23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT
Wie habt ihr geschlafen und wie geht es euch heute am frühen Sonntagmorgen?

Ich hatte gestern einen sehr schönen, sonnigen Tag, in netter Begleitung.
Meinem Besuch habe ich einige der Bergischen Sehenswürdigkeiten gezeigt: in Solingen Schloss Burg, incl. Seilbahnfahrt, Remscheid: Rathaus, incl. Einnkaufsmeile Allee-Center. Dort im Vorbeigehen bei Saturn einen Fernseher für mein Wohnzimmer gekauft. Dann nochmal an der Stadtgrenze Solingen/Remscheid die Müngstener Brücke ohne Regen und Nebel besucht. Dort die Schwebefähre im Dunkel bestaunt.
So, und abends gab es Sauerbraten, Apfel/Zimt-Rotkohl mit Klössen und einen leckeren Merlot.

Das wars für den Samstag - und es war schön..
Für euche wünsche ich mir, dass es euch wenigstens ähnlich gut geht.

Habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße

17.02.2019 10:13 • x 9 #5236


Fidschicat
Das klingt soooo toll
Mach mir heute auch wieder einen schönen Tag
Mit nicht sooooo toller Begleitung wie du aber man kann nicht alles haben

Wand ist glaube ich fertig
Wird sich nach dem trocknen rausstellen

17.02.2019 11:03 • x 2 #5237


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Elvisett
Klingt super und mir geht es ähnlich gut

17.02.2019 11:53 • x 3 #5238


C
Einen schönen Tag in die Runde. Für Guten Morgen ist es wohl etwas zu spät.
Hatte Gestern einen tollen Abend in der Lanxess Arena, Stimmung ohne Ende.
Mit Nachspiel ging es bis heute Morgen um 5. Bin noch etwas verpeilt
Gleich raus in die Sonne und an die frische Luft. Genießt das restliche Wochenende.

17.02.2019 14:17 • x 5 #5239


C
@blackcat-69
war es schön am Bodensee?
Ich möchte da auch mal hin.

17.02.2019 15:04 • #5240


Babs54
Hallo ihr Lieben,
mein Besuch hat sich um15h verabschiedet. Hoffe, er kommt gut zu Hause an.
Es waren 2 tolle Tage mit vielen, auch für mich, neuen Eindrücken. Die Seilbahn am Schloss Burg von Oberburg nach Unterburg hat mich zuletzt als Schülerin gesehen. Ich traute mich einfach nicht mehr, damit zu fahren. Sieht auch sehr gefährlich aus, da fast senkrech.
Und: ich bin gestern und auch heute nochmal damit gefahren.
Schön, dass ich diese Angst überwunden habe. Lieben Dank an meinen Besuch dafür.
Ich hoffe, dass ich auch ein schönes WE hattet und die Sonne etwas geniessen kontet. Mit hats definiv sehr gut getan, nach dem ganzen Trennungs- und Umzugsstress 2 so entspannte Tage zu haben.
Bitte, liebes Universum, gib uns allen mehr davon

Habt noch einen schönen Restsonntag.

Bis bald

17.02.2019 16:54 • x 6 #5241


Babs54
Zitat von cassie97:
Einen schönen Tag in die Runde. Für Guten Morgen ist es wohl etwas zu spät.
Hatte Gestern einen tollen Abend in der Lanxess Arena, Stimmung ohne Ende.
Mit Nachspiel ging es bis heute Morgen um 5. Bin noch etwas verpeilt
Gleich raus in die Sonne und an die frische Luft. Genießt das restliche Wochenende.


Hey @cassie97: bis 5h? Das nenn ich sportlich. Wie habt ihr das mit der Schlaferei gemacht? Noch nach Hause gefahren?

17.02.2019 16:55 • #5242


C
Zitat von Babs54:
Wie habt ihr das mit der Schlaferei gemacht? Noch nach Hause gefahren?


Meine Eltern waren mit einer großen Gruppe da. Ich bin mit deren Bus, auf dem Reiseleiterplatz!, mitgefahren und verbringe den Tag dort. Am Abend mit dem Zug nach Hause.

17.02.2019 17:09 • x 2 #5243


meineMeinung
Zitat von cassie97:
Stimmung ohne Ende


Kann ich nur bestätigen . . . und nette Leute dort, nicht war Cassie?

17.02.2019 17:19 • x 1 #5244


C
Zitat von meineMeinung:
nette Leute dort


17.02.2019 17:28 • x 2 #5245


Babs54
Das ist doch toll, dass ich eine so schöne Karnevalsfeier hattet.
Ich finde, das gibt immer eine ganze Weile Kraft, wenn man so positiv aufgefüllt wurde.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

17.02.2019 18:55 • x 2 #5246


Babs54
.... dass IHR eine so schöne.....

17.02.2019 19:07 • x 1 #5247


blackcat-69
Zitat von cassie97:
@blackcat-69
war es schön am Bodensee?
Ich möchte da auch mal hin.

Ohja sehr schön. Im Moment hat er sehr wenig Wasser, da kannst ewig auf dem Kies direkt am Wasser laufen...musst unbedingt Mal kommen. Warst noch nie?

17.02.2019 20:04 • #5248


C
Zitat von blackcat-69:
Warst noch nie?


Nur mal einen Abend in Konstanz, aber da hat es geschüttet wie aus Kübeln, die zwei Kneipen, die wir ausprobiert haben, waren auch nicht so doll. Dazu kam noch erschwerend, dass mein damaliger (Kurzeit-)Freund auch ein Reinfall war.

17.02.2019 20:10 • x 1 #5249


blackcat-69
Zitat von cassie97:
Nur mal einen Abend in Konstanz, aber da hat es geschüttet wie aus Kübeln, die zwei Kneipen, die wir ausprobiert haben, waren auch nicht so doll. Dazu kam noch erschwerend, dass mein damaliger (Kurzeit-)Freund auch ein Reinfall war.

Dann lag es wohl am Freund
Ne es gibt wirklich tolle Ecken, kommt halt immer drauf an was man möchte.... Natur, Stadt, Party, Wassersport....

17.02.2019 20:16 • x 2 #5250


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag