf, gesund und munter aufgewacht.
Wie bei mir seit einiger Zeit leider üblich, werde ich regelmässig zwischchen 2h und 4h wach, gucke dumm in der Gegend rum, gehe mal hier hinein und schlafe dann irgendwann wieder ein.
Glücklicherweise schrillt bei mir um 6h kein Wecker.

Mit geht es solangsam wieder besser. Ich habe das Gefühl, dass ich mein neues Leben doch so ganz langsam annehmen kann.
Irgendwie wsar in den letzten Tagen echt der Wurm drin.
Verumutlich liegt es daran, dass ich wieder normale Termin habe: mit Freundinnen treffen, Friseur, Pediküre etc.

Bis vor kurzem war ich ja nur mit Organisaton, Handwerkern, Kartons und Schlepperei beschäftigt.
Da kam mein Unterbewusstsein wohl irgendwie nicht mit klar.

Ich bin froh, dass sich das Leben nun wieder etwas leichter anfühlt.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag, der mit Leichtigkeit gefüllt ist.

13.02.2019 10:17 • x 7 #5080


E
Zitat von Babs54:
2 Fotos
Moin! Ich war auch neugierig. Unbedingt bei First Dates - Ein Tisch für 2 bei VOX anmelden. Wer weiß..

Ich mag Dich auch leiden.
Liebe Grüße und einen entspannten Tag.

13.02.2019 10:17 • x 2 #5081


Babs54
Zitat von Tempi-Gast:
Moin! Ich war auch neugierig. Unbedingt bei First Dates - Ein Tisch für 2 bei VOX anmelden. Wer weiß..

Ich mag Dich auch leiden.
Liebe Grüße und einen entspannten Tag.


Soviel Öffentlichkeit traue ich mir dann doch nicht zu.

Obwohl ich schonmal im TV war.
Ein guter Bekannter von mir war Gasgeber bei der Sendung das pefekte Dinner. Ich war dann als Gästeüberraschung da.
War spannend zu sehen, wie so eine Sendung gemacht wird.
Eigentlich recht unspektakulär. Danach hat mich die Sendung auch nicht mehr interessiert.

13.02.2019 10:24 • x 3 #5082


Babs54
Zitat von hahawi:
@Babs54
Ein paar Lieder zum Einschlafen. In Deutsch!

78


Moin lieber @hahawi
Ich kann nur wieder DANKE sagen

13.02.2019 10:31 • x 2 #5083


E
Zitat von Babs54:
Danach
Du sollst da im Idealfall ja auch nur 1x auftauchen.
Gerade den Auftritt der Älteren finde ich besonders spannend. In der gestrigen Sendung hatten wieder 2 Herzen zueinander gefunden. Hobby: Gärtnern, sie war anfangs optisch gar nicht so angetan, aber im Verlauf des Dates... .
Sie sollen sehr schnell zusammengezogen sein war im Abspann zu lesen.
Ich freue mich immer auf die Sendung. Meistens passt es auch von der Zeit.

13.02.2019 10:32 • x 2 #5084


Babs54
Zitat von Babs54:

Soviel Öffentlichkeit traue ich mir dann doch nicht zu.

Obwohl ich schonmal im TV war.
Ein guter Bekannter von mir war Gasgeber bei der Sendung das pefekte Dinner. Ich war dann als Gästeüberraschung da.
War spannend zu sehen, wie so eine Sendung gemacht wird.
Eigentlich recht unspektakulär. Danach hat mich die Sendung auch nicht mehr interessiert.


Der war natürlich GasTgeber, nicht Gasgeber! Obwohl, beim dem hätte auch Gasgeber gepasst

13.02.2019 10:33 • x 2 #5085


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag