Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Elvisett
Also um auch noch was dazu zu sagen: ich rauch und Versuch schon ewig es zu lassen... aber ich gestehe ich mag den Geruch tatsächlich gern. Außerdem kann ich ja nicht die Ersatzbefriedigung aufgeben - sonst ess ich nur noch Schokolade und schwupp: werd ich fett, bleib für immer Single und brauch ne Ersatzbefriedigung - dann rauch ich wieder und bin dazu noch aus der Form. *lach

x 6 #5161

D
Dank @hahawi für die Unterstützung meiner Position mit deinem Video!
Warum?
Was ist mit Dean Martin und Frank Sinatra - richtig: nix mehr. Sie sind tot.
Und damit der ultimative Beweis, dass Rauchen tödlich ist. (qed) rofl

x 2 #5162

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Fidschicat
Zitat von DasKorrektiv:
Wenn ihr aufhört erweitert ihr eure "Chancen" mit einem Schlag um ein Vielfaches

ich glaube nicht, dass das Rauchen der Knackpunkt bei mir ist....
so!

x 4 #5163

meineMeinung
ob du es glaubst oder nicht, Rauchen kann tatsächlich ein k.o.-Kriterium sein.

x 2 #5164

Fidschicat
ich glaube das schon
aber ich lerne ja noch nicht mal jemanden kennen, der mitkriegen würde, dass ich rauche zwinkern
da meine ich damit

x 3 #5165

Fidschicat
manchmal ist es echt spooky:
ich habe mir so ganz insgeheim vom Universum gewünscht, dass ich eventuell und vielleicht am Valentinstag bedacht werde.
Und siehe da: Bestellung ausgeführt!

Jeder Mitarbeiter/in hat heute eine rote Rose bekommen!

Was sagt man dazu?
Tolles Universum und toller Arbeitgeber

x 5 #5166

Babs54
Zitat von DasKorrektiv:
Dank @hahawi für die Unterstützung meiner Position mit deinem Video!
Warum?
Was ist mit Dean Martin und Frank Sinatra - richtig: nix mehr. Sie sind tot.
Und damit der ultimative Beweis, dass Rauchen tödlich ist. (qed) rofl

Mein aller, aller, allerbester Freund ist nach 25 Jahren Freundschaft auch daran gestorben!

x 3 #5167

hahawi
2 Freunde von mir haben sich mit ihren Automobilen unabsichtlich selbst erlegt, ein Jugendfreund, mein Bester damals, hat dazu eine Glock 17 genommen und das aufräumfreundlich in der elterlichen Badewanne.

x 3 #5168

Mia2
Was ist bitte eine Glock 17.? Also das Rauchen ungesund ist, kann ich bestätigen. Ein starker Raucher in der Verwandtschaft hatte dann das Copd, ist ne Lungenkrankheit. War nicht schön, wie er dann leiden musste. Andere rauchen auch so, haben nichts, man steckt halt nicht drin. Wie es im Leben eben so ist.

x 3 #5169

Babs54
Mein Freund, der daran gestorben ist, sagte, keiner seiner Mitpatienten in der Klinik sei Nichtraucher gewesen.
Manche gingen direkt nach der OP, sobald sie aufstehen konnten, noch mit OP-Hemd und Thrombosestrümpfen wieder in den Raucherraum!

x 2 #5170

D
Oh Babs, unangebrachter Scherz dann.

Zitat von Babs54:
Manche gingen direkt nach der OP, sobald sie aufstehen konnten, noch mit OP-Hemd und Thrombosestrümpfen wieder in den Raucherraum!

Das hab ich mal genau so erlebt!

Zitat von Mia2:
Was ist bitte eine Glock 17

Sorry Leute, lasst ihr das bitte? Das Thema hat im Forum schon mal übel Ärger gegeben. @Mia2 ne Sch us s wa ff e

x 1 #5171

Mia2
Sorry, für die Frage. Kommt nicht wieder vor.

x 3 #5172

T
Zitat von Babs54:
noch mit OP-Hemd und Thrombosestrümpfen wieder in den Raucherraum!

Gibt's noch Raucherraeume? Damals als ich studiert habe, hat ein Oberarzt die Schwestern angewiesen die Patienten im Bett in den Raucherraum zu fahren (auf der Gefaessstation).

x 3 #5173

D
Zitat von Mia2:
Sorry, für die Frage.

War doch nicht bös gemeint freunde

x 1 #5174

Babs54
Du, @daskorrektiv, habe das nicht als unangebrachten Scherz empfunden. Alles gut.

Mal etwas zu meinem Tag.
Gut gelaunt ich morgens zu meiner Ärztin. Jupp, ist eine Zerrung. Nicht schlimm, tut nur weh. Krankengymnastik und Training im Fitnessstudio wieder aufnehmen.
Zur Apotheke gefahren. Dort übersieht mich eine Frau, die sich in den Verkehr einfädeln wollte, fährt mir in die rechte Seite: hintere Tür, Kotflügel, Stossstange alles zerkratzt.
Ok: Polizei gerufen. Der nette Mann hat alles aufgenommen. Die Fahrerin war auch sehr nett, hat keinen Zweifel daran gelassen, dass sie Schuld ist.
Ich dann Apotheke. Komme zum Auto zurück und bin so zugeparkt von einem "Käfer". Meine Fahrertür ging ungefähr 10 cm auf. Beim besten Willen: das ging nicht. Fahrertür war nicht viel weiter offen. Dieser ausladende Kotflügel störte. Ich die Flex raus..... nein, natürlich nicht!
Ich die Fahrerin gesucht. Denke, das muss eine Frau gewesen sein, denn ein Mann würde wohl eher nicht mit einem rosa/orangen Käfer fahren....
Niemanden gefunden. In der Zwischenzeit war die Beifahrerseite etwas freier. Ich mich reingehangelt, Gang raus, Handbremse gelöst und etwas nach vorne geschoben.
Fahrertür frei, losgefahren.

Danach zum Autohändler. Dort alles geregelt, wegen der Schadensbehebung. Man muss sich da nicht mehr selber drum kümmern. Die haben gleich einen eigenen Anwalt am Start, alles gut.
Auto durfte ich waschen, also zur Waschanlage.Dort eine Störung, die etwas dauerte. Viertelstunde später gings los.
Auto schön sauber, aber kaputt.
Dann Richtung Heim, schnell noch was einkaufen. Ein paar Blumen gekauft (hab ja keine zum Valentinstag bekommen) und bekome 2 Rosen von der Verkäuferin geschenkt. Sie seien so aufgeblüht, aber ich hätte bestimmt noch ein paar Tage Freude daran. Wie schön war das denn?

Puua,endlich zu Hause.
Brief vom Anwalt....uups.
Da wird mir doch vorgerechnet, dass ich dafür, dass ich das angeblich wertigere Auto behalten (wir hatten uns darauf verständigt) habe, noch 4000Euro an Herrn Sittich zu zahlen habe.
Was ist das denn für ein armer Irr er?

Der spinnt jetzt total.
Da hätte ich nie mit gerechnet. Liegt vermutlich daran, dass ich garnicht so denken kann. Will ich auch in Zukunft nicht.
Seine Worte "Du bist zu gut für die Welt". Das reizt er gerade aus.

Da musste ich mich mal kurz aufregen, ein Tässchen heulen und nun gehts wieder. Auch wenn ich eine Schlacht verliere - den Krie g verliere ich nicht!
Jetzt gehts mir wieder besser.

x 6 #5175

A

x 4