Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

hahawi
Zitat von DasKorrektiv:
Erinnert mich gerade an einen Krimi, oder Psycho,

Misery.
Er liegt gefesselt, mit zertrümmerten Knien, in ihrem Himmelbett!

x 6 #5101

Babs54
Zitat von DasKorrektiv:
Hi @Babs54
wie sagst du immer: wenn ich auch nicht schreibe, ich sehe euch. zwinkern
Ich freu mich darüber, dass es dir wieder besser geht. Aber, ob deiner Bilder, die Runderneuerung war wohl eher nötig für die Seele, als für alles Andere?

Gewohnt Dinge zu tun kann genau diese Wirkung haben, die du beschreibst.

Gruß von Michael?! Ähh Gruß zurück, was los, dass er nicht selbst schreibt? Kein Internet? Beide Zeigefinger gebrochen?
Erinnert mich gerade an einen Krimi, oder Psycho, wo so Pseudo-Lebenszeichen einer Person ... aber das glaub ich dann doch eher nicht rofl

Falls er zertrümmerte Knie hat, hätte er das eben sicherlich erwähnt;)))
Er hat einfach keine Zeit mehr:(((

x 4 #5102

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
Hallo Babs,
Runderneuern... ? Das hast du doch gar nicht nötig böse
Was muss ich tun, um auch in den Genuss des Sauerbratens und, vor allem des Veuve Clicquot zu kommen?
Wir sollten eine WhatsApp Gruppe ins Leben rufen uns uns tatsächlich im realen Leben treffen, wo auch immer... grinsen daumen hoch trost spenden

x 4 #5103

Mia2
Hallo Babs, ich bin auch da. Ich wünsche dir für Samstag einen tollen Tag.

x 5 #5104

M
Zitat von DasKorrektiv:
Hi @Babs54
Ich freu mich darüber, dass es dir wieder besser geht. Aber, ob deiner Bilder, die Runderneuerung war wohl eher nötig für die Seele, als für alles Andere?

Gewohnt Dinge zu tun kann genau diese Wirkung haben, die du beschreibst.

Gruß von Michael?! Ähh Gruß zurück, was los, dass er nicht selbst schreibt? Kein Internet? Beide Zeigefinger gebrochen?
Erinnert mich gerade an einen Krimi, oder Psycho, wo so Pseudo-Lebenszeichen einer Person ... aber das glaub ich dann doch eher nicht rofl

Ich hab echt kaum noch Zeit.
Auf der Arbeit läuft es gut und ich konzentriere mich wieder auf die Arbeit.
Dann neue Beziehung - kostet Zeit zwinkern

x 7 #5105

D
Zitat von Michael170570:
Auf der Arbeit läuft es gut und ich konzentriere mich wieder auf die Arbeit.
Dann neue Beziehung - kostet Zeit

Alles Gute gewünscht. Und viel Erfolg auf ganzer Linie!

x 4 #5106

hahawi
Zitat von Michael170570:
Dann neue Beziehung - kostet Zeit

Gut so!
Sollte auch Zeit wert sein!

x 5 #5107

Mia2
Schade, war immer schön von dir zu lesen. Alles Gute für dein neues Glück.

x 4 #5108

M
Zitat von DasKorrektiv:
Alles Gute gewünscht. Und viel Erfolg auf ganzer Linie!

Danke. Das wünsche ich mir auch Smile
Und Schiss habe ich auch - ganz ehrlich!
Aber wenn ich meinen Zustand derzeit mit einem Lied ausdrücken würde, dann mit folgendem - wobei mir der Text diesmal egal ist. Es ist mehr das lockere, gechillte. ..

x 4 #5109

Babs54
Zitat von Maximustermann:
Hallo Babs,
Runderneuern... ? Das hast du doch gar nicht nötig böse
Was muss ich tun, um auch in den Genuss des Sauerbratens und, vor allem des Veuve Clicquot zu kommen?
Wir sollten eine WhatsApp Gruppe ins Leben rufen uns uns tatsächlich im realen Leben treffen, wo auch immer... grinsen daumen hoch trost spenden

Jetzt werd ich wieder nur auf meinen Sauerbraten reduziert zornig

Können wir gerne machen. Es können ja alle interessierten ihre Handynummer an dich schicken und du richtest die Gruppe ein?

Aber das muss ich ganz klar sagen: diese beiden Flaschen Veuve Clicquot (Moet geht einfacher zu schreiben) trinke ich alleine! Im Zweifel mit dem Mann meines Herzens. Der müsste dann aber schnell gefunden werden, sonst sind die Fläschchen bald weg.

Runderneuerung hat man ab einem gewissen Alter schon nötig. Die Nahaufnahmen sind sowas von ehrlich;)))

x 4 #5110

Babs54
Zitat von Mia2:
Hallo Babs, ich bin auch da. Ich wünsche dir für Samstag einen tollen Tag.

Ha! Samstag und Sonntag tanzen

x 2 #5111

Babs54
Zitat von DasKorrektiv:
Hi @Babs54

Gewohnte Dinge zu tun kann genau diese Wirkung haben, die du beschreibst.

Na ja, lieber @daskorrektiv, hinter mir liegen schwere Wochen. die hinterlassen auch äusserlich manchmal ihre Spuren.
Aber ja, du hast natürlich recht. Es ist schön, wenn man sich mal wieder aufhübschen lässt.

x 3 #5112

C
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber auch sehr an deiner Geschichte interessiert. Du bist eine interessante, sympathische Person und ich fühle mit dir.

x 5 #5113

hahawi
Zitat von Babs54:
diese beiden Flaschen Veuve Clicquot (Moet geht einfacher zu schreiben) trinke ich

x 3 #5114

Babs54
Zitat von cassie97:
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber auch sehr an deiner Geschichte interessiert. Du bist eine interessante, sympathische Person und ich fühle mit dir.

und vor allem kann ich Sauerbraten und ein Buch schreiben rofl rocken

x 4 #5115

A

x 4