Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Zitat von Tempi-Gast:
Du sollst da im Idealfall ja auch nur 1x auftauchen.
Gerade den Auftritt der Älteren finde ich besonders spannend. In der gestrigen Sendung hatten wieder 2 Herzen zueinander gefunden. Hobby: Gärtnern, sie war anfangs optisch gar nicht so angetan, aber im Verlauf des Dates... . herz
Sie sollen sehr schnell zusammengezogen sein war im Abspann zu lesen.
Ich freue mich immer auf die Sendung. Meistens passt es auch von der Zeit.

Ich habe sie noch nie gesehen.
Würde sie mir jetzt tatsächlich anschauen. Muss aber noch etwas warten bis ich mein WoZi habe und mir den 2.Fernseher gekauft habe.
Der kommt dann ins WoZi. Dort kann ich wieder alle Programm empfangen. Im Moment sehe ich nur die öffentlich rechtlichen im SchlaZi

x 2 #5086

Babs54
Zitat von Babs54:

Moin lieber @hahawi
Ich kann nur wieder DANKE sagen Kuss geben

dangerous lady konnte sogar ich übersetzen. Siehst ja, das Wichtigste hab ich in dem Kurs schon gelernt haha

x 2 #5087

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
Guten Morgen
@Babs54 Toll siehst du aus

x 4 #5088

M
Guten Morgen alle zusammen natürlich

x 4 #5089

meineMeinung
Zitat von Babs54:
Kann doch noch nicht schlafen. Hab 2 Fotos von mir hochgeladen:)

Ich hab mir deine Fotos angesehen. Da wir ja das gleiche "Baujahr" haben kenne ich sehr sehr viele Frauen in diesem Alter. Da kann ich nur sagen: Respekt! Du kannst dich wirklich sehen lassen. Du brauchst mit Sicherheit keine Angst zu haben, für die Männerwelt nicht mehr interessant zu sein.

Da versteh einer diesen komischen Vogel. kopf gegen die wand

x 7 #5090

Babs54
Zitat von meineMeinung:

Ich hab mir deine Fotos angesehen. Da wir ja das gleiche "Baujahr" haben kenne ich sehr sehr viele Frauen in diesem Alter. Da kann ich nur sagen: Respekt! Du kannst dich wirklich sehen lassen. Du brauchst mit Sicherheit keine Angst zu haben, für die Männerwelt nicht mehr interessant zu sein.

Da versteh einer diesen komischen Vogel. kopf gegen die wand

Danke dir herzlich. Irgendwie scheint das hier bei mir zu Hause anders zu laufen seufzen / traurig

Aber vermutlich ist das eh noch alles zu früh. Trotzdem vermisse ich das so langsam, mal nett essen gehen, bummeln, irgendwo hin fahren usw.
Klar, das kann ich auch mit Freundinnen - aber das ist nicht das gleiche Nein

x 7 #5091

M
Babs, ich weiß genau was du meinst.
Bei mir ist es so, dass ich das alles aber eigentlich nur mit Einem unternehmen möchte und das macht natürlich wieder traurig...
Nichtsdestotrotz würde ich sehr gerne etwas mit dir unternehmen... zwinkern... stehe gerne zur Verfügung

x 4 #5092

sozialtussi
Zitat von Babs54:

Aber vermutlich ist das eh noch alles zu früh. Trotzdem vermisse ich das so langsam, mal nett essen gehen, bummeln, irgendwo hin fahren usw.
Klar, das kann ich auch mit Freundinnen - aber das ist nicht das gleiche Nein

Genau DAS ist der Punkt!
Ich möchte auch mal wieder einen männlichen Freund haben, der nur für mich da ist.
Kann ich absolut nachvollziehen.

x 4 #5093

C
Zitat von meineMeinung:
Ich hab mir deine Fotos angesehen.

Aha. Mr. Charming ist unterwegs! Cool

x 3 #5094

meineMeinung
Zitat von cassie97:
Aha. Mr. Charming ist unterwegs!

Cassie, Schätzchen, keine Eifersucht, du weist doch, dass du ein wenig zu jung für mich bist. knuddeln

x 4 #5095

Babs54
Zitat von meineMeinung:

Cassie, Schätzchen, keine Eifersucht, du weist doch, dass du ein wenig zu jung für mich bist. knuddeln

Irgendjemand hat hier mal geschrieben: es gibt kein zu alt oder zu jung. Es gibt nur passt oder passt nicht lustig

x 5 #5096

C
Zitat von meineMeinung:
Cassie, Schätzchen, keine Eifersucht

Jupp! weinen / tränen Hilfe Kopf kratzen unwissend Panik Weisse Fahne

x 1 #5097

Babs54
Hallo, ist hier jemand?

und sie ist wieder allein, allein.........

Dann tu ich so, als wäre das mein Tagebuch!

Liebes Tagebuch,

Du weisst, was ich für heute vorhatte und auch durchgezogen habe: ich habe mich äusserlich runderneuern lassen. Musste mal wieder sein.
Wieder das alte Leben spüren.

Und da ich ja zu unverhofftem Reichtum kam (200Euro für die kaputte Fliese), habe ich mir einen leckeren Wohlstandssprudel gegönnt: 2 kleine Flaschen Veuve Clicquot! Den mag ich eigentlich noch lieber als Moet.
Das musste jetzt mal sein.
Mal schauen, wann es einen passenden Moment für das edle Tröpfchen gibt.

Ich merke, dass es mir (im Moment zumindest) von Tag zu Tag etwas besser geht. Das liegt wohl tatsächlich daran, dass ich wieder "alte" Dinge tu. Anscheinend hat mir das gefehlt.

Am Samstag werde ich mir den Fernseher fürs Wohnzimmer kaufen, dann ist der schonmal da, wenn dann endlich die Möbel kommen.

Mehr kann ich im Moment nicht schreiben, da nicht mehr passiert ist.

Ach doch, noch etwas:
Am Samstag werde ich ganz lieben Besuch haben und es gibt: richtig! Sauerbraten.
Leider gab es nur eine einzige Bewerbung. Da sie dadurch dann natürlich auch die beste, originellste und überzeugendste war, gibt es Sauerbraten für 2;)))

Mir solls recht sein. Aber auch für 4 - 6 Personen hätte mein Bräter Platz geboten.
Nun hoffe ich, dass sich doch noch jemand meldet und ich hier nicht alleine versauere.

@hahawi @Elvisett @daskorrektiv: ich soll euch liebe Grüße von @Michael170570 bestellen und euch ausrichten, dass er noch lebt und es ihm sehr gut ginge:)))

x 6 #5098

hahawi
Du bist nie alleine!
Ich hab Dich immer im Auge!

x 3 #5099

D
Hi @Babs54
wie sagst du immer: wenn ich auch nicht schreibe, ich sehe euch. zwinkern
Ich freu mich darüber, dass es dir wieder besser geht. Aber, ob deiner Bilder, die Runderneuerung war wohl eher nötig für die Seele, als für alles Andere?

Gewohnte Dinge zu tun kann genau diese Wirkung haben, die du beschreibst.

Gruß von Michael?! Ähh Gruß zurück, was los, dass er nicht selbst schreibt? Kein Internet? Beide Zeigefinger gebrochen?
Erinnert mich gerade an einen Krimi, oder Psycho, wo so Pseudo-Lebenszeichen einer Person ... aber das glaub ich dann doch eher nicht rofl

x 5 #5100

A

x 4