Mia2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1981
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mia2
Mitglied
Michael170570
Gast
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Michael170570:Es ist mehr das lockere, gechillte.
(Mein Wörterbuch will, dass ich statt gechillt, gekillt schreibe
)
cassie97
Gast
Zitat von Michael170570:Ich werde mich erst einmal aus dem Forum zurückziehen.
Maximustermann
Gast
und dass du deine Zeit in eine neue Beziehung investierst ist super und völlig legitim... 
hahawi
Mitglied
Zitat von Michael170570:Ich werde mich erst einmal aus dem Forum zurückziehen.
Babs54
Mitglied

Michael170570
Gast
Zitat von Babs54:Um das jetzt aber nochmal ganz deutlich zu sagen: ICH bin nicht die Herzensdame von @michael170570. Wir sind einfach Freunde, und das ist mehr, als man oft von einem anderen Menschen bekommt.
Ja, und er kommt mich trotzdem besuchen. Wenn seine Herzensdame wüsste, was für ein männermordendes Instrument ich bin, dürfte er das bestimmt nicht mehr

Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:

hahawi
Mitglied
Michael170570
Gast
Zitat von Babs54:
Das ist jetzt aber trauig
cassie97
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Michael170570:Bin ja kein Country-Fan - aber das Lied hat etwas
Babs54
Mitglied
Zitat von cassie97:für alle zu Lesen: LEAVING, ON A JET PLANE SONGTEXT ÜBERSETZUNG All meine Taschen sind gepackt ich bin bereit zu gehen Ich stehe hier vor der Tür ich wecke dich so ungern auf nur um mich zu verabschieden aber die Dämmerung beginnt es ist früher Morgen das Taxi wartet, der Fahrer hupt schon jetzt bin ich so einsam, daß ich sterben könnte Also küss mich und lächle für mich sag mir, daß Du auf mich warten wirst halt mich fest, als ob Du nie loslassen wolltest denn ich fliege fort, mit ...
Elvisett
Mitglied